ja bitte, klingt interessant. hab ich schon seit jahren im visier !Sollte in dieser trostlosen Zeit ein Reisebericht einer Bike Tour in den USA von Juni erwünscht sein, kann ich mir das Geschäft machen
ja bitte, klingt interessant. hab ich schon seit jahren im visier !Sollte in dieser trostlosen Zeit ein Reisebericht einer Bike Tour in den USA von Juni erwünscht sein, kann ich mir das Geschäft machen
zuhause bleiben. ein leckeres Getränk einschenken und von besseren Zeiten träumen.ich würde
Jo, fehlt nur noch Gelsenkirchen, wobei........Ihr kennt ja lustige Ecken in Asien
Mexiko, Cancun!
Seychellen gehen wohl ohne Quarantäne
Mexiko, Cancun!
Ulan Bator-Mongolei,
kuba geht auch..
Kolumbien, Brasilien geht auch ohne Quarantäne aber hier geht es ja um Asien,Was fällt bei den Vorschlägen auf?
Ganz klar es wurde die Türkei vergessen. Obwohl die Mongolei ja auch in Asien liegt. Aber ich Glaube nicht das ohne Quarantäne ein Urlaub so schnell möglich sein wird.
Aber ich gönne es jedem der den Mut hat jetzt ins Ausland zu Fliegen und sich den Streß antut.
Bei dem ganzen Interesse am Reisen.
Was passiert, wenn du auf der Reise erkrankst?
Mit Infektion kannst du doch nicht zurückfliegen, du kommst doch nicht in den Flieger.
Oder sehe ich das falsch?
Ganz klar es wurde die Türkei vergessen
sind ja auch.... "kurznasen"Inuit.