Da riechen nicht nur die Küchen nach Fischöl und TranWie wärs denn mit Grönland
zu den Inuit.
Die teilen sogar Ihre Frauen aus Höflichkei
Da riechen nicht nur die Küchen nach Fischöl und TranWie wärs denn mit Grönland
zu den Inuit.
Die teilen sogar Ihre Frauen aus Höflichkei
Es gibt auch einen Member @6zylinder der sich aktuell eine Überwinterung mit Partnerin in der Türkei gönnt.Nein, die Türkei wurde nicht vergessen, denn @Joerg N hat dieses Land im Beitrag 10 und @Alwaro im Beitrag 21 bereits erwähnt
Lebt sie dort, oder wolltest du sie einfliegen lassen?ich will ansich ende november nach abu dhabi, denke aber das wird nix.
es ist etwas unklar ob man bei einreise 14 tage in quarantäne kommt oder nicht. (auswärtiges amt sagt ja, etihad sagt irgendwie nix (ein schelm wer dabei böses denkt). auch ei der rückreis ebenötigt man einen max 48h alten negativen covid test. konnte allerdings nicht rechercieren was wie in wo man dann in quarantäne muss wenn positiv.
da werde ich meine maus dies jahr wohl nicht sehen können
Ich tue es nicht.Wrr so etwas als normal empfindet ,viel Spaß dort
Der Chinese ist Quarantäne und komplette Überwachung gewohnt, stört ihn nicht.Ich tue es nicht
Trotzdem finde ich die Selfies nettDer Chinese ist Quarantäne und komplette Überwachung gewohnt, stört ihn nicht.
Trotzdem finde ich die Selfies nett
Keine Ahnung, ob wahr, oder nicht, es wurde gepostetWenn das mal nicht Fake News ist. Letzte Woche schrieb der-farang folgendes.
So wirklich popuär ist das STV bei den Chinesen auch nicht.
Kein Chinese soll bisher das STV beantragt haben
PHUKET: Bisher soll kein Chinese aus Guangzhou das neue Sonder-Touristenvisum (STV) beantragt haben, berichtet das thailändische Medienunternehmen ...der-farang.com