Warum verschwinden manche von denen bei Line und teilweise auch WhatsApp für eine relativ lange Zeit und tauchen dann wieder auf? Longtimcustomer über Tage weg?
Äußerst schlechte Rahmenbedingungen.Nach langem rum zicken ist die Dame bereit für einen ST:
Wenn das mal kein Reinfall wird.Wollte mir anfangs nur ne Massage anbieten dann auf Anfrage Hand Job usw naja jetzt wird es wohl doch eventuell ein fick
Haha mach mir keine Angst jetzt!Sieht irgendwie aus wie ein Ladyboy
Sieht irgendwie aus wie ein Ladyboy
Naja also die Preise sind für Bkk meistens zwischen 3000-5000 Baht für ST meist 3000k und für LT 4-5000k.
Bedingungen meinerseits waren immer bei ST Blow Job und mindestens 1 Fick und Küssen und fummeln.
Gut gekontert, müsste man wirklich so machen.
Besser als ich jetzt in ne Bar reingehe und LD spendieren und noch Barfine + die alte bezahle. Das ist mir zu viel Action ehrlich gesagt
immer noch der Meinung LB ?
Was ist los - hängst Du nur auf der Bude ab ? Wo bist Du in Samui ? Falls in Chaweng, ist in der Green Mango nach Mitternacht nichts mehr los ?
Danke für den Tip Green Mango, aktuell ist hier allgemein echt Sau wenig los.
aber schaut euch mal die Hände an...
Da bleibt dir auf Samui aber nur die Bude.nope, nicht nur Bude sonst würde ich ja nicht her fliegen aber bin aktuell noch nicht der Bar Typ!
Kennst du den ? Normalerweise steht aber bei TF im Profil ob das ein Ladyboy ist oder nicht oder der macht falsche Angaben, ist bei mir aber bisher noch nicht vorgekommen.Da bleibt dir auf Samui aber nur die Bude.
Ist ein LB