Es hängt natürlich alles von der Ausgangssituation und den eigenen Vorlieben ab. Ich bin halt hier , weil ich von den schon vorhandenen Erfahrungen vor Ort lernen möchte , ich bin im Moment in der Vorbereitungs- und Planungsphase für Thailand und die Philippinen. Also habe ich als praktische Erfahrung nur die Chats in thaifriendly, pinalove und DIA .. und bisher hat mir DIA am besten gefallen .. die Mehrheit der Girls sind Filipinas , aber es gibt auch einige nette aus Thailand, Malaysia und Indonesien dabei. Wobei man bei DIA allerdings die LB's nicht ausfiltern kann.. aber selbst wenn ich eine sie(er) anschreibe , das lässt sich meistens schnell und freundschaftlich klären , ich bin da auch etwas geübt im Umgang , weil ein Bruder meiner ex Freundin jetzt ihre Schwester ist. Allerdings bezahlt in Italien das staatliche Gesundheitssystem alle notwendigen Behandlungen und Operationen. Was anscheinend in den Philippinen nicht der Fall ist .. . Von meinen bisherigen Kontakten sind zwar viele an "serious relationship " interessiert, aber durchaus nicht abgeneigt, erstmal auszuprobieren, wie es denn mit der Chemie so bestellt ist.