Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Torti Beer Garten
Flintstone
Borussia Park
Tattoo
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar

Central Wie vermeide ich es an einen Ladyboy zu gelangen?

Baymax

Neuer Member
    Neuling
27 Juni 2023
23
41
273
Mein Tip Nr. 1 für die Eingangsfrage: Besauf dich nicht!!!
Andere Tips wirst du schon bekommen haben, wie:
Achte auf die Größe der Füße, den Adamsapfel, die Stimme, und pass auf wenn dein Gegenüber zu groß und/oder zu "zeigefreudig" ist.
Selbst war ich nur einmal in Gefahr, und da war ich schon heftig angetrunken.

• Like
Reaktionen: Jens68

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.503
6.997
2.415
Ach so ein schnuckeliger LB, Versuch macht kluch - oder aua ( Finger (Dödel ) im Po - Mexiko 55555).

• Like

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.809
32.752
3.665
Ich sage es nochmal deutlich: Gelangt man an nen LB bewusst oder unbewusst, kann man spätestens noch unmittelbar vor sexuellen Spielen JEDERZEIT NEIN sagen. Thema wäre dann durch.
Ob man also an ihn/sie/es gelangt, ist somit unwesentlich, weil man ja den Exit nutzen kann. Wer dann zumindest schon geknutscht und gefummelt hat, muss damit halt klar kommen.
Wer jedoch dann spätestens nicht NEIN sagen kann ist selbst schuld und hat ggf. ne neue Erfahrungen.

Jens68

Neuer Member
    Neuling
23 Januar 2025
18
35
173
Ich sage es nochmal deutlich: Gelangt man an nen LB bewusst oder unbewusst, kann man spätestens noch unmittelbar vor sexuellen Spielen JEDERZEIT NEIN sagen. Irgendwann merkt man es ja mal.
Ob man also an ihn/sie/es gelangt, ist somit unwesentlich, weil man ja den Exit nutzen kann. Wer dann zumindest schon geknutscht und gefummelt hat, muss damit halt klar kommen.
Wer jedoch dann spätestens nicht NEIN sagen kann ist selbst schuld und hat ggf. ne neue Erfahrungen.
Das ist klar aber dann hat man vorher schon geknutscht mit ihn und dann zu erfahren ich hab mit ein Mann geknutscht ne sorry nigs für mich aber wie es jeder mag nur ich nicht
Aber ne Runde Billiard mit ein LB spielen warum nicht

• Like
Reaktionen: anderl1962

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.809
32.752
3.665
Noch schwieriger wäre es, nen Totalumbau festzustellen. Oder wäre das dann ok?

• Like

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.809
32.752
3.665
Nein. Denn er hatte doch geschrieben, dass für ihn ausschließlich das Geschlecht bei Geburt massgeblich ist.
Und damit ist der Post-Op LB auch raus.
Muss man dann halt feststellen können. Wenn man es kann. Könnte ich es? K.A.. Hab da echt null Ahnung.
Wäre mir auch egal, weil ich dazu keine Paranoia habe. Unterstelle ich dem TO auch nicht.
Ich würde gar mal "zufällig" ausprobieren und wäre auf den Vergleich gespannt, soweit ich es mitbekäme. Oder gar direkt angeboten, bei Sympathie/Optik, klar. Hab da keine zwingende Ablehnung.
Vielleicht hatte ich es gar schon und nicht realisiert. Wäre schade, ich wüsste es gern. Bin da schon neugierig.
Ist ja alles möglich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jens68 und Metalhead

Robinsonsson

Schreibwütig
   Autor
12 November 2020
566
3.861
1.495
Tipp für einen eher "unauffälligen" Test:
Handfläche nach oben und Arm durchstrecken lassen. Männer Arme lassen sich um max. 180° strecken, Frauen Arme leicht über 180° hinaus ;)
Konnte ich im letzten Thailand Urlaub bei 3 Männern und 5 oder 6 Frauen zu 100% verifizieren.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: TomHarley und Jens68

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
3.165
71.643
3.535
Handfläche nach oben und Arm durchstrecken lassen. Männer Arme lassen sich um max. 180° strecken, Frauen Arme leicht über 180° hinaus ;)
Konnte ich im letzten Thailand Urlaub bei 3 Männern und 5 oder 6 Frauen zu 100% verifizieren.
Dann bin ich eine Frau. :eek:

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.809
32.752
3.665
Kenne ich auch. Hat mich immer begeistert. Wobei ich niemals auf 180° kam. Weit drunter.
Kenn dies echt schon seit 30 Jahren, war mir nur nicht sicher, ob es allgemeingültig ist. Finde es aber toll, wenn Leute ähnlich gucken/ticken. Danke!
Kann man ja mit nem 20 Baht-Spiel kombinieren. "Wer kann was..." :bigsmile :biggrin:
Klappt das auch bei O-Beinen? Hab ich nie probiert, aber werd das mal testen... Ich hab keine, also alle, die mehr als ich haben, fallen durch. Sind dann maskuline Fussballspieler/innen oder trugen sie doch nur die Leibesfrucht zu schwer auf dünnen Beinchen? :keine Ahnung ... Aber so könnte ich mir halbwegs sicher sein: Kinderlos aber vielleicht LB?... :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
398
1.368
1.243
Deutschland

Den Test kannste leider vergessen - geht auch bei manchen echt-bio, 100% Hetero-Männern über 180 Grad...

Optisch kann man die allermeisten mit ein bissl Erfahrung recht gut identifizieren - aber dann gibt es noch diese rattenscharf-weibliche, süße kleine Fraktion (< 3%?) wo das echt schwierig ist.
Den Geruchs-Test finde ich immer noch am aussagekräftigsten. Geht aber nur im Nahkampf, wenn der Lack.. pardon, das Parfüm schon weg ist - also zu spät. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Robinsonsson

Schreibwütig
   Autor
12 November 2020
566
3.861
1.495
Den Test kannste leider vergessen - geht auch bei manchen echt-bio, 100% Hetero-Männern über 180 Grad...

Optisch kann man die allermeisten mit ein bissl Erfahrung recht gut identifizieren - aber dann gibt es noch diese rattenscharf-weibliche, süße kleine Fraktion (< 3%?) wo das echt schwierig ist.
Den Geruchs-Test finde ich immer noch am aussagekräftigsten. Geht aber nur im Nahkampf, wenn der Lack.. pardon, das Parfüm schon weg ist - also zu spät. :biggrin:
Ach Mann/Frau! Beraub' mich doch nicht all meiner Illusionen :biggrin:
Ich werde aber an diesem "manchen" weiterhin dran bleiben und das statistisch erfassen :biggrin:

Auch: meine riechen leider immer alle nach Alkohol 🤣