Gibt es das Restaurant noch?Zum Thema: Im Berliner Restaurant in Naklua, nicht weit vom Kreisel, gibt es richtig gute Rouladen
Gibt es das Restaurant noch?Zum Thema: Im Berliner Restaurant in Naklua, nicht weit vom Kreisel, gibt es richtig gute Rouladen
Gibt es das Restaurant noch?
Schnitzel sieht echt TOP ausIm Nachrichtentreff gewesen. Staff freundlich. Kellner war erst bisschen lustlos dann nach 2 Fotos hat er sich gefreut wie Bolle. 2 Singha, 1ne coke + essen 610 Baht.
Anhang anzeigen 1815931
Schnitzel Wienerart
Anhang anzeigen 1815932
Spaghetti Bolognese
Anhang anzeigen 1815933
Kellner
Anhang anzeigen 1815934
Anhang anzeigen 1815935
Weihnachten
Anhang anzeigen 1815936
Was die Schweinshaxen angeht, dürfte wohl der BoPa laut meinen Infos derzeit auf der Pole-Position stehen.Ich bin bald in Pattaya und möchte mit meiner Phil Freundin dort u.a. auch einen kulinarischen Trip machen.
Burger Tipp habe ich schon, Seafood ebenso.
Suche noch was Deutsches und zwar knusprige Schweinehaxe und zwar die beste in Pattaya. Preis egal. Gleiches auch als Eisbein. Hat jemand eine Idee? Muss nicht zwangsläufig ein Deutsches Resto sein. Aber deutsches Essen. Danke
Nein, aber ich habe von Personen die ich persönlich kenne nur positives gehört.Hattu schon mal die Haxen da probiert?
Mit derartigen Spinnern pflege ich keine Kontakte.Na das ist doch schon mal ein guter Ansatz. Es sei denn die Personen seien Lüger und in Wirklichkeit militante Veganer....
BoPa ist schon sehr gut bei der Haxe. Gibt es aber nur Freitagabends ab ca. 18:30 Uhr und nur auf Vorbestellung.Was die Schweinshaxen angeht, dürfte wohl der BoPa laut meinen Infos derzeit auf der Pole-Position stehen.
Nein.Ooops, ein zarter Hinweis das Haxen im Bopa lederartig sein könnte?
Also alles auf Anfang. Alles noch mal von vorn...
ja, ich weiß, es sind *üsseldorfer. Aber Wölli ist geil...
Fahr nach Bang Saen in die Meat Station und es werden alle Steakträume erfüllt. Vom einfachen Filetsteak in top Qualität bist zum Wagyu dry aged bekommst da allem zu einem angemessenen Preis.Das Geilste wäre ein Tipp für ein Kobe Steak in Pattaya. In BKK wüßte ich was. Oder T-Bone Steak wäre auch geil.