Es wird ja hier über das,Deutsche Essen geschrieben,was zu Empfehlen ist.
Dabei sollte bedacht werden, daß jeder einen anderen Geschmack hat und von zu Hause aus das Essen gewohnt ist. Der eine mag es Würzig der andere Fad, dann wieder welche die Scharf mögen.
Daher ist es sehr Schwer hier die richtigen Empfehlen. Vor allem sind ja nicht alle Gerichte gut von den Restaurants die hier aufgeführt werden. Es kommt leider auch immer auf die Laune des Kochs oder Köchin an.
Wie oft habe ich schon erlebt das ich was bestellt habe, was wirklich gut nach meinem Gusto war und beim nächsten mal nicht so.
Ich habe alle Deutschen Restaurants getestet und da,waren schon ein paar Unterschiede. Was mir nicht so gefällt ist das manche Essen nicht auf Temperatur sind. Z.B wird die Currywurst fertig gemacht und danach erst die Pommes. Wenn dann das Essen kommt ist die Wurst fast Kalt.
Meine Empfehlung für Schnitzelgerichte ist die Orchidee, da sind Sie immer gleichbleibend gut. Grillen mit Salaten, da ist der Torti richtig gut. Nachtcafe ist auch OK von der Currywurst und Schnitzel, dazu ist der Besitzer sehr freundlich. Gerhard in der 33 war auch ganz OK. Bramburi werde ich gleich noch mal probieren, beim 1 mal war es ein Reinfall, aber es gibt ja nen neuen Besitzer. Jomtien war ich auch gewesen, aber das lohnt sich von der Entfernung nicht. Ach ja, der Bopa ist auch ganz OK. Da kann ich den Schaschlik empfehlen und das Thai Food ist gut.