Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Wie vermeide ich es an einen Ladyboy zu gelangen?

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
109
545
733
Alte Grundregel. Wo ein ladyboy ist, da ist meistens auch noch ein zweiter.

Ich persönlich gehe ungern in gemischte Läden, halt weil manche lbs so echt aussehen. Ich gehe durchaus ab und zu mit Vorsatz in reine lb Bars um Dinge zu machen , aber ich will keinen lb mitnehmen und im Bett neben mir liegen haben, weil ich da Probleme habe glaubwürdig " no Homo" zu sagen.

Ist mir einmal passiert dass ich ich spät To Go etwas mitnehmen wollte, und dann hatte dieses wunderschöne Geschöpf in der Dunkelheit einen dödel. Peinlich. Da muss man dann einen oder 2 Ladydrinks springen lassen, um sich nicht als Idiot zu outen der auf einen lb reingefallen ist und halbwegs Gesichtswahrend auszukommen

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.504
8.697
2.415
ตูดขาด
  • fröhlich
Reaktionen: Loco

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.033
19.168
3.115
Hmm, meinst du die Ladyboys in Thailand können das lesen?
เรียกฉันว่า Old School ก็ได้ - แต่ฉันชอบผู้หญิงที่ไม่มีอวัยวะเพศชาย

einfach übersetzen lassen.

Was mich in Patte an den Ladyboy stört, ist das sie alle quasi den selben Schönheitsdok für die Wangen und Augen haben. Man kann sagen, dass sie alle Zwillinge sind. Und dadurch ist mir die Persönlichkeit des Mädels/LBs nie durch gedrungen.

Zudem kann man den Ausweis anschauen. Die Thailänder in Thailand sind auch von der Geschlechtsänderung im Ausweis bei uns Deutschland überrascht. In Thailand gilt amtlich das gebürtige Geschlecht sowohl für Cis-Männer als für Ladyboys.

• Like
  • verärgert
Reaktionen: Fritz2 und Bloewquu

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.674
31.223
3.665
Was mich in Patte an den Ladyboy stört, ist das sie alle quasi den selben Schönheitsdok für die Wangen und Augen haben. Man kann sagen, dass sie alle Zwillinge sind. Und dadurch ist mir die Persönlichkeit des Mädels/LBs nie durch gedrungen.
Wieder was vom Experten gelernt... Die haben alle den selben Doc. Und Persönlichkeit definiert sich durch Chirurgie. Spuckt sowas ChatGPT aus? Was drang denn noch so nicht durch? ;)

Zuletzt bearbeitet:

AreaCode030

Neuer Member
    Neuling
1 Dezember 2024
18
22
263
Bin doch immer wieder überrascht wie intolerant manch einer ist und meint dann die "Welt" bekehren zu müssen mit seinen Tugenden.
Wer ehrlich Angst hat an einen Ladyboy zu geraten und dann erst im Bett merkt er hat einige Zentimeter zuviel zwischen den Beinen, und nicht den Mumm hatte vorher einfach mal zu fragen, der sollte Zuhause bleiben.
Ich dachte immer Reisen bildet, aber bei einigen habe ich eher das Gefühl man verreist um sich die Birne wegzusaufen und erwartet aber auch noch die "Sicherheit" wie in seiner Heimat nur 2 Geschlechter vorzufinden.
Ich akzeptiere Menschen die Homophob sind und streng konservativ leben aber dann sollen sie auch so konsequent sein und ihre "Tugenden" daheim auszuleben.

Just my 2 Cents.

Und nein, ich habe auch immer erkannt ob Ladyboy oder nicht und dabei hilft es einfach mal offen und ehrlich fragen und den Menschen als Mensch nehmen und nicht als "Luschtobjekt"

Toleranz ist halt leider nicht immer jedem gegeben, schade eigentlich.
Sehr guter Text (y)

So ist es ja allgemein mit dem ganzen Leben... die teils engstirnigen Erwartungen

Die Kathoys werden doch wohl ein Nein akzeptieren, wenn sie zuerst ihre Überraschung zu verbergen versucht haben ?

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
320
1.117
1.343
fahre nun seit 30 Jahren nach Thailand und gönne mir bei jedem Aufenthalt den ein oder anderen Dreibeiner.
Ich behandle die auch im Vorfeld in der Bar schon ganz normal ohne jeglicher Vorbehalte und habe Spaß beim Billard, 4 Gewinnt, oder anderem Zeitvertreib zusammen.
Oft sind die dann wenn ich aufbrechen möchte selber etwas verunsichert und "outen" sich als Schwanzträger.

Mir ist auch noch nie passiert, dass ich eine LB nicht als solchen erkannt hätte, egal wie gut aufgebrezelt der auch war.
Bin da ehrlich gesagt sogar überrascht, wie man Angst haben kann einen irrtümlich "einzupacken". Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich keinen Alkohol drinke und daher Herr meiner Sinne bin (zumindest solange bis das Blut weiter unterhalb benötigt wird....😅)

Würde sagen, einfach nicht aus allem ein Problem machen und mit weniger Gedanken und Sorgen durch's Leben ziehen, dann erübrigt sich so manches von alleine.
Und wenn es doch ein ungewollter Ladyboy bis auf's Zimmer geschafft hat, dann halt einfach auschecken lassen und ihn höflich auf den Flur schubsen.
Auch das passiert denen immer wieder und man wird dir nicht böse sein, wenn du das mit entsprechender Höflichkeit machst.

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
205
434
433
also diese LBs waren immer ehrlich in pattaya u sagten es mir auch!

in BKK sind die verlogen!
auf dem Weg zum Hotel quatscht mich eine/er sie es an...sehr hübsch u top body
Er sagt er wäre Lady! sehe aber schon an den Armen dass es gelogen ist!!'
natürlich Silikon titten, ne die wären nature
sagte tschüss u bin weg
auf dem Zimmer hätte ich ihn raus geworfen!!

Wenn operiert dann können sie es sagen u ich hatte schon einen operierten Mann gefickt letztes Jahr