Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central Wie vermeide ich es an einen Ladyboy zu gelangen?

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
136
657
733
Alte Grundregel. Wo ein ladyboy ist, da ist meistens auch noch ein zweiter.

Ich persönlich gehe ungern in gemischte Läden, halt weil manche lbs so echt aussehen. Ich gehe durchaus ab und zu mit Vorsatz in reine lb Bars um Dinge zu machen , aber ich will keinen lb mitnehmen und im Bett neben mir liegen haben, weil ich da Probleme habe glaubwürdig " no Homo" zu sagen.

Ist mir einmal passiert dass ich ich spät To Go etwas mitnehmen wollte, und dann hatte dieses wunderschöne Geschöpf in der Dunkelheit einen dödel. Peinlich. Da muss man dann einen oder 2 Ladydrinks springen lassen, um sich nicht als Idiot zu outen der auf einen lb reingefallen ist und halbwegs Gesichtswahrend auszukommen

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.518
8.872
2.415
ตูดขาด
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp und Loco

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.171
20.777
3.465
Hmm, meinst du die Ladyboys in Thailand können das lesen?
เรียกฉันว่า Old School ก็ได้ - แต่ฉันชอบผู้หญิงที่ไม่มีอวัยวะเพศชาย

einfach übersetzen lassen.

Was mich in Patte an den Ladyboy stört, ist das sie alle quasi den selben Schönheitsdok für die Wangen und Augen haben. Man kann sagen, dass sie alle Zwillinge sind. Und dadurch ist mir die Persönlichkeit des Mädels/LBs nie durch gedrungen.

Zudem kann man den Ausweis anschauen. Die Thailänder in Thailand sind auch von der Geschlechtsänderung im Ausweis bei uns Deutschland überrascht. In Thailand gilt amtlich das gebürtige Geschlecht sowohl für Cis-Männer als für Ladyboys.

• Like
  • verärgert
Reaktionen: Fritz2 und Bloewquu

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.805
32.730
3.665
Was mich in Patte an den Ladyboy stört, ist das sie alle quasi den selben Schönheitsdok für die Wangen und Augen haben. Man kann sagen, dass sie alle Zwillinge sind. Und dadurch ist mir die Persönlichkeit des Mädels/LBs nie durch gedrungen.
Wieder was vom Experten gelernt... Die haben alle den selben Doc. Und Persönlichkeit definiert sich durch Chirurgie. Spuckt sowas ChatGPT aus? Was drang denn noch so nicht durch? ;)

Zuletzt bearbeitet:

AreaCode030

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Dezember 2024
29
33
373
Bin doch immer wieder überrascht wie intolerant manch einer ist und meint dann die "Welt" bekehren zu müssen mit seinen Tugenden.
Wer ehrlich Angst hat an einen Ladyboy zu geraten und dann erst im Bett merkt er hat einige Zentimeter zuviel zwischen den Beinen, und nicht den Mumm hatte vorher einfach mal zu fragen, der sollte Zuhause bleiben.
Ich dachte immer Reisen bildet, aber bei einigen habe ich eher das Gefühl man verreist um sich die Birne wegzusaufen und erwartet aber auch noch die "Sicherheit" wie in seiner Heimat nur 2 Geschlechter vorzufinden.
Ich akzeptiere Menschen die Homophob sind und streng konservativ leben aber dann sollen sie auch so konsequent sein und ihre "Tugenden" daheim auszuleben.

Just my 2 Cents.

Und nein, ich habe auch immer erkannt ob Ladyboy oder nicht und dabei hilft es einfach mal offen und ehrlich fragen und den Menschen als Mensch nehmen und nicht als "Luschtobjekt"

Toleranz ist halt leider nicht immer jedem gegeben, schade eigentlich.
Sehr guter Text (y)

So ist es ja allgemein mit dem ganzen Leben... die teils engstirnigen Erwartungen

Die Kathoys werden doch wohl ein Nein akzeptieren, wenn sie zuerst ihre Überraschung zu verbergen versucht haben ?

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
329
1.148
1.343
fahre nun seit 30 Jahren nach Thailand und gönne mir bei jedem Aufenthalt den ein oder anderen Dreibeiner.
Ich behandle die auch im Vorfeld in der Bar schon ganz normal ohne jeglicher Vorbehalte und habe Spaß beim Billard, 4 Gewinnt, oder anderem Zeitvertreib zusammen.
Oft sind die dann wenn ich aufbrechen möchte selber etwas verunsichert und "outen" sich als Schwanzträger.

Mir ist auch noch nie passiert, dass ich eine LB nicht als solchen erkannt hätte, egal wie gut aufgebrezelt der auch war.
Bin da ehrlich gesagt sogar überrascht, wie man Angst haben kann einen irrtümlich "einzupacken". Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich keinen Alkohol drinke und daher Herr meiner Sinne bin (zumindest solange bis das Blut weiter unterhalb benötigt wird....😅)

Würde sagen, einfach nicht aus allem ein Problem machen und mit weniger Gedanken und Sorgen durch's Leben ziehen, dann erübrigt sich so manches von alleine.
Und wenn es doch ein ungewollter Ladyboy bis auf's Zimmer geschafft hat, dann halt einfach auschecken lassen und ihn höflich auf den Flur schubsen.
Auch das passiert denen immer wieder und man wird dir nicht böse sein, wenn du das mit entsprechender Höflichkeit machst.

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
313
705
633
also diese LBs waren immer ehrlich in pattaya u sagten es mir auch!

in BKK sind die verlogen!
auf dem Weg zum Hotel quatscht mich eine/er sie es an...sehr hübsch u top body
Er sagt er wäre Lady! sehe aber schon an den Armen dass es gelogen ist!!'
natürlich Silikon titten, ne die wären nature
sagte tschüss u bin weg
auf dem Zimmer hätte ich ihn raus geworfen!!

Wenn operiert dann können sie es sagen u ich hatte schon einen operierten Mann gefickt letztes Jahr

Jens68

Neuer Member
    Neuling
23 Januar 2025
4
5
163
Für mich persönlich ich könnte nie was mit einem LB anfangen nicht Mal knutschen oder fummeln oder oder da macht mein Kopf nicht mit
Immer der Gedanke das war Mal oder ist noch unten Rum ein Kerl ne das geht nicht
Auch nicht mit einer die komplett um operiert ist also Schniedel ist weg geht auch nicht nur welche als Frau geboren ist ist ne Frau für mich

• Like
Reaktionen: Joerg N

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.805
32.730
3.665
Wer zu und in Thailand solche Fragen stellt, keine Ahnung hat und auf Teufel komm raus (aus welchen Gründen auch immer) --> LB zwingend nicht begegnen möchte, bleibt gern daheim bei Mutti.
Denn wenn man ihnen begegnet, kann dies lustig sein, sind nette Typen und zu Kopulation kann man immer NEIN sagen.
Aber manche Leute möchten ja ausschliessen. Wollen am besten nur Bockwurst, Bier und Blasmusik nebst Sauerkraut. Ganz so wie daheim. OMB!
Wozu reisen sie, wenn sie nicht weltoffen sind? Es gibt so viel zu entdecken.
Zumindestens interessiert, neue Eindrücke zu erhalten (nein, nicht zwingend im Arsch)...
Am Besten auch Inder, Briten , Mitdeutsche und gern auch Thailänder in Gänze ausschliessen.
GELANGEN wird man wohl oft an LB in Pattaya, wer nicht NEIN sagen kann, hat nicht nur da ein signifikant relevantes Thema!
Es ist so einfach: Kennen lernen, mitfeiern, sich drauf einlassen oder seiner Wege gehen. Oft kriegt man es vielleicht gar nicht mit. Oder eben andere Bars suchen und finden.
Schwarzwald ist aber auch schön! Da kann man auch gaaaaaanz allein sein...
Auch wenn der Thread schon älter ist. Diese kleine Meinung dazu., weil das Thema ist ja aktuell den je...:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.725
6.518
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
grundsätzlich ist der switch bei Männern ein Problem,
der beginnt, wenn man an die "Diva"-Werbung von snickers denkt,
mit einem weiblichen Verhalten des Mannes,
was in Thailand von bestimmten Frauengruppen gar nicht gern gesehen wird,
( siehe video
)

Mann erzählt, da vorne war eine Schlange, hab sofort das Weite gesucht ..."so ein katoey" (so eine Memme ),
ist es doch die Pflicht eines Mannes, die Schlange zu töten, und das Risiko für Eltern und Geschwister damit abzustellen.

Es gibt andere Frauengruppen, die sehen an weiblichen Reaktionen eines Mannes, ihm zu helfen, zu einer Frau zu werden,
weil er wahrscheinlich gar nicht kapiert, was mit ihm passiert.
Die fahren zum Teil ziemlich harte Programme, greifen sich den Mann und drängen ihn zum Sex, und benehmen sich dabei wie ein Mann,
und zielen darauf ab, den Mann zur Frau zu machen.
Kann der Mann seine Standfestigkeit einmal nicht beweisen,
wollen sie mit Gerätschaften mit ihm spielen, und was reinschieben, also ziemlich harte Nummer.

Wer nicht darauf steht, sollte vor solchen Frauengruppen rechtzeitig die Kurve kriegen, denn es kann einen verändern ...

Manchmal ist 1 katoey in diesen Gruppen, doch nicht immer kann man katoeys klar erkennen.

2 grosse Asiatinnen müssen nicht unbedingt katoeys sein, es können auch grosse Mischlingsfrauen sein.

Die Influencerin Newclear Hansa ist ziemlich gross, hat eine Thaimutter und einen koreanischen Vater, hat ein eigenes Kind, ist also Frau, :LOL:

Es gibt katoey, die haben in Bkk eine katoey-Schule besucht, und sind in ihrem Verhalten ziemlich perfekt,
nicht alle katoeys haben grosse Hände, und auch mit dem Adamsapfel kann man chirurgisch was machen,
sind also kaum zu identifizieren.

Was kann nerven, wenn man einen katoey in der Gruppe hat ?
Sie kriegen dauernd einen "minoritey report" man muss aus dem Taxi sofort aussteigen, irgendwo in Bkk, weil was schlimmes sonst passiert, solche Sachen halt,
die dadurch zum Problem werden, weil bestimmte Sachen sich als wahr erwiesen.
Wie auch immer, sie sind in der Regel eine gern gesehende Ergänzung der Gruppe "Cindy duai", ist eine Art Vollkaskoversicherung,
und sie respektieren die Männer in der Gruppe auch, und gehen sie nicht an die Wäsche, also alles cool und ok.

Zuletzt bearbeitet:

Jens68

Neuer Member
    Neuling
23 Januar 2025
4
5
163
Wer zu und in Thailand solche Fragen stellt, keine Ahnung hat und auf Teufel komm raus (aus welchen Gründen auch immer) --> LB zwingend nicht begegnen möchte, bleibt gern daheim bei Mutti.
Denn wenn man ihnen begegnet, kann dies lustig sein, sind nette Typen und zu Kopulation kann man immer NEIN sagen.
Aber manche Leute möchten ja ausschliessen. Wollen am besten nur Bockwurst, Bier und Blasmusik nebst Sauerkraut. Ganz so wie daheim. OMB!
Wozu reisen sie, wenn sie nicht weltoffen sind? Es gibt so viel zu entdecken.
Zumindestens interessiert, neue Eindrücke zu erhalten (nein, nicht zwingend im Arsch)...
Am Besten auch Inder, Briten , Mitdeutsche und gern auch Thailänder in Gänze ausschliessen.
GELANGEN wird man wohl oft an LB in Pattaya, wer nicht NEIN sagen kann, hat nicht nur da ein signifikant relevantes Thema!
Es ist so einfach: Kennen lernen, mitfeiern, sich drauf einlassen oder seiner Wege gehen. Oft kriegt man es vielleicht gar nicht mit. Oder eben andere Bars suchen und finden.
Schwarzwald ist aber auch schön! Da kann man auch gaaaaaanz allein sein...
Auch wenn der Thread schon älter ist. Diese kleine Meinung dazu., weil das Thema ist ja aktuell den je...:biggrin:
Ich habe nie geschrieben das ich diese nicht begegnen möchte!!! Ich hab geschrieben ich könnte von mir aus nigs mit ihnen sexuell anfangen nicht mehr nicht weniger!!! Also genau lesen bevor man einen hier runter macht,!!!

• Like
Reaktionen: TomHarley

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.805
32.730
3.665
Ich habe nie geschrieben das ich diese nicht begegnen möchte!!! Ich hab geschrieben ich könnte von mir aus nigs mit ihnen sexuell anfangen nicht mehr nicht weniger!!! Also genau lesen bevor man einen hier runter macht,!!!
Beruhige Dich mit Deinen" !!!". "Klingt" unnötig "schreiend", zu diesem Thema erwidernd..
Nicht "gelangen/begegnen" war für mich wohl fehlgedeutet. Dann ist/wäre doch alles fein für Dich... Da... Da kann man gelangen und begegnen. Der Rest legt ausschliesslich an Dir als zahlendem oder eben nicht zahlendem Kunden. Deinerseits Sympathie scheint aber schon mal ausgeschlossen. Der Ansatz scheint geeignet, es nachgerade nicht sexuell ausarten zu lassen.
Du machst das schon. Ist ja auch nicht so problematisch, es sei denn man wäre hochgradig transphob auch in reiner Begegnung. Ich schätze Dich aber so nicht ein... :bigsmile

Zuletzt bearbeitet: