Auf der Startseite, wenn man weiter nach unten scrollt.Ich weiß nicht wo du das gesehen hast, aber der Kurs bei Wise war die letzten 4 Wochen überhaupt nicht über 39.
Anhang anzeigen 1939464
Auf der Startseite wenn man weiter runter scrollt.Ich weiß nicht wo du das gesehen hast, aber der Kurs bei Wise war die letzten 4 Wochen überhaupt nicht über 39.
Anhang anzeigen 1939464
Nicht den aktuellen Kurs von google oder einigen Finanzportalen verfolgen, sondern den Kurs direkt bei Wise (eigene App). Wundere mich auch immer das der Kurs auf der google Seite zb. am Wochende immer höher angezeigt wird.Ich habe eine Frage zum "Automatischen Umtausch" bei WISE :
Habe seit 2 Tagen einen Auftrag von 5.000 Euro zum Kurs von 39,00 drin.
Das der Kurs von 39,00 sogar überschritten wurde kann man ja an dem Tageshöchstkurs sehen ( 39,06 ) - umgetauscht wurde trotzdem Nichts.
Ist der Betrag zu hoch ?
Hatte in der Vergangenheit immer Aufträge mit 500 oder 1.000 € drin, die sind dann auch immer ausgeführt worden.
Woran kann es liegen ?
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen ?
PanTau
Das ist nur die Achsenbeschriftung mit etwas seltsamer Einteilung denke ich
Ja genau. Die Achsenbeschriftung muss ja etwas höher sein, sonst wäre ja die Linie außerhalb der Range. Ich wüsste aber auch nicht das in den letzten 2 Wochen der Kurs über 39 gewesen wäre. Na dran aber schon.Das ist nur die Achsenbeschriftung mit etwas seltsamer Einteilung denke ich
Ja das wird dann wohl so sein.Das ist nur die Achsenbeschriftung mit etwas seltsamer Einteilung denke ich
Setz ihn besser auf 38, 80.Ich habe dann den "Automatischen Umtausch" auf 38,90 gesetzt.
Was ich noch vergessen habe ...Empfängerbank ist die Siam Commercial Bank.Bei größeren Beträgen dauert es meiner Erfahrung nach länger, ich würde mal mit 3 bis 5 Tagen rechnen.
Bei 13.000 EUR geht es erfahrungsgemäß nicht so schnellSofern das Geld, in THB, auf dem Wise Konto bereit liegt. Zwischen 5 und 15 Sekunden.
Nein, weil 13.000 EUR mehr als 50.000 THB sind.Weil 13 eine Unglückszahl ist ?
Das ist richtig, aber ab 50.000 dauert es länger.Bei der SCB gibt es die 50.000thb Grenze nicht
Da frage ich mal.Überweisungsauftrag länger als 15 Sekunden gedauert. Womöglich bearbeitet Wise meine Überweisungsaufträge nicht mit der notwendigen Sorgfalt. Frechheit.
Ich tendiere dazu mich zu beschweren. Weshalb zahle ich überhaupt die gleichen Gebühren wie Andere, wenn die so wenig Zeit für meine Aufträge aufwenden ? 5555
Ja, des öfteren. Zur Kasi immer in Sekunden, vom Euro Guthaben gesendet.Waren Deine Aufträge Höher als 100000Baht?
Zu welcher Bank in Thailand?
Warum diese passiv-aggressive Antwort, nur weil ich anderer Meinung bin als du?Da Du generell Alles (besser) weißt, wird das im Normalfall schon so sein.
Das gibt mir schon zu denken.
Bei mir hat bisher kein Überweisungsauftrag länger als 15 Sekunden gedauert. Womöglich bearbeitet Wise meine Überweisungsaufträge nicht mit der notwendigen Sorgfalt. Frechheit.
Ich tendiere dazu mich zu beschweren. Weshalb zahle ich überhaupt die gleichen Gebühren wie Andere, wenn die so wenig Zeit für meine Aufträge aufwenden ? 5555