Dildo Show im Windmill. War ein lustiger Abend.
Spannend. Kann man hinterher noch einen schönen Salat draus machen.
Dildo Show im Windmill. War ein lustiger Abend.
Meine Empfehlung an Euch .. ich sah leider schon öfter dass ein Gast mit Ladydrink am Stoff hängen blieb ...
Du kommst nicht an das ran, was sich unterm Stoff verbirgtVerstehe ich net so ganz, was meinst du damit?
Ah, subbba, DankeDu kommst nicht an das ran, was sich unterm Stoff verbirgt
Du kommst nicht an das ran, was sich unterm Stoff verbirgt
ST… und wahrscheinlich war es nach 23:00 UhrSehr günstiger Preis für ein süßes Mädchen. Barfine so billig?
Die Bluse blieb zu .. das Hoserl sowieso .. wobei ich jetzt nach einer Woche Erfahrungen die Meinung habe .. ja .. die Zurückhaltung letzte Woche hatte wohl mit Polizei Kontrolle zu tun und die auf scheu machenden Mädels haben schnell dazugelernt .. gestern beispielsweise Open Pussy Alarm pur ...Verstehe ich net so ganz, was meinst du damit?
Ja bringt aber nichts da sind schon welche.In der windmill kann man mit einem Girl nach oben gehen?
war ironisch gemeintJa bringt aber nichts da sind schon welche.
Der ist gut. Gefällt mir Jetzt muss ich glaube ich etwas mit Details aufpassen, aber ich versuch mein Bestes... Ich war gestern im etwas angetrunkem Zustand in der Windmill. Natürlich direkt ein Stockwerk höher. Stimmung war echt gut und ich hatte dann eine Lady bei mir die mich nach oben nehmen wollte. Aus selbstschutz hatte ich nur limitiertes Budget in der Tasche und zu dem Zeitpunkt nur noch um die Tausend Baht. Von dem her hatte ich mir die Frage nach dem Preis gesparrt. Hätte ich wohl besser gefragt . Barfinen wollte ich sie nicht, aber ein kleines Nümmerchen wäre schön gewesen. Von dem her die Frage um nächstes Mal noch genügend einstecken zu haben. Abschliessendes Detail: Von der Walking street kommend war es die Windmill auf der linken Seite...Ja bringt aber nichts da sind schon welche.