Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie sucht ihr euer Girl aus ?

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
...Ich mag Frauen mit dicken Ärschen, schmalen Taillen und langen aber nicht stelzenartigen Beinen...
neeee um gottes willen,:k
denen gehe ich aus dem weg, da kriegt man ja keine luft mehr wenn die auf einem sitzen.

knackarsch,zwei haende voll, die lassen sich leichter manipulieren/ballanziern.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Jeder Jeck ist anders.

Ich verstehe nicht was da besser oder schlechter sein soll -

im gegenteil !
Körperlich gesehen , siehst du in den Gogos schon was du bekommst - hehehe

und sie können ablehnen - aber werden sie wohl kaum machen denn sie haben meist in denn Gogos - Quoten die sie erfühlen müssen (10 Barfine 30 LD) oder so was in dieser Richtung . - In denn Beerbars kann man ablehnen wenn eine , der Liebeskasper nicht gefällt !

Und in beiden Fällen wollen sie sein bestes !

Freelancer besser als Bargirls ? das bezweifle ich ! :baeh

Jedem das seine. Wenn Du die GoGo Girls bevorzugst ist das gut für mich. Umso mehr Freelancer bleiben für mich übrig. :bigg
Nein, ehrlich ich bin da anders drauf. Bei den Freelancer gibt es oft, naja vielleicht nicht so oft aber bei denen die ich mir aussuche oft, Frauen die nur Semi-Profis sind. Also, nebenher einen normalen Beruf haben, oder nicht unbedingt wegen des Geldes in die Disco gehen sondern um Spaß zu haben. Klar die wollen auch Geld wenn sie mitgehen, aber die gehen auch alleine nach Hause wenn sie keinen finden, denn sie haben ja ihren "normalen Job" oder einen oder mehrer Sponsoren.
Wie auch immer GoGos können gut sein, aber irgendwie finde ich Freelancer besser.
GoGos sind entweder neu und unerfahren, oder erfahren aber abgebrüht. Naja, es gibt natürlich auch die mit dem goldenen Herzen aber für eine GoGo ist es von Vorteil ST zu machen. Deshalb müssen sie sich eigentlich nicht anstrengen, denn mehrere Short Times am Abend bringen ihnen mehr als eine LT.
Wenn sie den Kunden schnell bedienen und danach schnell wieder in die GoGo können um den nächsten klar zu machen ist das für die am besten.
Bei den Freelancer ist das anders, die haben Vorteile wenn sie ihre Kunden länger behalten. Denn dann wissen sie was sie haben, brauchen nicht erneut auf die Suche zu gehen und Geld für Drinks auszugeben. Außerdem gibt es genug eifersüchtige, romantische oder unrealistische Traumtänzer unter den Kunden, die um die Torte warm zu halten, dann Geld überweisen wenn sie schon abgereist sind.
Wie auch immer mir macht es in der Disco mehr Spaß auf die Pirsch zu gehen, als einfach in ner GoGo eine rauszudeuten. Bei mir sieht ein perfekter Abend so aus, dass ich zuerst mal ein bisschen die GoGos durchlaufe, dann ab Mitternacht in die Disco gehe und dann ab 2 oder 3 Uhr mit Beute ins Hotelzimmer ziehe. Eine aus der GoGo auslösen und in die Disco schleppen, finde ich nicht so prall. Denn dann kann man in der Disco ja gar keinen Spaß haben.
Ob die Freelancerin im Bett besser ist als die GoGo, kann man natürlich nicht so allgemein sagen. Das hängt natürlich von dem Girl ab und nicht von ihrem Status, also pauschal kann man das nicht sagen.
Jedoch brauche ich kein Girl die mir etwas vorstöhnt oder im Bett die Wilde spielt oder ist. Mir ist es lieber wenn sie sich möglichst passiv verhält und mich machen lässt. Mir bringt eine hübsche, passive wesentlich mehr Befriedigung als eine schauspielernde hässliche.
Ich bin da nicht so auf Bestätigung aus beim Sex, sondern erfreue mich an einem schönen Körper und hübschen Gesicht. Ich bin jetzt nicht gleichgültig oder gefühllos zu den Tussen, aber ich spiele ihr nichts vor und versuche nicht aufdringlich oder penetrant zu sein. Von daher st mir die Performance der Dame nicht so wichtig, Hauptsache sie ist hübsch, sympatisch aber unkompliziert und freundlich. Eine arrogante, hochnäsige GoGo-Queen mit 1000 Dinge die sie nicht mag würde ich natürlich genausowenig nehmen wie eine arrogante, hochnäsige Disco-Queen mit 1000 Dinge die sie nicht mag.

Ein weiterer Vorteil von Freelancer ist, dass sie mehr Freizeit haben. Nach wenigen Tagen hab ich meist etliche Telefon Nummern und kann dann eine anrufen wenn ich nachmittags Lust habe. Kann die erste nicht, ruft man die zweite oder dritte an. Also, ich finde das von Vorteil.

• Like
Reaktionen: eddy.09

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
@Jackie Treehorn

Sehe das aehnlich, nebenbei kosten agogos das 2-3fache einer freelancerin.

Ok ich geh meistens schon nachmittags auf shorttime und muss dann abends nicht notgeil durch die Gegend laufen.

Man wirkt auch viel entspannter auf die ladies, wenn man nicht muss.

Waidmannsheil!

Gruss Piper

• Like
Reaktionen: Paul
M

mamasan

Gast
Ungültige Emailadresse
na ja. Das mit der Toilette hab ich auch schon hinter mir in der soi 2. Danach tat mir mein joy of magic wirklich fast 2 tage höllisch weh.:echtSorry, ich sollte mich vielleicht noch kurz vorstellen. Bin 50 Jahre und fahre seit 1998 in LoS. War mittlerweile, glaube ich 10 oder mal in Pattaya und kenn so manche versaute Bar. Aber wie gesagt, für neue Tips ist man ja immer dankbar. War früher Brasilienliebhaber, aber das take-care-system von Pattaya(Thailand) gefällt mir bei weitem besser. Und die Ehrlichkeit ist hier größer. Aber Vorsicht: Kommt der LKS durch, wissen sie schon, wie sie dich abzumelken haben.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ok ich geh meistens schon nachmittags auf shorttime und muss dann abends nicht notgeil durch die Gegend laufen.

Waidmannsheil!

Gruss Piper

@Piper

Ist zwar mitten in der Woche, aber das war das Wort zu Sonntag.
Volle Zustimmung. :daume

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
@Jackie Treehorn

Sehe das aehnlich, nebenbei kosten agogos das 2-3fache einer freelancerin.

Waidmannsheil!

Gruss Piper

So ist es Piper, Lässigkeit und lesse fair kommen überall gut an. Habe schon oft die Erfahrung gemacht dass wenn man einer Keule zu sehr zeigt dass man Interesse hat, die einem dann für schwach hält und verachtet. Besser ist es möglichst wenig zu klammern. Das ist natürlich nur möglich wenn man sich auch nicht von seinen Gefühlen überwältigen läßt. Viele die nach Thailand fahren, speziell wenn sie das erstemal nach Thailand fahren, können das nicht. Die sind soviel Aufmerksamkeit gar nicht gewöhnt. Zuhause beachtet sie keine Frau und in Thailand werden sie plötzlich wahrgenommen. Der Effekt ist das sie plötzlich ein riesen Ego entwickeln oder klammern und das macht sie natürlich bei den Girls nicht besonders anziehend.;)
Eine schlaue Keule nutzt sowas natürlich gnadenlos aus und melkt ihn dann finanziell aus. Die nicht so abgebrühten fühlen sich dann eher belästigt und wenden sich anderen Freiern zu. Mit Lässigkeit und Zurückhaltung fährt man am besten, speziell in Asien, wo man wenn man zu emotional wird leicht das Gesicht verliehrt.

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Ich kenne jemanden , der hat sich früher immer die Girls nach dem preis ausgesucht !
Die Erhöhung von 500 auf 1000 hat er nie mitbekommen ! für ihn gab es nur eine Erhöhung von 300 auf 500 .
Denn immer wenn er ankam ist er losgezogen und hat an jeder Bar Verhandelt bis er eine gefunden hatte die für 500 mit geht .

Man muss dazusagen er hat dies nur am ersten Abend veranstaltet , 500 waren für LT pro Nacht - meist über die komplette Zeit 2-3 Wochen .
Und er hatte doch ab und an was brauchbares an land gezogen .

So kann man es auch machen :licht

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Ich habe nicht alle Beiträge durch geackert, nur das Eingangs-Post.
Wie bekommt man mit dieser Methode einen guten Optik-Fick? Erschließt sich mir nicht.
Gehe ich in eine Bar sehe ich mich um. Gefällt mir ein Girl versuche ich auch genau diese zu bekommen.
Die "Begrüßungs-Girls" sind inormalerweise kein Thema, mögen sie noch so nett sein. In den meisten Fällen sind die zweite Wahl und ich will was vernünftiges ficken.
Nachteil ist, das man manchmal keinen Erfolg hat. Aber Qualität geht über alles.

Gruß Apollo

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.172
10.628
3.918
Süden
Sie sollte folgendes haben

- etwas "unschuldiges" an sich haben, oder super versaut aussehen(je nach Tagesform)
- Titten,aber höchstens ne Hand voll
- lächeln, ich steh auf weiße Zähne ohne! Spange
- nicht rauchen
- einfach Ausstrahlung auf mich haben

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Nach was sucht Ihr eure Girls aus und wie?
Ich frage mich immer wieder ob es nur mir so geht oder auch andere es so machen.
Wenn ich in Pattaya an der Bar oder in der Gogo sitze, suche ich mir eigentlich das Girl nicht selber,oder selten! –

Denn meist wenn man reinkommt kümmert sich schon eine Dame um einen .

Und diese dann wegschicken und sagen ich hätte gerne die – mache ich eigentlich nicht!
Und so entsteht mein Verhalten erst mal mit dem Girl sich unterhalten und evtl. was Trinken wenn genehm.

Wenn sie witzig ist und Stalker Klasse – hat sie bei mir schon gewonnen .
Und ich nehme sie mit oder merke sie mir vor!
Wenn nicht gehe ich einfach in die nächste und dort genau das gleiche von vorne!
Aber das Gute an der Sache ist so bekomme ich auch mal einen Optik fick ab.
Wie macht Ihr das und wie muss ein Girl sein – das Ihr sie oder es mit nehmt?
Nun, ich mache es auch davon abhängig ob sie eine gewisses Interesse erkennen lässt sich von mir ein wenig durch die Kiste scheuen zu lassen...

Allerdings suche ich mir die Damen schon gerne selber aus und mache es nicht davon abhängig welche nun gerade den kürzesten Weg zu mir hat.:)

Und in die Gogo´s geh´ ich schon gar nicht. Reine Zeit- und Geldverschwendung. Aber das ist ein Thema für sich denke ich.

Bin dazu übergegangen mich fast ausschließlich den Freelancern zu widmen. Die bringen noch die meiste Zeit mit, wie es umgangsprachlich so schön heisst. Da habe ich mit Abstand die besten Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren. Meist morgens aus der Disco. Auch hier sollte ein Gewisses Interesse erkennbar sein bzgl. der Dame. Nur eine mitnehmen weil sie absolut geil aussieht heisst noch lange nicht dass man mit ihr auch seinen Spass in der Kiste hat. (Es gibt ja welche die ignoerieren das und bieten ihr soviel dass sie letztendlich gar nicht nein sagen kann und will. Und wundern sich dann wenn es der Guten nicht schnell genug gehen kann wieder weg zukommen)

Wie sie sein muss?!? Nicht abgefuckt auf jeden Fall (darauf lässt in manchen Fällen schon die Optik darauf schließen).
Und Zeit muss sie haben. Also keine Tante die dir vorrechnet du hast für einen ST 60 Minuten, die Wegzeit wird da schon mit eingerechnet, Sex sowieso nur aller allerhöchstens 15 - 20 Minuten. Den Rest braucht sie schließlich für´s Duschen und Abschminken... Oder ähnliches.

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Also ich würde immer schauen und prüfen ob sie ordentlich was in der Hose hat . Wenn das der Fall ist suche ich mir eine andere :eek:k

Du hast recht. Da ziehen wir die Bluse vor, oder ?!!

PS: Stelle mir das gerade bildlich vor bei dir, das mit dem Nachschauen...( =:arsch)

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Nun, ich mache es auch davon abhängig ob sie eine gewisses Interesse erkennen lässt sich von mir ein wenig durch die Kiste scheuen zu lassen...

Heli du hast es auf denn Punkt gebracht !!!!

Das meine ich aber auch , denn was nützt die schönste der schönen , wenn sie nur 08/15 abliefert in der Kiste .
da hebe ich lieber eine die nicht so schön ist aber in der Kiste richtig abgeht :frech

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Heli du hast es auf denn Punkt gebracht !!!!

Das meine ich aber auch , denn was nützt die schönste der schönen , wenn sie nur 08/15 abliefert in der Kiste .
da hebe ich lieber eine die nicht so schön ist aber in der Kiste richtig abgeht :frech

Nun Mike, das Problem ist nur dass man das halt vorher nie weiss, ob man nun ein naturgeiles Luder erwischt oder eine eher untalentierte Kleine.:nullahnung: Zumindest nicht wenn man sie nicht von vorher kennt.:)

Ich persönlich habe da auch so einen speziellen Fall.
Obwohl ich eigentlich nur auf hübsche Mädels sehe - mea culpa:peace:- nehme ich öfters mal Eine von der Beach Road mit. Die kenne ich nun auch schon 6 oder 7 Jahre. Die habe ich auch schon mal auf dem Hoteldach (Flachdach) nachts gevögelt (...):yes:

Sie ist nicht die Hübscheste, zugegebenermaßen. Auch mordmässig geschminkt weil sie so etwas wie einen Ausschlag im Gesicht hat. Aber, schön schlank.Und so etwas von naturgeil (siehe Dach).
Während ich dusche - das vorherige Abschminken und Duschen überlasse ich ihr - liegt sie schon im Bett und besorgt es sich mit dem Vibrator (den ich für die Mädels die auf Toys stehen schon mal im Schrank liegen habe:bigg)

Sie macht es auch voll an wenn ich ihr während ich mich abtrockne dabei zusehe. Bis ich an sie rangehe ist sie schon das erste Mal gekommen und dann erst so richtig geil auf meine Nudel...
Sie ist für alles zu haben, wenn wir Analsex praktizieren mal als abschließende borderline betrachten. Die kannst du im Bett, Bad oder auch auf dem Balkon (die Tür auf´s Dach schließen sie scheinbar jetzt ab wenn ich einchecke im Hotel:bigg) nach Herzenlust durchballern. Obwohl, meistens f...t sie mich.

Da wird auch nicht gejammert das das Teil zu groß oder zu dick ist, oder sonstigen Jeep:)fie:). Egal wie lange ich sie durchs Zimmer scheuche. Oder auch nicht ständig auf die Uhr geschaut.

War ein Glücksfall die in der MARINE kennen zulernen damals. Wobei, um zum Ausgangspunkt zurück zu kommen, sie mich animiert hatte sie anzubaggern.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
AW: Wie sucht ihr euer Girl aus ?

Nun Mike, das Problem ist nur dass man das halt vorher nie weiss, ob man nun ein naturgeiles Luder erwischt oder eine eher untalentierte Kleine.:nullahnung: Zumindest nicht wenn man sie nicht von vorher kennt.:)

Ich persönlich habe da auch so einen speziellen Fall.
Obwohl ich eigentlich nur auf hübsche Mädels sehe - mea culpa:peace:- nehme ich öfters mal Eine von der Beach Road mit. Die kenne ich nun auch schon 6 oder 7 Jahre. Die habe ich auch schon mal auf dem Hoteldach (Flachdach) nachts gevögelt (...):yes:

Sie ist nicht die Hübscheste, zugegebenermaßen. Auch mordmässig geschminkt weil sie so etwas wie einen Ausschlag im Gesicht hat. Aber, schön schlank.Und so etwas von naturgeil (siehe Dach).
Während ich dusche - das vorherige Abschminken und Duschen überlasse ich ihr - liegt sie schon im Bett und besorgt es sich mit dem Vibrator (den ich für die Mädels die auf Toys stehen schon mal im Schrank liegen habe:bigg)

Sie macht es auch voll an wenn ich ihr während ich mich abtrockne dabei zusehe. Bis ich an sie rangehe ist sie schon das erste Mal gekommen und dann erst so richtig geil auf meine Nudel...
Sie ist für alles zu haben, wenn wir Analsex praktizieren mal als abschließende borderline betrachten. Die kannst du im Bett, Bad oder auch auf dem Balkon (die Tür auf´s Dach schließen sie scheinbar jetzt ab wenn ich einchecke im Hotel:bigg) nach Herzenlust durchballern. Obwohl, meistens f...t sie mich.

Da wird auch nicht gejammert das das Teil zu groß oder zu dick ist, oder sonstigen Jeep:)fie:). Egal wie lange ich sie durchs Zimmer scheuche. Oder auch nicht ständig auf die Uhr geschaut.

War ein Glücksfall die in der MARINE kennen zulernen damals. Wobei, um zum Ausgangspunkt zurück zu kommen, sie mich animiert hatte sie anzubaggern.

Genau meine Rede, solche Bekannte trifft man immer wieder gerne:daume

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Sie sollte folgendes haben

- etwas "unschuldiges" an sich haben, oder super versaut aussehen(je nach Tagesform)
- Titten,aber höchstens ne Hand voll
- lächeln, ich steh auf weiße Zähne ohne! Spange
- nicht rauchen
- einfach Ausstrahlung auf mich haben

Wie du es sagst ,nach Tagesverfassung:JC_gimmefive:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Ich habe nicht alle Beiträge durch geackert, nur das Eingangs-Post.
Wie bekommt man mit dieser Methode einen guten Optik-Fick? Erschließt sich mir nicht.
Gehe ich in eine Bar sehe ich mich um. Gefällt mir ein Girl versuche ich auch genau diese zu bekommen.
Die "Begrüßungs-Girls" sind inormalerweise kein Thema, mögen sie noch so nett sein. In den meisten Fällen sind die zweite Wahl und ich will was vernünftiges ficken.
Nachteil ist, das man manchmal keinen Erfolg hat. Aber Qualität geht über alles.

Gruß Apollo

Woran erkennst du , ob du was Vernünftiges zum ficken bekommst ?:bigg