Weil einige Greise denken das es den Mädels Spaß macht geleckt zu werdenJedoch ergibt sich dann kaum ein Sinn wofür ich die lecken soll. Schmeckt ja nach nichts
Weil einige Greise denken das es den Mädels Spaß macht geleckt zu werdenJedoch ergibt sich dann kaum ein Sinn wofür ich die lecken soll. Schmeckt ja nach nichts
Weil einige Greise denken das es den Mädels Spaß macht geleckt zu werden
Nein natürlich nicht.
Jedoch ergibt sich dann kaum ein Sinn wofür ich die lecken soll. Schmeckt ja nach nichts
Nen scheiss musst .. wer redet Dir denn sowas ein? Sowas ist ja auch gesundheitlich recht bedenklich.Aber angefangen, musste ich es zum Ende bringen.
sind denn da auch noch andere.....nicht nur Greise
Riechen und Schmecken zusammen....was ist "gusteln"?
Na Bumm, da würde mein Pfeifferl aber nicht mehr in die Forelle finden, bei allen Bemühungen aber das wäre wohl zu viel des Guten „Gustln“, da spricht man von einer UnGustl oder einem GustospatzerlVerstehe ich....aber eben besser nach nichts, als nach altem Fischkutter!
leckte mal eine -privat- das vergesse ich niemals mehr....dagegen ist die Thai-Fischsosse im Plastikbeutel wohlriechendes Kölnisch Wasser. Aber angefangen, musste ich es zum Ende bringen. Auch wenn immer mal wieder Kotzgefühle in mir "aufstiegen".
Nen scheiss musst .. wer redet Dir denn sowas ein? Sowas ist ja auch gesundheitlich recht bedenklich.
Das heißt, am besten gleich nach dem pipi machen lecken oderIn der Windmill schmecken die Muschis eher nach nichts. Die Ladys dort werden teils einfach nicht feucht.
Dann wurdest aber Du bezahlt dafür, oderAber angefangen, musste ich es zum Ende bringen. Auch wenn immer mal wieder Kotzgefühle in mir "aufstiegen".
Hier gibts auch Jüngere?nicht nur Greise
Ich würd sagen, so bald man sich wie ein Greis fühlt.ab wann ist man ein Greis ?
haha bei mir genau andersrum:5 ter Tag .. diesmal erst Mitternacht rein .. da hier Ablauf getauscht .. zuerst 20 Uhr Kink .. dann Starkregen Sintflut .. binnen 30 Minuten ist die LK Metro Wadltief abgesoffen .. warten bis ein Bahtbus fährt .. Electric Blue .. und schließlich Windmill .. beide Ebenen gut besucht und besetzt .. Publikum ist definitiv jünger wie früher und ein Greis war auch da .. der durfte nur schauen .. jüngere vermutlich Koreaner machen inzwischen voll mit ... an den Leckereien Hochbetrieb .. und alle Mädels sind dann zum Duschen .. find ich toll die Badewanne .. die Mädels sparen sich da auch die Toilette
anfühlt........Ich würd sagen, so bald man sich wie ein Greis fühlt.