Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wieviel Unterhalt zahlt ihr eurer Mia?

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Siehst du da ist der Unterschied der dir aber selber nicht auffällt.

Die Mehrzahl die DU kennst ist so.
Deshalb dieses aber verallgemeinern und als Weisheit letzter Schluss zu präsentieren passt nicht.

Wenn du bei deinen Behauptungen immer dabei schreiben würdest das es deine subjektive Meinung ist und es deiner Erfahrung so entspricht wäre das ganze kein Problem.

Nur du stellst immer Behauptungen in den Raum die du als das Non Plus Ultra an Wissen verkaufen willst.

Lieber Teletubbi,

jeder schreibt hier über SEINE Erfahrungen,weil das gar nicht anders geht.Und richtig...ich werde nie ein Frauenversteher sein.Ich habe auch kein Mitleid mit den hier arbeitenden Frauen,eher Respekt,wie sie es schaffen in so kurzer Zeit erfahrene Männer dazu bringen,Geld aus DACH und restlicher Welt zu schicken,nur mit lieben Worten und Versprechungen.Meine Persom nicht ausgeschlossen.Diese Erfahrungen habe ich am Anfang auch gemacht,aber ich habe daraus gelernt.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und ich wundere mich immer,wie schnell die Wandlung vom Saulus zum Paulus geht.

Ich wette deine Girls sind da noch schneller. Pack sie doch mal in ein Auto und fahr z.B. nach Rayong in ein Wat. Du wirst staunen wie sie sich ab der Stadtgrenze verwandeln und dann am Ziel kaum noch was nuttiges haben (auftreten und Optik). :bigg

Als Barbesitzer brauchst du natürlich ein viel dickeres Fell als jeder von uns (gerade bei "notleidenden" Angestellten), gehörst sozusagen zu einer besonders gefährdeten Art.
Tja, ich wundere mich auch über mich selber. Ich glaube meiner tatsächlich, das sie ein Leben in einer Fabrik + Unterstützung durch mich einem Hurendasein vorzieht. Die Zeit wirds zeigen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
ich bin öfters im isaan und ich weiss wovon du sprichst.jeder kann glück haben und "die richtige " finden.ich hoffe,dass ich jetzt "die richtige" gefunden habe(siehe mein avatar),aber ich werde nicht mehr meinen kopf verlieren wie es mir am anfang in thailand passiert ist.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Um auf die Überschrift einzugehen: "Wieviel Unterhalt zahlt ihr eurer Mia"

Ich bin nicht *"verheiratet" und folge-dessen kann ich ja keine Mia haben! :wink1
Würde ich eine Mia in TH haben dann könnte ich mir vorstellen diese in AT haben zu wollen, denn ich könnte (jetzt) in TH nicht sinnvoll Leben. (Längerfristig)
So macht das alles irgendwie keinen Sinn für mich.

Das was hier viele ansprechen ist Sponsoring eines Girls und hat nichts mit einer Mia zu tun.
Für mich persönlich würde Sponsoring auch nur in Frage kommen wenn ich davon überzeugt bin "das ist die Richtige, wir passen und halten zusammen, sie möchte gerne in AT Leben"! Dann würde ich die entstehenden Kosten für Transport, Visa, Überbrückung, usw.... gerne bezahlen ohne mich dabei festlegen zu müssen.
Parking hingegen macht (für mich und viele andere hier) keinen Sinn, nicht mal für 10 € :wink1

* Ich weiß, viele die länger mit einem Girl zusammen leben sehen das als "verheiratet" an, habe ich auch nichts dagegen und möchte das auch nicht diskutieren

• Like
Reaktionen: ale

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
AW: Wieviel Unterhalt zahlt ihr eurer Mia?

Verstehe das Problem nicht ganz, der eine Fahrt nach Thailand um nur zu vögeln , daran ist auch nichts auszusetzen, der andere fahrt auch und verliebt sich in eine und vielleicht Sie sich auch in ihn , so jetzt da er sie ja nicht gleich mitnehmen kann hilft er ihr mit Geld die Zeit zu überbrücken.
So und wo liegt jetzt das Problem , ob es gut geht oder nicht , ist doch das gleiche wie in DACH, da weißt du es ja vorher auch nicht ;)

Und wie viel einer gibt hängt doch von jedem selber ab ,ob es reicht oder nicht sieht man doch am Ende sowieso.

Bin jetzt Ca. 6 Monate mit meiner zusammen und unterstütze Sie seit Ca. 2 Monate , vorher hat Sie selber bei ihr Zuhause gearbeitet und es hat gereicht, jetzt geht Sie Schule und ich zahle Sie ihr und Sie bekommt auch Geld für sich und Familie , 5 - 7 000 Bath im Monat , hat bis jetzt gereicht und Familie ist auch zufrieden , Forderungen gibt es keine bis jetzt und für die nächsten 3 Monate ist auch alles geklärt , und dann hoffe ich dass Sie nach Österreich darf.

Ob Sie einen Thai Freund Zuhause hat oder nicht werde ich nie erfahren , so wie sie nie erfahren wird was ich zuhause treibe , also Take it easy ;)

So und jetzt dürft ihr mich zerreißen ob es es zu viel oder zu wenig ist, ob ich dumm bin mich mit einer thai einzulassen oder sonst was :D:D:D:D

• Like
Reaktionen: parios

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
So und jetzt dürft ihr mich zerreißen ob es es zu viel oder zu wenig ist, ob ich dumm bin mich mit einer thai einzulassen oder sonst was biggrin.png biggrin.png biggrin.png biggrin.png

Warum?du hast klar,deutlich und ehrlich geschrieben wie du es siehst,:hut Ich wünsche dir viel Glück und das sie bald bei dir ist.

Anhänge

• biggrin.png
    biggrin.png
    797 Bytes · Aufrufe: 0
  • biggrin.png
    biggrin.png
  • biggrin.png
    biggrin.png
  • biggrin.png
    biggrin.png
  • biggrin.png
    biggrin.png
  • biggrin.png
    biggrin.png
  • biggrin.png
    biggrin.png

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Die die Geld schicken scheinen wohl alle zu glauben, dass es die richtige ist und es passt obeohl sie sie nurwenige wochen kennen.

Was soll diese nutten untertützerei ihr heiratet in DACH doch auch nicht unbedingt eine??....

Als Überbrückung für kurze Zeit eine Unterstützung zu Zahlen ist nicht verkehrt und angemessen, Parking ist Blödsinn (IMHO)
Und ja, geheiratet wird hier wie drüben nicht sooo schnell, es sei denn man kann sich das alles locker leisten und es dadurch egal ist:licht
Das ist bei mir z.B. nicht drin, ich müsste da aufpassen (hier und drüben) :wink1
Ich glaube erstmal das ich mit Ü 50 darüber nachdenken sollte, da bleibt mir noch viel Zeit und als Single fühle ich mich momentan auch wohler.
Aber das ist halt nur meine Meinung und für mich gültig...

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Es laufen in Thailand mehr als genug Normale Frauen rumein auswagl Kriterium wäre vielleicht das sie einen normalen Job hat am besten einen für den sie auch etwas lernen musste also nicht Verkäuferin oder Rezeptionistin.
Eine solche kommt mit Sicherheit auch ohne Sponsoring zu recht...
Die kommen auch meistens ohne Ausländer zurecht.....:wink1

• Like
Reaktionen: parios

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Als Überbrückung für kurze Zeit eine Unterstützung zu Zahlen ist nicht verkehrt und angemessen, Parking ist Blödsinn (IMHO)

"Parking" ohne ein Ziel vor Augen erscheint mir auch unsinnig, nur leider sind manche Ziele langwierig und dafür brauchts dann viel Kraft (von beiden Seiten).

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.242
7.065
Parken ist im wahrsten Sinne nur Interessant wenn man gedenkt die Holde nach DACH zu holen.Sonst sehe Ich da absolut keinen Sinn in der Sache.

Das die Ying den A1 Test die Unterkunft und weitere Sachen ohne Finanzielle Hilfe des Zukünftigen nicht machen kann braucht man ja nicht weiter erwähnen.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
ein Burgenlaender der sich nur Sodawasser goennt damit die Thai Familie nicht zuwenig hat,erklaert einen Berliner, der auch nur selten aus dem Dorf kommt,das hier ein Mercedes welche Type weiss ich nicht mehr,45 Mill.Baht kostet.Nach der Meldung das man dafuer 2 Ferrari bekommt,bin ich gegangen.Das kannst deinen Ohren wirklich nicht allzulange zumuten.!!

Nun, als BURGENLAENDER, muss ich da mal nachhaken.
Meinst du das die Preise falsch sind? Oder dass das Thema dir zuwider ist?

Der Mercedes SLR Fluegeltuerer, mein Guter Bekannter, mal Fast Freund, Self Made Euro Millionaer in Eisenstadt,
hat einen, neben Anderen Geschossen, (Ferrari Cabrio und getuntem Porsche, 6er BMW und f Winter X-5er BMW ect), :p
kostet 660.000 Euro ca. 25.700.000.- Baht in OE mit den Thai Importzoellen und Steuern im Land ist das Auto dann in TH mit
45 Millionen Baht noch guenstig! :bigg
Und ja, dafuer bekommt man etwa 2 Einsteiger Ferrari, nicht das Topmodell um etwa 22,5 Millionen einer = 45 Millionen f zwei.

Rein vom Inhalt also die Aussage meines Provinzkollegen richtig, ich trinke auch meisst Soda und Coke. :wink1
Wenn es dich vom Thema her stoerte, natuerlich ne andere Geschichte.
Aber das kam nicht so klar rueber.
Servus v Alfred :hut

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
AW: Wieviel Unterhalt zahlt ihr eurer Mia?

Parken ist im wahrsten Sinne nur Interessant wenn man gedenkt die Holde nach DACH zu holen.Sonst sehe Ich da absolut keinen Sinn in der Sache.

Das die Ying den A1 Test die Unterkunft und weitere Sachen ohne Finanzielle Hilfe des Zukünftigen nicht machen kann braucht man ja nicht weiter erwähnen.

Das sehe ich genau so , wenn man will dass sie Deutsch lernt und sie nach DACH holen will , dann ist Unterstützung vollkommen ok :)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.242
7.065
Pat 2011,du hast A gesagt also wird auch B folgen,da bin Ich mir sicher!

Das was hier geschrieben wird sind Richtwerte und jeder sollte selber wissen wie er es mit seiner Liebsten händelt.

Der eine ist bereit mehr zu zahlen, der andere am liebsten gar nix. Jeder sollte da seinen eigenen Weg finden.

Sicherlich kommt es auch darauf an wie Zahlungfähig jeder ist und was er verdient.Aber auch Hartz 4´ler haben ein Recht auf Liebe mit einer Lotusblüte.

• Like
Reaktionen: ale und Freibeuter80

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Eine Sache kapiere ich immer nicht:

Mann aus DACH verliebt sich in Dame aus dem Gewerbe ( die natuerlich meistens erst seit einer Woche diesen Job ausuebt...)...
Sie verliebt sich auch in ihn.
Warum muss der Mann ihr Geld schicken damit sie aus dem Gewerbe rauskommt?
Wenn sie ihn WIRKLICH liebt arbeitet sie freiwillig 23Std. am Tag beim 7eleven um aus dem Gewerbe zu kommen.
O.k., ein Job dort bringt vielleicht nicht soviel Geld wie das Gewerbe, aber wenn man WIRKLICH liebt verzichtet man doch eigentlich gerne auf Party und das neueste Samsung- und Applephone gleichzeitig...

Ist ja nicht so dass es keine Jobs gibt in Thailand - und wenn ich ihr unter diesen Umstaenden Geld schicken muss damit sie nicht mehr mit anderen pennt wuerde ich ihre Liebe ernsthaft hinterfragen...