Casa Pascal - sensationelles Frühstücks-Buffet, inklusive Grill-Brunch. Zwar eigentlich eher aus der Schweiz, dürfte aber damit auch unter "Deutsch" laufen
Vielleicht gibt es die Jägersosse extra , wäre sie darüber gäb es auch wieder GemeckerDas Foto hat aber nichts mit Jägerschnitzel zu tun...
Bin ich froh,dass meine liebe Frau auch solche Gerichte perfekt kann...
Meinst Du das "Hops Brew House" .... das hat aktuell auf.Brauhaus hat dicht gemacht
Es geht nicht um darauf oder daneben....rein optisch hat es nix mit Jägersosse zu tun...oder habe ich da was verpasst....gut schmecken kann es trotzdem,keine Frage....liegt auch daran ,dass Sahne in LOS nicht so preiswert istVielleicht gibt es die Jägersosse extra , wäre sie darüber gäb es auch wieder Gemecker
Meinst Du das "Hops Brew House" .... das hat aktuell auf.
Das Restaurant im Erdgeschoss der Villa ist separat gepachtet und hat nichts mit dem schlechten pro7 tv Ruf zu tun. Es ist kein billigschuppen. Wie bereits erwähnt Preis-Leistung passtNaja, die Villa Germania kennen halt alle aus dem Fernsehen und da soll es wohl wirklich ganz leckeres Essen geben.
Ich war da noch nie und auf Grund der Fernsehberichte möchte ich da auch eher nicht hin.
Mir geht es eher um gutes Deutsches essen und ich billig muss das nicht sein.
Lieber höherpreisig und dafür aber gut essen!
Das Restaurant im Erdgeschoss der Villa ist separat gepachtet und hat nichts mit dem schlechten pro7 tv Ruf zu tun. Es ist kein billigschuppen. Wie bereits erwähnt Preis-Leistung passt
So schlecht ist der Ruf auch nicht!Das Restaurant im Erdgeschoss der Villa ist separat gepachtet und hat nichts mit dem schlechten pro7 tv Ruf
Übertrieben die haben kein deutsches Frühstück wie wir es kennen keine Salami Käse kannst du vergessen Leberkäse kein. Mett keine LeberwurstCasa Pascal - sensationelles Frühstücks-Buffet, inklusive Grill-Brunch. Zwar eigentlich eher aus der Schweiz, dürfte aber damit auch unter "Deutsch" laufen
Ach jetzt weiss ich was du meinst ich dachte das ist die Gulasch SuppeEs geht nicht um darauf oder daneben....rein optisch hat es nix mit Jägersosse zu tun...oder habe ich da was verpasst....gut schmecken kann es trotzdem,keine Frage....liegt auch daran ,dass Sahne in LOS nicht so preiswert ist
Bin eben dort vorbei: hat leider 'bis auf weiteres' geschlossen.Golden Orchidee
Natürlich gibt’s im Casa Pascal Leberkäse, Champignon Lyoner etc.Übertrieben die haben kein deutsches Frühstück wie wir es kennen keine Salami Käse kannst du vergessen Leberkäse kein. Mett keine Leberwurst
Casa Pascal - sensationelles Frühstücks-Buffet, inklusive Grill-Brunch.