Noch ein paar Infos zu LB Allgemein:
Der Geruch geht nach der Einnahme von Hormonen weg. Man erkennt Sie am häufigsten an zu großen Händen und Füßen, sowie Adamsapfel und Stimme nach längerem Gespräch oder beim Lachen, da kommt meistens der Eber hervor. Die hervorstehenden Adern und Muskeln an den Armen und Beinen gehen durch die Hormonbehandlung auch weg. Man erkennt sie auch dadurch dass Sie sich innerhalb von 5 Minuten , zwanzigmal durch die Haare fahren oder das lange Haar öfter von einer Seite auf die andere Schwingen. Das macht kaum eine Frau. Die Ladyboys werden in der Thaigesellschaft nicht so aufgenommen wie ich vor meinem ersten Thailand Urlaub gedacht hatte. Nun nach meinem dritten Besuch kann ich sagen, sobald ein Ladyboy irgendwo auftaucht im Geschäft, Supermarkt, Restaurante oder sonst wo wird getuschelt und er steht unter Beobachtung. In Pattaya vielleicht nicht so aber in Hua Hin und Chiang Mai ist mir das extrem aufgefallen. Sie sind manchmal selber daran Schuld, da sie es teilweise selbst durch Ihr auftreten provozieren. Teilweise dadurch weil Sie unsicher sind, zu jung oder keine Hormone nehmen. Unter der Hormoneinnahme werden Sie ruhiger und die Aggressivität eines Mannes verschwindet, außerdem nimmt langsam Ihre Körperform die einer Frau an. Beispiel an den Armen, Beinen, Po und Hüften. Mit den LB hat man dass was man vielleicht bei einer Frau vermisst oder sucht wie z.b. selbe Interessen oder Kumpel ähnliches Verhältnis in einer Beziehung. Dafür dann aber weniger Romantik und geknutschte, wie bei einer echten Frau. Die meisten LB hatten eine beschissene Kindheit, besonders wenn Sie der einzige Sohn im Hause sind und haben damit auch in späteren Jahren noch zu kämpfen.