Hi,
kann meine Erfahrungen mit Badoo bestätigen. Einfach genial

.
Nutze es seit vielen Jahren auch in D, in TH ist es der Hammer. Dates und 24/7 auch mehrere Tage for free mit dem / den Girlies oder LB.
Ich nutze Badoo so, ich schalte die Ortung in der App aus, setze dann meinen Standort ca. 1 Woche bevor ich wegfliege auf z.B. Phuket und die entsprechende Stadt. Mein Badoo Profil ist entsprechend gepimpt, so dass es die Mädels auch anspricht. Auch die Infos im Freitext sind auf Thai Sprache übersetzt von mir, zudem auf Russisch und Schwedisch und Englich. Ansprechende Bilder und Profilname.
Es dauert keine Stunde da sind schon die ersten Anfragen da. Entweder ich suche dann aktiv oder lasse mich einfach anschreiben, das passiert ganz von alleine besonders beim Volltreffer Spiel. Bis hier her ist alles gratis. Ich pimpe die Sache dann noch, und kaufe mir 1 Monat für paar Euro bei Badoo die Premiumfunktion dazu, die braucht man nicht aber eröffnet noch mehr möglichkeiten um zu sehen wer einen liked oder angeklickt hat. Das kostet glaube ich 8€ rum, also ok.
Als erstes bei nem interessanten Chat lass ich mir telefonnummer, Line oder FB der Girls geben. So kann ich mir in aller Ruhe ne kleine Liste mit Möglichkeiten machen. Natürlich hab ich eine Thai Simkarte mit Whatsapp, Viber und Line (anonyme Karte, aktiviert, gibts bei Ebay). Somit sind die ersten möglichen Datekontakte schon fix bevor ich überhaupt ausm Flieger aussteige.
Drüben angekommen schalte ich die Ortungsfunktion der App wieder ein, dann finden mich alle aus der Umgebung und ich sie auch.
Badoo funzt am Mobiltelefon, Tablett und PC.
Ich habe die App seit 2014 in TH benutzt und einige Dates gehabt. Die meisten waren mit Studentinnen oder normal schaffenden Thais z.B. eine von Thai Airways, eine Russin, eine Studentin aus Phuket Town, eine Apothekerin.... Alle Dates samt waren super, kein einziger Reinfall.
Bezahlt habe ich nur Verpflegung und Unterkunft bereitgestellt für die Girls. Selbstverständlich gabs bei denen die mehrere Tage 24/7 mit mir unterwegs waren ein tip, unauffällig zugesteckt.
Ich kann nur sagen, klappt allerbestens.
Aber, Badoo hat natürlich auch viele viele Fakes, die z.B. Lovoo auch hat. Bei Lovoo wurden die Betreiber ja sogar unlängst wegen Fakeprofilen verhaftet. Trotzdem sind genügend echte Profile dort zu finden, besonders im Ausland. Einfach etwas Spürsinn...
Wichtig: ich würde immer auf Anonymität setzen, eben wegen der möglichen Datensammler und Fakes.
Einfach keine echten Daten angeben, Facebook Fakeprofil anlegen, Badoo ebenfalls und Tel. Nr. auch. Keine echten Daten preisgeben wer man ist, woher man ist, wo man arbeitet. Einfach alles erfinden wie es einem gefällt. Es geht schließlich um Datenschutz.
Das sind meine Erfahrungen.
LG
Alex