Hey bin neue hier und war vor 3 Wochen in Phuket und Pattaya und auch das erste Mal in Thailand. Bin Ü50 und seid ca. 8 Jahren Bi. Die meisten Ladyboys die ich kennengelernt habe sind ehrlicher wie manche Frauen aus dem Gewerbe. Die sagen Dir das Sie Ladyboys sind auch auf TF, selbst die meisten vollumgebauten, sagen Dir das sie keine richtigen Frauen sind (Die sind unter Frauen gelistet und haben dann im Text Ladyboy, Trans stehen), außerdem siehst Du das meistens wirklich von selber, wenn Du mit Ihnen sprichst. Wenn Sie schön Ihre Hormone nehmen wird einiges verändert , die Haut, Stimme, sowie auch der Geruch der hier immer erwähnt wird, sie riechen wie eine Frau. Ihre Standhaftigkeit lässt dadurch nach, weshalb die, die gerne selber ficken Ihre Hormone absetzen. Dies führt teilweise zu starken Stimmungsschwankungen und Aggressivität.
Meistens nehmen Sie die Hormone am Anfang und dann phasenweise. Ich hatte mich mit zwei, drei LB Unterhalten, da sie sehr nett waren. Eine war eine vollumgebaute die richtig Kohle hatte, von Ihrer Familie her, wie sie mir erzählte. Sie selber hatte auch ein kleines Auto , Sie studiert und hat sich manchmal ne schnelle Mark in Phuket verdient. Die Ladyboys kann man nicht mit den TS vergleichen die bei uns in D im Bundestag sitzen oder die Sissys (50+ in Frauenkleider) Die meisten Ladyboys sind wirklich schöner als manche Frauen. Trotzdem sollte man bei manchen vorsichtig sein, da Sie teilweise starke Stimmungsschwankungen haben und manchmal schnell wütend werden können.
Ein befreundeter Ladyboy sagte zu mir , pass auf Deine Sachen auf wenn Du ein Ladyboy mit ins Hotel nimmst. Hatte dann auch mal im angesoffenen Zustand einen Vollumbau mitgenommen und Ihr vorab auf englisch Klar gemacht wenn Sie mein Zeux anpackt, dass es dann raucht. Die war dann erstmal Beleidigt, aber hatten dann noch eine schöne Nacht. Die Ladyboys werden auch in Thailand, obwohl gefühlt jeder 5 gay oder LB ist und Sie auch in vielen Berufen mittlerweile arbeiten, von den restlichen Thailändern nicht gerne gesehen und gemobbt. Das kommt aber dadurch , dass einige LB sich wie die Axt im Walde benehmen, durch diese Stimmungsschwankungen und wohl auch öfter durch Schlägereien die Klatschspalten füllen. So dass waren jetzt mal meine Erfahrungen mit LB aus Thailand.