Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Wie vermeide ich es an einen Ladyboy zu gelangen?

DavidFFM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Oktober 2024
50
248
393
44
Meine Freunde machen gerade diverse Witze über genau diese Thematik. Gut, ich bin Bi. Mich würde ein Ladyboy nicht abschrecken. In der Vorurteilskiste kommt aber erst bei T" wie Thailand:
Ladyboys und dann Sextourismus raus... Naja, wenn der "Pöbel" meint :D

Ich lasse mich treiben und überraschen, ob ich sie vorher erkenne ;)

awu1899

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 August 2024
35
76
378
Meiner Erfahrung nach sagen sie es dir spätestens wenn du sie mitnehmen willst. Wenn du aber auch nicht mit ihnen in der Bar oder sonstwo zu tun haben willst und dir nicht sicher bist, dann hilft ein einfaches "you Ladyboy?" ganz gut.
Und solltest du es doch erst im Zimmer merken, kannst du sie immer noch wieder weg schicken. Drück ihr ein bisschen Taxigeld in die Hand, sag ihr dass du nicht auf Ladyboys stehst und weg ist sie.

• Like
Reaktionen: DavidFFM und martin77
Cosy Beach Club

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
227
487
853
Schweiz
Es gilt immer noch der sicherste Tipp:
Lass dir seine ID zeigen, wenn du Zweifel hast.

In Thailand wird immer das Geschlecht bei Geburt angegeben. Spätere Geschlechtsumwandlungen ändern nichts daran, werden nicht berücksichtigt.

popcorn

Zuletzt bearbeitet:

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
853
4.135
1.645
Es gilt immer noch der sicherste Tipp:
Lass dir seine ID zeigen, wenn du Zweifel hast.

In Thailand wird immer das Geschlecht bei Geburt angegeben.

popcorn
Eine andere ID Card kannst mit Sicherheit in Thailand genauso kaufen wie z.B einen Führerschein.........also darauf würde ich mich nicht verlassen ☝️ :poppen:bigsmile

• Like
Reaktionen: Pungparamee

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.132
11.542
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Eine andere ID Card kannst mit Sicherheit in Thailand genauso kaufen wie z.B einen Führerschein.........also darauf würde ich mich nicht verlassen ☝️ :poppen:bigsmile
Vielleicht kann man die kaufen…
Ich sehe aber nicht, warum ein Ladyboy das tun sollte.
Entgegen der verbreiteten Meinung haben, glaube ich, die wenigsten LB als Hauptziel, männliche Farangs hinters Licht zu führen.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.383
6.853
1.965
Na, ist das so schwer....bei Zweifel VORHER einfach das EKG machen. Den Eier-Kontroll-Griff!

Gruß Broker

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Also davon abgesehen, dass man es sieht und spätestens, wenn man näher dran ist riecht, wurde mir das immer relativ zeitnah gesagt. Spätestens wenn sie dachten die Absicht ist der Zimmergang.

Aber tatsächlich ist der Geruch das was sie verrät für mich, wenn man es wirklich nicht sehen kann. Männer riechen einfach nach Mann, da hilft auch kein Liter Parfüm.

satyrus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Oktober 2024
43
61
278
Hey bin neue hier und war vor 3 Wochen in Phuket und Pattaya und auch das erste Mal in Thailand. Bin Ü50 und seid ca. 8 Jahren Bi. Die meisten Ladyboys die ich kennengelernt habe sind ehrlicher wie manche Frauen aus dem Gewerbe. Die sagen Dir das Sie Ladyboys sind auch auf TF, selbst die meisten vollumgebauten, sagen Dir das sie keine richtigen Frauen sind (Die sind unter Frauen gelistet und haben dann im Text Ladyboy, Trans stehen), außerdem siehst Du das meistens wirklich von selber, wenn Du mit Ihnen sprichst. Wenn Sie schön Ihre Hormone nehmen wird einiges verändert , die Haut, Stimme, sowie auch der Geruch der hier immer erwähnt wird, sie riechen wie eine Frau. Ihre Standhaftigkeit lässt dadurch nach, weshalb die, die gerne selber ficken Ihre Hormone absetzen. Dies führt teilweise zu starken Stimmungsschwankungen und Aggressivität.

Meistens nehmen Sie die Hormone am Anfang und dann phasenweise. Ich hatte mich mit zwei, drei LB Unterhalten, da sie sehr nett waren. Eine war eine vollumgebaute die richtig Kohle hatte, von Ihrer Familie her, wie sie mir erzählte. Sie selber hatte auch ein kleines Auto , Sie studiert und hat sich manchmal ne schnelle Mark in Phuket verdient. Die Ladyboys kann man nicht mit den TS vergleichen die bei uns in D im Bundestag sitzen oder die Sissys (50+ in Frauenkleider) Die meisten Ladyboys sind wirklich schöner als manche Frauen. Trotzdem sollte man bei manchen vorsichtig sein, da Sie teilweise starke Stimmungsschwankungen haben und manchmal schnell wütend werden können.

Ein befreundeter Ladyboy sagte zu mir , pass auf Deine Sachen auf wenn Du ein Ladyboy mit ins Hotel nimmst. Hatte dann auch mal im angesoffenen Zustand einen Vollumbau mitgenommen und Ihr vorab auf englisch Klar gemacht wenn Sie mein Zeux anpackt, dass es dann raucht. Die war dann erstmal Beleidigt, aber hatten dann noch eine schöne Nacht. Die Ladyboys werden auch in Thailand, obwohl gefühlt jeder 5 gay oder LB ist und Sie auch in vielen Berufen mittlerweile arbeiten, von den restlichen Thailändern nicht gerne gesehen und gemobbt. Das kommt aber dadurch , dass einige LB sich wie die Axt im Walde benehmen, durch diese Stimmungsschwankungen und wohl auch öfter durch Schlägereien die Klatschspalten füllen. So dass waren jetzt mal meine Erfahrungen mit LB aus Thailand.

• Like
Reaktionen: OnkelToto

FabRab

Neuer Member
    Neuling
23 Oktober 2024
5
17
263
Intressant, interessant...
hier habe ich für den bevorstehenden Aufenthalt nun doch was gelernt.
Ich bezeichne mich keinesfalls als verklemmten Typen, doch sind eher echte Girls das Objekt der Begierde.

Nüchtern bleiben ist schon mal eine gute Option - zumindest, bis man so ziemlich sicher die Richtige neben sich hat.

Und selbst wenn irgendwie doch alles quer läuft....naja, man kann einige Dinge immer noch nachträglich auf die Bucket-List setzen ;)

• Like
Reaktionen: satyrus

Weebster

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2018
30
60
698
Ich war ja schon einige Male in Thailand und dachte, ich könnte solche Situationen gut einschätzen... Letzen Urlaub nahm eine „Frau“ von der Walking Street mit, die mir dann etwa 30 Minuten später, als wir in einer Bar bei Freunden saßen, gestand, dass sie eigentlich eine Ladyboy ist. Weder ich noch die anderen erfahrenen Pattaya Veteranen am Tisch hatten das bemerkt. Rückblickend war das Einzige, was vielleicht nicht ganz gepasst hat, die Stimme. Daher: Erstmal ein bisschen plaudern...