Ich kann euch die Domrep empfehlen, liegt in Westasien quasi
Wie die Indianer, die lebten schliesslich nach der Meinung von Christoph Kolumbus auch in Indien
Ich kann euch die Domrep empfehlen, liegt in Westasien quasi
Malediven ist das Schrecklichste was Du einer Thai antun kannst
Hatte ich mit einer Lady aus Thailand vor
OK, wenn die Guteste im gemeinsamen Urlaub nicht entspannen kann...Die hat nach dem 2. Tag schon Rotz und Wasser geheult, weil ihr Pattaya so fehlt.
555, Made my day.Hier gab's mal einen Reisebericht, wo ein Member genau das (Malediven mit ner' GoGo Lady) gemacht hatte.
War der reinste Reinfall. Stress für dich. Langeweile für die Alte. Vom Essen mal ganz abgesehen...
Ich hatte das vor zig' Jahren schon mal in Thailand gemacht. 5 Tage mit ner' Patty Lady nur nach Koh Samet. Praktisch vor der Haustüre.
Die hat nach dem 2. Tag schon Rotz und Wasser geheult, weil ihr Pattaya so fehlt.
Nie mehr wieder.
Meinst du damit Investitionen in Immobilien?Wenn man investieren wollte dann jetzt die Gelegenheit kommt nie wieder .. in 2-3 Jahren wenn der Spuk vorbei ist wird es da richtig krachen ..
Ich bin zum Glück raus aus der Geschichte
555, Made my day.
Die ist eigentlich nicht so und wenn doch, dann bekommt sie den frühesten Flug zurück
Es sieht aber schlecht aus. Ich habe etwas recherchiert. Ich denke, der Aufwand wäre zu groß. Sie müsste im thailändischen Konsulat in der Türkei die Rückkehr beantragen. Keine Ahnung, wie schnell sowas geht und vor allem, von wo aus? In Antalya wird es ein thailändisches Konsulat nicht geben. Also müsste sie nach Istanbul, oder Ankara.
Dann müsste sie in Thailand auch noch in Quarantäne.
Ich hasse Corona
Dann doch besser Artemis....Ich denke, der Aufwand wäre zu groß
Du weißt doch, das ist nicht unbedingt meine Welt. Ich suche etwas Festes, damit meine ich nicht nur in den HändenDann
Dann doch besser Artemis....
Die Seychellen gehoeren aber zu Afrika, und ich glaube, dass es auch dort girls gibt, sonst waeren die dort schon ausgestorben.Seychellen gehen wohl ohne Quarantäne, jedoch ob es da Girls gibt...
"noch machbar" - fraglich wie lange noch. Da alle nur noch auf Infektionszahlen glotzen und sich daran aufgeilen würde ich es nicht ausschließen das viele Länder für Europäer wieder dicht machen. Völlig unberechenbar - ob, wann oder wie.Die Stille in Stall zeigt ja, dass Asien und inbesondere Suedostasien fuer den schnellen Urlaub bis aus weiteres nicht machbar sind. Suedamerika und Afrika sind anscheinend die noch machbaren Zielgebiete fuer den sonnenhungrigen Kannibalen aus Dach.
Ulan Bator-Mongolei, -da soll so einiges gehen, ist halt momentan a bisserl kalt dort
Gehört aber auch nicht zu Asien und Cancun soll wohl auch ziemlich überzogene Preise haben gegenüber Tijuana oder Mexico Stadt.Mexiko, Cancun!
Keine Einreisebedingungen, Lufthansa fliegt zwei Mal wöchentlich non stop von Frankfurt aus. Sowie Condor oder Edelweiß ab Zürich.
Palmen, Sonne, Strand, Chicas und Party..
Tijuana