Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wieviel Unterhalt zahlt ihr eurer Mia?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
einfache Rechnung Toyota Fortuneer 1,6 mios Haus 1 Mio Buddha Hochzeit 1 Mio 10 Baht Gold 250000 baht Rest Barzahlungen und Kleidung........................................ Unterhalt für Kind 7000 Baht

nochmal ,wen so doof isst und einer Nutte ein Kind macht , ist selber schuld ,armes Würstchen das sonst auch nix auf die Reihe bekommt.Solche Vollpfosen sind wohl ein sehr schlechtes Beispiel für die Allgemeinheit.

und bitte verschone uns mit den Weisheiten ..

Gratis ist dann wirklich teuer ..

oder..

You can get the girl out of the bar....

wer sich mit Hunden ins Bett legt , braucht sich nicht zu wundern ,dass er mit Flöhen aufwacht.

mir tut der Typ nicht leid ,und dir sicher auch kaum..:bigg

• Like
Reaktionen: THAIFI

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Du bist aber ein harter Hund franky, meinst du nicht auch, dass das letztenendes Menschen sind?

Vorallem Menschen, die nicht so gesegnet sind mit Bildung und einer Absicherung dank des Staates...im Vergleich zu uns?

Ich denke schon das solche Faktoren ein erhebliches Gewicht bei einer Entscheidung, ob man nun in Pattaya anschaffen geht oder nicht, zu Grunde tragen.. Oder würdest du in einer solchen Situation im Dorf sitzen bleiben mit deinem 1-jährigem Sohn und dem täglichen Reisvorrat - ohne Perspektive auf Verbesserung!?

Denk mal drüber nach.. Wie knallhart du mit diesen Menschen ins Gericht gehst....

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Du bist aber ein harter Hund franky, meinst du nicht auch, dass das letztenendes Menschen sind?

Vorallem Menschen, die nicht so gesegnet sind mit Bildung und einer Absicherung dank des Staates...im Vergleich zu uns?

Ich denke schon das solche Faktoren ein erhebliches Gewicht bei einer Entscheidung, ob man nun in Pattaya anschaffen geht oder nicht, zu Grunde tragen.. Oder würdest du in einer solchen Situation im Dorf sitzen bleiben mit deinem 1-jährigem Sohn und dem täglichen Reisvorrat - ohne Perspektive auf Verbesserung!?

Denk mal drüber nach.. Wie knallhart du mit diesen Menschen ins Gericht gehst....

Endlich mal wieder einer die nicht alle Thai Mädels über einen kam schert.

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
....geht aber auch anders: Haus mit 2 Schlafzimmern und Küche/WC 400.000,- Baht incl. Aussenklo und Anbau. Gebrauchter Pickup von ISUZU 320.000 Baht fährt als Diesel auch locker 150tsd KM .:baeh

Gruß OWL

Thailernen.net

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Ich schrieb schonmal, dass ich gelegentlich Geld überweise, mal 50, mal 100 Euro, wie zuletzt als der Chef ihr Gehalt nicht zahlen konnte. Ich kann ihr immer gut erklären, warum ich nicht mehr und nichts regelmäßig zahle bzw. zahlen möchte.
Sie hat nie in einer Bar gearbeitet und konnte sich in ihrem Studium dank Groß-Familienunterstützung in BKK und mit "Thai-BaFög" in Höhe von 5000 Baht bislang auch immer gut durch's Leben bringen. Jetzt verdient sie nach ihrem Studium 10000 Baht.

Über Heirat spricht man auch ab und zu. Ich hab sie sehr gerne und möchte einfach mal die Lage ausloten ...

Sie kommt nicht aus dem Isaan, sondern aus der Ecke Suphanburi -2-3 Autostunden nordwestlich von BKK- auch Agrarwirtschaft wie im Isaan. Als sie dort zu der Hochzeit einer ihrer vielen Cousinen fuhr, hab ich das Thema Sinsod angesprochen.
Ihre Cousine bekam 100000 Baht & Gold in Höhe von 50000 Baht vom Thai-Gatten.

Sie meinte Sinsod müßte ich mit Mama selbst aushandeln, hat aber bei einem weiteren Aufenthalt selbst gefragt:
200000 Baht, kein Gold, kleine Feier.

Mir sagten 3 mir bekannte Thais in Deutschland und meine Ex, dass das okay sei. Zumal sie wirklich nett ist und als ich sie kennenlernte noch Jungfrau war.

Allerdings sagte mir eine sehr verbundene Thai -ich sollte mal ihre Tochter heiraten- auch, dass ich mal die Telefonnummer der Mutter geben sollte. Einen Anruf gab es zwar nicht, aber die Forderung liegt jetzt bei 100000 Baht, kein Gold ...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
....Ich denke schon das solche Faktoren ein erhebliches Gewicht bei einer Entscheidung, ob man nun in Pattaya anschaffen geht oder nicht, zu Grunde tragen.. Oder würdest du in einer solchen Situation im Dorf sitzen bleiben mit deinem 1-jährigem Sohn und dem täglichen Reisvorrat - ohne Perspektive auf Verbesserung!?.....

Ja aber klar, die arme Frau, die von Thai Mann geschwängert worden und abgehauen ist und sie keine andere Alternative mehr hat, ausser den Puff...
Herr kollege, Thailand ist zwar kein Industrieland, jedoch einen Schwellenland. Es muss keine, aber wirklich keine Anschaffen gehen, solange sie/er/es nicht wollen. Man muss nur hart arbeiten und dann hat man schon genug zum leben.
Schnelles Geld und wenig Arbeit, deshalb Rotlicht, diese Weg hat der Person sich selbst ausgesucht.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Allerdings sagte mir eine sehr verbundene Thai -ich sollte mal ihre Tochter heiraten- auch, dass ich mal die Telefonnummer der Mutter geben sollte. Einen Anruf gab es zwar nicht, aber die Forderung liegt jetzt bei 100000 Euro, kein Gold ...

Nimm diejenige die 100'000Euro verlangt.:daume
Denn was nichts Kostet ist nichts....:bigg
Echt Geile Storys welche man hier immer wieder hört.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
100.000€ bekommst Du jetzt von Ihrer Mama ??

:k

Die scheint ja sehr verbunden zu sein .. aber eher zum € vlt. wäre michelle platini watt für Sie.

• Like
Reaktionen: Lucky

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
...peed. Wo ist Dein Problem ??? Ich denke mal 200.000,- Baht. Meine Antwort : Nein !!! Sag einfach, Du willst vorher die MUTTER SPRECHEN:
Du: " Sawasdie khrap " """"
Sie :n" Uii Farang puut thai ?! Sabai Dee !!!
Du: " maak. Sabai di mai, khrap ! ""
Sie : " Fararang puut thainmaak, put lao leo. "
so ungefähr jetzt solltest Du dich setzen.....

Beckster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
236
274
853
NRW
Also ich hab jetzt aktuell hier 2 Mias mit denen ich regelmässig ....äähm...verkehre...^^...lt. eigener Aussage verdienen sie zwischen 70000 und manchmal über 100000 Bath im Monat.
Bei deren Frequentierung halte ich die Summe auch nicht für unrealistisch. Wenn da Gefühle mit ins Spiel kommen, muss man schnell aufpassen nicht selbst hardcore gefxxxt zu werden.
Einen TakeCare für diese Ladys halte ich aufgrund des immensen Verdienstes für unmöglich.
Andere Meinungen???

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
wo arbeiten denn deine Mias?? In ner edel agogo auf der walking street??
Also ich glaube die standart bar schwutte kann fro sein wenn sie auf 30 000 kommt
Eine die 70 000 bis 100 000 verdient dürfte so arrogant sein das verlieben schwer wird lool

Beckster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
236
274
853
NRW
wo arbeiten denn deine Mias?? In ner edel agogo auf der walking street??
Also ich glaube die standart bar schwutte kann fro sein wenn sie auf 30 000 kommt
Eine die 70 000 bis 100 000 verdient dürfte so arrogant sein das verlieben schwer wird lool

Na so ganz sicher bin ich mir da nicht mehr....lass dir versichert sein...zumindest bei der einen stimmt das zu 100%. Reicht mir schon wenn ich Ihren Kontoticker sehe. Und ich meine Ticker....nicht irgendwelche hohen Einmalsummen durch nen Sugerdaddy. Und wenn ich mal bedenke das sie seit mehr als 20 Tagen fast unendgeldlich ihre freie Zeit mit mir verbringt.....na sooo lolig ist es dann nicht mehr. ^^ :zwink

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.245
7.065
Ich kenne auch eher die Gattung 30-40000 Batz im Monat Lady. Die machen aber auch schon mal ne LT.

Aber ne gutaussehende ST Ying kann durchaus auf die Summe kommen.Aber Gefühle gibt es da nicht.Das ist dann eher wie bei ner Nutte in DACH.Löhnen,drauf,runter, raus und Tschüss.

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Wie gesagt durchaus möglich aber eher ner hübschen bei der Short time tante.
der durchschnitt wird etwas zwischen 20 und 40 machen und die hälfte nach hause schicken.
70 -100 so viel verdienen viele hier zu lande nicht ;))
da kann man nach 2 jahren ein schönes business auf machen inj thailand wenn man spart.

ich bin mit einer durchschnittlichen gut befreundet die hat zur low season manchmal 2 wochen lang keinen kunden ;)

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Ich hatte einmal eine 33 jährige kennengelernt, die hatte ein ganz klares Ziel - Geld sparen und dann wieder zurück nach Bueg Kan (liegt am Mekong bei der Grenze zu Laos) um dort das Restaurant der Eltern zu übernehmen. Sie war sehr sparsam und hat jeden Baht auf die Bank gebracht. Sie verdiente zwischen 25K und 40K pro Monat. Gerne hätte sie die Zeit mit einem monatlichen Zustupf von mir verkürzt . Leider war ich dazu aber nicht bereit.