Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Wie vermeide ich es an einen Ladyboy zu gelangen?

FlorianSilbereisen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2023
30
131
393
Alte Grundregel. Wo ein ladyboy ist, da ist meistens auch noch ein zweiter.

Ich persönlich gehe ungern in gemischte Läden, halt weil manche lbs so echt aussehen. Ich gehe durchaus ab und zu mit Vorsatz in reine lb Bars um Dinge zu machen , aber ich will keinen lb mitnehmen und im Bett neben mir liegen haben, weil ich da Probleme habe glaubwürdig " no Homo" zu sagen.

Ist mir einmal passiert dass ich ich spät To Go etwas mitnehmen wollte, und dann hatte dieses wunderschöne Geschöpf in der Dunkelheit einen dödel. Peinlich. Da muss man dann einen oder 2 Ladydrinks springen lassen, um sich nicht als Idiot zu outen der auf einen lb reingefallen ist und halbwegs Gesichtswahrend auszukommen

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.490
8.555
2.365
ตูดขาด
Einfach so ein T-Shirt kaufen, von @TargetTierOne übersetzen lassen und damit durch Pattaya stolzieren. Denke dann bleibt man von Kathoys unbehelligt. :bigg

• fröhlich
Reaktionen: Loco

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.851
17.940
2.915
Hmm, meinst du die Ladyboys in Thailand können das lesen?
เรียกฉันว่า Old School ก็ได้ - แต่ฉันชอบผู้หญิงที่ไม่มีอวัยวะเพศชาย

einfach übersetzen lassen.

Was mich in Patte an den Ladyboy stört, ist das sie alle quasi den selben Schönheitsdok für die Wangen und Augen haben. Man kann sagen, dass sie alle Zwillinge sind. Und dadurch ist mir die Persönlichkeit des Mädels/LBs nie durch gedrungen.

Zudem kann man den Ausweis anschauen. Die Thailänder in Thailand sind auch von der Geschlechtsänderung im Ausweis bei uns Deutschland überrascht. In Thailand gilt amtlich das gebürtige Geschlecht sowohl für Cis-Männer als für Ladyboys.

• verärgert
Reaktionen: Bloewquu

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.558
29.851
3.665
Was mich in Patte an den Ladyboy stört, ist das sie alle quasi den selben Schönheitsdok für die Wangen und Augen haben. Man kann sagen, dass sie alle Zwillinge sind. Und dadurch ist mir die Persönlichkeit des Mädels/LBs nie durch gedrungen.
Wieder was vom Experten gelernt... Die haben alle den selben Doc. Und Persönlichkeit definiert sich durch Chirurgie. Spuckt sowas ChatGPT aus? Was drang denn noch so nicht durch? ;)

Zuletzt bearbeitet: