Ist mit Sicherheit Fake! Unter dem Namen Emilydeepsha annonciert in BKK eine angeblich 18-Jährige mit exakt demselben Text, aber anderen Fotos!
Hat jetzt eine neue Freundin...TOP .... Keine Grenzen... Schlank & Hübsch!Profi, Performance war gut.
100 % Lady
Hat auch eine Bi Freundin.
3 er empfehlenswert
Ach waaas,ist sicher die Sister.Ist mit Sicherheit Fake! Unter dem Namen Emilydeepsha annonciert in BKK eine angeblich 18-Jährige mit exakt demselben Text, aber anderen Fotos!
Ich bin selbst ab übernächste Woche wieder in Pattaya. Öffne gestern Abend TF nach 3–4 Monaten mal wieder. Schreibt mich 'ne 44-Jährige an. Bisschen bla bla zu Anfang und dann bietet sie mir ihre beiden Töchter an. Jede einzeln oder auch zusammen. Die beiden haben aber keine eigenen Profile, weil die Mutter wissen will, zu wem die Mädels gehen. Ich denke, das Ganze ist mehr oder weniger auch Fake. Keine Ahnung, habe abgelehnt.
Anhang anzeigen 2000962
Lt. Mutter 22+18. @Steam23 Ähnlichkeit haben sie...Und dann sind sie Minderjährig und du ganz viel Geld los ^^
Lass dir doch mal ein Foto von der Mutter zeigen, wenn die Töchter schon so scharf sind.Lt. Mutter 22+18. @Steam23 Ähnlichkeit haben sie...
Die Mutter war nichts...Lass dir doch mal ein Foto von der Mutter zeigen, wenn die Töchter schon so scharf sind.
Ts, ts, tsSo, eigentlich wollte ich thaifriendly nicht mehr öffnen, bevor ich in Thailand bin, bzw max 7 bis 10 Tage vorher.
Gestern war ich dann doch in der App,
Hänge mich mal hier an die Mobile Spezialisten ran. Gibt es bei Whatsapp eine Funktion, das ich Offline bin ( also der Absender einer Nachricht bekommt nur ein Haken ) aber mein Mobile Online ist ? Hab das bereits gegoogelt, allerdings ohne Erfolg für meine Version von Android anscheinend. Freue mich auf Feedback.Generell find ich es immer lustig wenn sich Whatsapp in DE feiern lässt wenn sie neue Optionen herausbringen die Line schon lange hat.
Damals der Videocall in Whatapp.....da hatten hier alle Thais das in Line schon lange genutzt und es funktionierte gut ...in Whatsapp die Sensation.
Daher nutzen all meine deutschen Kontakte auch Line und viele sind absoult begeistert was hier alles geht und wie einfach es in der Bedienung ist.
Aber klar...DE ist Whatsapp Land.
Das einzige was du einstellen kannst, ist das die Lesebestätigung (blauer Haken) nicht angezeigt wird. Dies gilt dann aber für beide Richtungen, also du kannst dann auch nicht mehr sehen ob deine Nachricht gelesen wurde.Hänge mich mal hier an die Mobile Spezialisten ran. Gibt es bei Whatsapp eine Funktion, das ich Offline bin ( also der Absender einer Nachricht bekommt nur ein Haken ) aber mein Mobile Online ist ? Hab das bereits gegoogelt, allerdings ohne Erfolg für meine Version von Android anscheinend. Freue mich auf Feedback.
Wie ist es, wenn ich die App deinstalliere ?Das einzige was du einstellen kannst, ist das die Lesebestätigung (blauer Haken) nicht angezeigt wird. Dies gilt dann aber für beide Richtungen, also du kannst dann auch nicht mehr sehen ob deine Nachricht gelesen wurde.
Das ist halt auch ein weg, aber nur wenn du whatsapp ganicht mehr verwenden willst. Ansonsten muss du den Account beim neuen installieren immer wieder mit der ursprünglichen Telefonnummer aktivieren und dann das Backup neu einspielen.Wie ist es, wenn ich die App deinstalliere ?