...und was funktioniert jetzt nicht? Das Überweisen zu WISE? Oder das tauschen in thb? Oder das Senden von thb nach Thailand?Hab das Geld sonst immer in Wise hochgeladen und da liegen gehabt und dann gesendet
...und was funktioniert jetzt nicht? Das Überweisen zu WISE? Oder das tauschen in thb? Oder das Senden von thb nach Thailand?Hab das Geld sonst immer in Wise hochgeladen und da liegen gehabt und dann gesendet
Ob Deine Bank Gebühren nimmt für die Überweisung zu WISE, kannst nur Du beantworten.Also wann zahle ich Gebühren?
Vielen Dank. Dann kann ich gleich das Geld von der Sparkasse mit Wise auf mein Kasikornkonto überweisen, so wie immer. Ich sehe da irgendwie keinen Vorteil, das Geld vorher auf einer Wise Card zu bunkern.Ja, Du zahlst 2 mal gebühren.
Also ich habe gestern zu meinem THB Konto in Wise 19.000 Bath hinzugefügt. Ich habe ca. 483,- Euro bezahlt. Es waren so ca. 3 bis 4 Euro Gebühren. Also fast um sonst. Diese Gebühr hängt davon ab wie und wieviel Geld Du auf dein THB-Konto bei Wise überweist.
Überweise ich dann meiner Süssen Geld auf ihr Kasikron Konto mit der Wise-App von meinem Wise-THB Konto, bezahlst ich ca. 31,?? Bath. Egal wie viel ich meiner Süssen gebe. Immer pro Pberweisung 31,?? Bath. Also pro Überweisung. Auch das ist günstig denke ich.
Probiere es doch aus! Es wird immer ganz genau angezeigt was Du für Gebühren bezahlen musst. Ist dir das zu viel, brichst Du die Überweisung ab.
Gruß..... Dietmar
Beim Wise Konto kann man einen automatischen Umtausch einstellen. (Automatischer Umtausch bei einem Kurs von z.B. 39,70)Dann kann ich gleich das Geld von der Sparkasse mit Wise auf mein Kasikornkonto überweisen
Das klingt gutBeim Wise Konto kann man einen automatischen Umtausch einstellen. (Automatischer Umtausch bei einem Kurs von z.B. 39,70)
Ich wollte gerade von meinem Sparkassenkonto eine Echtzeit Überweisung auf mein EUR Konto bei Wise ausführen. Ging aber nicht mit dem Hinweis „Echtzeitüberweisung ist nicht möglich“. Kennt jemand von euch das Problem?
Danke dir, werde dort mal anrufen und nachfragen.Vielleicht mal bei der Sparkasse nachfragen.
um die 3 -5 Tage. Länger hats nie gedauert.Werde demnächst 13.000€ via Wise nach Thailand überweisen.
Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis das Geld auf dem thailändischen Konto gutgeschrieben ist?
Ich hatte am Freitag das gleiche Problem, komischerweise vor 2 Wochen und davor nie Probleme. Muss man mal beobachten. Vielleicht stellen die da was um. Wäre aber schade wenn es nicht mehr unterstützt werden würde, geht schnell und kostet nichts extra. Schreib mal was die Sparkasse dir geantwortet hat, wäre interessant.Ich wollte gerade von meinem Sparkassenkonto eine Echtzeit Überweisung auf mein EUR Konto bei Wise ausführen. Ging aber nicht mit dem Hinweis „Echtzeitüberweisung ist nicht möglich“. Kennt jemand von euch das Problem?
-dito-Ich mache es so wie schon einige hier Beschrieben haben!
Wise Multiwährungskonto eingerichtet. Dazu die Wise Kreditkarte, die ich nur für den Notfall benutze, der bisher noch nicht eingetreten ist. Wenn Geld da ist überweise ich es von meiner Bank zu meinem Wise € Konto nach Belgien. Ist der Kurs gut wie letzte Woche wird in Baht getauscht. Dann für 31 Baht Gebühr auf mein,unser Thai Konto überwiesen.