Nein. Kollege ist in eine Bumsbude nebenan auf der Walking Street gegangen. Vor langer Zeit gab's meines Wissens nach mal ST Rooms in der "alten" Windmill. Die hat die Polizei aber wohl zu gemacht. Stand damals auch im Farang.
Ich selbst hab damals, also vor corona und auch da noch lange davor, und es war überhaupt mein erster Besuch in Pattaya, jedenfalls hab ich sogar zwei ganze süsse Mädels mit "nach oben" genommen. Es ging einfach die Treppen hinten hoch. Man stolperte über die Schuhe der Mädels, grüßte kurz das eine oder andere Mädel, das sich dort, an der Treppe, gerade "umzog. Oben war eine Art Appartment. Es gab einen Flur, dort ein Bad, mit seniorengerechter ebenerdiger Dusche, dann ging es den Flur weiter und um die Ecke öffnete sich ein geräumiges Zimmer mit einem großen Bett, das halt groß war aber sonst nicht weiter bequem, ich glaub es war nur eine Matratze auf dem geräumigen Boden. Zwei Fenster, die einen Blick runter auf die Walking Street erlaubten, aber hinter mir die zwei süssen Mädels, ich hab mich nicht lange damit aufgehalten, auf die WalkingStreet zu schauen, sondern hab den Mädels in die Augen und Mösels geschaut - hach, waren die süüüüß....
Einer der schönesten Abenen überhaupt und der Blick auf die Walking Street, um den hint nochmal zu geben, der sagt dem aufmerksamen Leser, dass das damals nicht das Windmill, sondern das "Sugar Babes" war...
;-)