Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Wo geht ihr in Pattaya DEUTSCH essen?

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
968
9.042
2.715
BKK
Da ich schon viele Jahre in Thailand lebe ist ab und zu mal "deutsch" Essen schon sehr gerne angesagt...gerade wenn ich mal raus aus BKK gehe.

Ich persönlich gehe meist in den Borruisa Park......weil täglich frisch gekochte Gerichte auf der Tageskarte....und Freitag 1/2 Ente oder Haxen frisch gegrillt bei Vorbestellung.
Die Musik ist teilweise dort sehr grenzwertig....Heino und andere Schlagergrößen....aber in der Zeit zum Essen ist es aushaltbar.

Golden Orchidee war ich auch ein paar mal....war auch lecker.
Brauhaus Soi7 war ich auch schon öfters...schaut aber noch geschlossen aus. Früher war das Essen dort auch ok.

Leider hat der Hirschgarten dicht gemacht....war sonst früher meine Adresse für Ente und anders deutsches Essen.

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
295
1.083
1.343
49
Basel
Ich hab ja kürzlich ein paar Tage im Seebad verbracht. Ein Abend hat ich eine Einladung eines Businesskunden der mich ins „Seeland Brewery“ gebracht hat und mit dabei war die Miteigentümerin/Investorin der Lokalität. Hat diversere Biersorten und die waren alle fein. Beim Essen war es als in DE/CH lebender eher unterdurchschnittlich. Hatte die Schweinshaxe, welche eher trocken war und das Sauerkraut hab ich stehen gelassen. Vom Senf möcht ich gar nicht anfangen. Die Brenzeln waren ok. Die Karte ist recht gross, aber hab nicht mehr gehabt. Das Bier wird in Ayuthaya bei einem Partner gebraut, nach eigenem Rezept.

Die Parksituation ist noch speziell wegen fehlender Plätze direkt vor dem Lokal. Man parkt rund 1km unterhalb auf eine Parkplatz und wird im Kart ins Lokal gefahren.

Seeland Brewery
+66 98 618 1470

Edit: Zu den Preisen kann ich gar nichts sagen, da ich eingeladen war und ich die Preise nicht beachtet habe. Aber auf dem obigen Google Link findet man evtl die Speisekarte.

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.961
8.263
2.515
im kalten Deutschland :-(
Also wenn Deutsch essen dann ist für mich die erste Adresse der Bopa.:prost Hab auch mal den neuen Anton ausprobiert ( gibts den noch ? )aber der liegt mir zu weit Abseits!:obelix

Gruß Fahrer :hut

Der "neue Anton" an anderer Stelle hat doch Corona auch nicht überlebt?! Oder hat er erneut wieder einen neuen Laden aufgemacht?

• Like
Reaktionen: tom089

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
423
2.047
1.243
Der "neue Anton" an anderer Stelle hat doch Corona auch nicht überlebt?! Oder hat er erneut wieder einen neuen Laden aufgemacht?
Nein, den hat Martin vor Jahren übernommen und dann nach Pandemiebeginn an einen Japaner verkauft.
Von Peter (Anton) habe ich zwei Gerüchte gehört: 1. Er sei in Deutschland 2. Er sei verstorben, Weiß hier jemand etwas genaues?

ZigZag

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
245
1.070
993
Gerne in den Borussia Park.
Deutsche Küche dort sehr wirklich gut.
Thai Food bislang noch nicht probiert.

• Like
Reaktionen: NCS666

vltier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2016
1
3
313
43
Das "Klein Heidelberg" in der Nakula Soi 18 kriegt eine klare Empfehlung von mir. Gut geführter Laden, schon seit Jahren am Start. Essen vorzüglich, egal ob Deutsch oder Thai. Wird auch von Touris aus Asien (Südkorea?) und Russen frequentiert.
Das "Alt Heidelberg" hatte bei meinem letzten Aufenthalt im Juni 2022 zu. Hat vermutlich die Pandemie nicht überlebt.

Das "Berlin Bistro" nehme ich von hier als Empfehlung mit. Da war ich schon öfters dran vorbei gegangen auf dem Weg ins Sportsman Pub. Das Interior sah zumindest für mich nicht einladend genug aus. Kriegt vcn mir jetzt eine Chance.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.446
25.061
3.915
Golden Orchidee und BoPa sind seit vielen Jahren gleichbleibend gut.

Das KH hat Qualitativ leider schon seit ner ganzen Weile Qualitativ seine Ups and Downs und auch der Pfälzer konnte mich beim letzten Mal nicht durchgängig von der Qualität des Essens überzeugen.

Trotzdem sind alle 4 soweit ok wobei die ersten beiden für mich die Solidesten sind

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Das "Berlin Bistro" nehme ich von hier als Empfehlung mit. Da war ich schon öfters dran vorbei gegangen auf dem Weg ins Sportsman Pub. Das Interior sah zumindest für mich nicht einladend genug aus. Kriegt vcn mir jetzt eine Chance.
Es ist dort keine Sterneküche vorhanden, aber Preis - Leistung ist gut. Auch das Frühstück dort ist gut.

• Like
Reaktionen: Naklua1

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
295
1.083
1.343
49
Basel
Würde mich interessiern, hast Du da nähere Angaben ?
Ohne nachgefragt zu haben vermute ich mal das das Bier hier gebraut wird. Cosmos Brewery (Thailand) Co. LTD
Cosmos Brewery (Thailand) Co. LTD
Was möchtest du wissen? Bin Ende Monat wieder im Seebad und treffe dann auch wieder den Nachbar der Eigentümerin der Lokalität. Der Ehemann in einer ganz anderen Branche und aus Bayern, aber die Dame führt und handelt das Business.

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
1.006
2.874
1.613
Ohne nachgefragt zu haben vermute ich mal das das Bier hier gebraut wird. Cosmos Brewery (Thailand) Co. LTD
Cosmos Brewery (Thailand) Co. LTD
Oh, das ist ja fast in Bangkok, gehört aber wohl noch zum Bezirk Ayutthaya.
Dann ist das ein Ableger von Chang-Bier zu einem besseren Preis.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.160
2.281
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# Sawadee

SIAM Lounge ! ! !

Ich war ganz überrascht über die Lage - wirkt alles sehr freundlich durch die Hotels vis-a-vis.

Spinat & Scheibe Leberkäse mit Ei für 149 Baht - da kann man nicht genug meckern. 555

Sieht auf dem Foto etwas komisch aus aber hat mir wirklich gut geschmeckt.

Die Service Damen sind trotz des gut gefüllten Restaurants lächelnd unterwegs. Prima

IMG_20221115_165640.jpg

#

IMG_20221115_154720.jpg

#