Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
130
266
603
Ist mit Sicherheit Fake! Unter dem Namen Emilydeepsha annonciert in BKK eine angeblich 18-Jährige mit exakt demselben Text, aber anderen Fotos!

• Like
Reaktionen: CrassuS und Taldren

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.948
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Jetzt mal ehrlich, wer bei TF einen so offensiven Text postet, das kann nur Fake sein. Habe mir aus Spaß bei TFMI die „geprüften“ Ferkel, die auch Anal und 3er machen, anzeigen lassen. Dann mal einige Profile angeschaut und festgestellt, dass von denen keine Einzige mit so einem eindeutigen Wortlaut (falls überhaupt Text vorhanden war) dabei war. Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass TF bei zu eindeutigen Text denn Account sperrt. Ist ja schließlich ein sauberes Portal und keine Nuttenkartei. :weg

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Numbersixtynine

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Mai 2014
415
1.295
1.193
Hamburg, Deutschland
Ich bin selbst ab übernächste Woche wieder in Pattaya. Öffne gestern Abend TF nach 3–4 Monaten mal wieder. Schreibt mich 'ne 44-Jährige an. Bisschen bla bla zu Anfang und dann bietet sie mir ihre beiden Töchter an. Jede einzeln oder auch zusammen. Die beiden haben aber keine eigenen Profile, weil die Mutter wissen will, zu wem die Mädels gehen. Ich denke, das Ganze ist mehr oder weniger auch Fake. Keine Ahnung, habe abgelehnt.

Bildschirmfoto 2024-08-22 um 15.25.17.png

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
128
174
723
Ich bin selbst ab übernächste Woche wieder in Pattaya. Öffne gestern Abend TF nach 3–4 Monaten mal wieder. Schreibt mich 'ne 44-Jährige an. Bisschen bla bla zu Anfang und dann bietet sie mir ihre beiden Töchter an. Jede einzeln oder auch zusammen. Die beiden haben aber keine eigenen Profile, weil die Mutter wissen will, zu wem die Mädels gehen. Ich denke, das Ganze ist mehr oder weniger auch Fake. Keine Ahnung, habe abgelehnt.

Anhang anzeigen 2000962

Screenshot_2024-08-22-15-35-26-136_com.thaifriendly.app.jpg

Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
So, eigentlich wollte ich thaifriendly nicht mehr öffnen, bevor ich in Thailand bin, bzw max 7 bis 10 Tage vorher.

Gestern war ich dann doch in der App, um ein mädel anzuschreiben, die ich unter Favoriten gespeichert habe , und sie ne neue line id hat.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Mir ist aufgefallen, dass ich gar keine Benachrichtigung push up mehr bekomme, wer mich liked.
Das war im Januar noch anders, da kamen nach dem man online war, jede Menge Nachrichten.

Und im November 23 auch,als ich nicht vor Ort war.

Wurde da was geändert? Um mehr bezahlmitgliedschaften zu generieren?

• Like
Reaktionen: xelibrix

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.100
4.275
2.115
61
Westerwald
ich bekomme Push-Nachrichten wer mich Liked, Interesse zeigt oder mir ne Nachricht schreibt..... auch in der enthaltsamen(nicht Prime) Zeit..... in GoogleMail und auf dem Sperrbildschirm
hat sich nichts geändert

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
163
459
603
Generell find ich es immer lustig wenn sich Whatsapp in DE feiern lässt wenn sie neue Optionen herausbringen die Line schon lange hat.
Damals der Videocall in Whatapp.....da hatten hier alle Thais das in Line schon lange genutzt und es funktionierte gut ...in Whatsapp die Sensation.
Daher nutzen all meine deutschen Kontakte auch Line und viele sind absoult begeistert was hier alles geht und wie einfach es in der Bedienung ist.
Aber klar...DE ist Whatsapp Land.
Hänge mich mal hier an die Mobile Spezialisten ran. Gibt es bei Whatsapp eine Funktion, das ich Offline bin ( also der Absender einer Nachricht bekommt nur ein Haken ) aber mein Mobile Online ist ? Hab das bereits gegoogelt, allerdings ohne Erfolg für meine Version von Android anscheinend. Freue mich auf Feedback.

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
60
210
493
Hänge mich mal hier an die Mobile Spezialisten ran. Gibt es bei Whatsapp eine Funktion, das ich Offline bin ( also der Absender einer Nachricht bekommt nur ein Haken ) aber mein Mobile Online ist ? Hab das bereits gegoogelt, allerdings ohne Erfolg für meine Version von Android anscheinend. Freue mich auf Feedback.
Das einzige was du einstellen kannst, ist das die Lesebestätigung (blauer Haken) nicht angezeigt wird. Dies gilt dann aber für beide Richtungen, also du kannst dann auch nicht mehr sehen ob deine Nachricht gelesen wurde.

• Like
Reaktionen: SIAM2030

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
163
459
603
Das einzige was du einstellen kannst, ist das die Lesebestätigung (blauer Haken) nicht angezeigt wird. Dies gilt dann aber für beide Richtungen, also du kannst dann auch nicht mehr sehen ob deine Nachricht gelesen wurde.
Wie ist es, wenn ich die App deinstalliere ?

• Like
Reaktionen: Jakup

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
60
210
493
Wie ist es, wenn ich die App deinstalliere ?
Das ist halt auch ein weg, aber nur wenn du whatsapp ganicht mehr verwenden willst. Ansonsten muss du den Account beim neuen installieren immer wieder mit der ursprünglichen Telefonnummer aktivieren und dann das Backup neu einspielen.

• Like
Reaktionen: SIAM2030