Dann bin ich ja guter Hoffnung, dass im April alles wieder so ist wie früher. Werde dann mal anfangen ein paar Taler Spielgeld zurückzulegen.Das Schwester Agogo gleich gegenüber der Windmill wird bereits generalgereinigt
Dann bin ich ja guter Hoffnung, dass im April alles wieder so ist wie früher. Werde dann mal anfangen ein paar Taler Spielgeld zurückzulegen.Das Schwester Agogo gleich gegenüber der Windmill wird bereits generalgereinigt
Fliegst du nur zum Lecken nach Pattaya oder schiebst du auch mal ne richtige Nummerdas bittersüsse Abschiedsprogramm ..
Wonach die geleckten Muschis schmeckten, entzieht sich meiner Kenntnis...
In der Windmill schmecken die Muschis eher nach nichts. Die Ladys dort werden teils einfach nicht feucht. Eine Frau die nicht feucht ist, ist einfach geschmacklos
Die wahre Identität von @Alberto Cappuccino wurde aufgedeckt...Fliegst du nur zum Lecken nach Pattaya oder schiebst du auch mal ne richtige Nummer
ab wann ist man ein Greis ?
Männer ab 70, Frauen ab 30. Eine Frau läuft ab wie ein Joghurt, genau an Ihrem dreisigsten Geburtstag.ab wann ist man ein Greis ?
Weil einige Greise denken das es den Mädels Spaß macht geleckt zu werden
Sobald man sich in diesem Forum anmeldetab wann ist man ein Greis ?
B I N G O........Sobald man sich in diesem Forum anmeldet
So einen Badebottich haben die 3 Indi-Muftis wohl noch nie gesehen, bzw. von innen in einem Schaumbad getestet, dabei haben sicher etliche, angesichts des Körpergeruchs, Wasser und Seife auch noch nie am Body gespürt.Habe die Windmill Samstag ab 21 Uhr besucht, raus ging
ich um 1 Uhr, wird einem wirklich was geboten…..
Sass lange an der Badewanne und konnte ein gutes
Dutzend Mädels welche ja ständig ihre Positionen wechseln
müssen, beobachten, einige Skinnis dabei…..
Hatte unter anderem eine auf dem Schoß die auf schüchtern
machte, aber Ladydrinks gerne und in schneller Folge
haben wollte…….auf der Matratze und beim Lesbo Spiel
war sie dann ne echte Rampensau jeweils nach ihrem
Auftritt kam sie brav zurück auf Alfis Schoss
Oben angekommen kriegte ich direkt einen total geilen
Arsch in‘s Gesicht, auch hier kam direkt die Frage nach LD
auf……also die haben schon ein Gespür dafür bei wem
der Taler etwas lockerer sitzen könnte.
3 Inder wollten auch mal gucken wie so eine Badewanne
aussieht….und das direkt neben mir…..ungeheuerlich
ein Mufti ist ein islamischer Rechtsgelehrter....... und es sind genug ungewaschene Europäer unterwegs, wie auch frisch geduschte Inder oder Malayen..... kann man im Bathbus hautnah erriechen......3 Indi-Muftis
na ja ist ja sonst keiner in Thailand zur ZeitGenau nicht immer auf die armen Inder kloppen
Und warum sollten diese nicht in TH sein ?ein Mufti ist ein islamischer Rechtsgelehrter....... und es sind genug ungewaschene Europäer unterwegs, wie auch frisch geduschte Inder oder Malayen..... kann man im Bathbus hautnah erriechen......