Hi Leute,
hab schon was kurz über mich auf der Vorstellungsseite geschrieben.
Meine wenigen Erfahrungen beruhen sich nur auf ThaiFriendly, nicht auf Bars oder Agogo.
Hab mich bei ThaiFriendly ca ne Woche vorher angemeldet und da geht schon einiges, viele Girls wollen auf Line oder What’s app weiter schreiben.
Finde die Messenger Funktion bei TF zu langsam und nicht gut zumindest auf dem Handy.
Es gibt laut meiner Erfahrungen in Bangkok oder Samui sehr viele Mädels die Freelancer sind, vorallem die richtig jungen hübschen Dinger.
Man kommt wirklich leicht in Kontakt, kurzes *hello how are you, coming in few days to Bkk etc.* Die meisten die von Ausländern wie wir angeschrieben werden wissen zu 99% das es um Sex geht. Manche die 1% reagieren dann schon mal geschockt LOL
Naja also die Preise sind für Bkk meistens zwischen 3000-5000 Baht für ST meist 3000k und für LT 4-5000k.
Natürlich hängt es auch vom Customer ab, aber würde mich jetzt schon attraktiv und gepflegt beschreiben mit meinen zarten 38 Jahren.
Es gibt auch einige die echt hot Aussehen und nur 2k für ne ST verlangen. Ich habe jetzt immer nur zwischen 20-38 Jahren ausgewählt und schon nur die schönem angeschrieben. Bedingungen meinerseits waren immer bei ST Blow Job und mindestens 1 Fick und Küssen und fummeln. Man hat schon ne Auswahl zumindest in Bangkok und auf Samui über TF deutlich weniger.
Hab mich letztlich für eine sexy Lady (25) aus Pattaya entschieden und es echt nicht bereut. Einerseits hat es mich gewundert dass sie überhaupt nach Bkk gekommen ist aber das Geld war für Sie aktuell wohl wichtig.
Hatte das erste mal so ein Erlebnis, bin da wirklich ein totaler Anfänger.
War in Deutschland nur paar mal kurz im Puff ne schlechte Nummer schieben.
Was ich von der in Bkk bekommen habe fand ich echt GEIL
Anfangs war es ungewohnt für mich naja auf jeden Fall hatten wir abends um 18:30 bis zum nächsten Tag 11 Uhr Zeit. Hatte leider schon einen Flug nach Samui gebucht.
Ich fand’s super mit der Thai Lady, die war echt jung und knackig und ein wenig Crazy.
War voll zu Frieden, so zu Frieden das ich mit ihr ne Reise geplant habe. Sind dann 5 Tage zusammen *sabber*