Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie sucht ihr euer Girl aus ?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Apropo, war grade an der nice bar2 soi 7, hab nen freshlook-Gedaechtnisbesuch gemacht,
wurde da von einem sehr schmucken ladyboy hardcoremaessig angemacht.
Wenn wir zum St nicht so weit fahren haetten muessen, haette ich's mir ueberlegt.

Gruss Piper

Mensch Piper, Du Anfänger. :bigg

Wieso weit fahren?
Von denen lässt man sich hinten in der Toilette
für 300 bis 500 Baht einen blasen und Ruhe ists.
Oder wolltest Du Fotos machen?
Mitnehmen tut die doch sonst nur der Hauke, weil der halt
starke Arme braucht, die ihn im Suff nach Hause schleppen. :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.138
99.684
7.065
wie jetzt?
man kann sich eine aussuchen???:echt

:kund ich depp hab bisher immer gedacht man bekommt eine zugeteilt und basta:bigg

das werd ich beim nächsten mal echt ausprobieren:yc

Boh scheisserle!

Auch mir sind gerade erst die Augen oder so geöffnet worden.Jetzt sind die ganzen letzten Jahre für die Katz.

Werde jetzt auf jeden Fall nur noch was aussuchen und mich nicht mehr aussuchen lassen:ironie

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
wie vom Threaderöffner schon gesagt, wird man meist von der Einweiserin entsprechend plaziert. :k
Mittlerweile ignoriere ich das voll und ganz. Ich mache selber die Klotzen auf und setze mich da hin, wo's mir gefällt. Gibt zwar immer ne kleine Verwunderung, mir aber wurscht. Danach suche ich mir dann, dass, was mir wirklich gefällt. Jetzt mal ohne Quatsch probiert dass mal aus, es könnte auch bei Euch funktionieren.

Gehst du da rein nach der Optik ?

Weil das ist immer das was mich davon abhält mir eine auszusuchen , wenn ich eine super schöne zu mir kommen lasse -
könnte die auch nicht die richtige sein und sitzt evtl. nur da und lacht blöde . Und es kommt nichts weil sie neu oder doof ist .
Da habe ich lieber eine die gleich richtig , sich ins zeug legt und das sind meist die die von alleine kommen oder vor dir nee Show abziehen ! :bigg

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Mittlerweile ignoriere ich das voll und ganz. Ich mache selber die Klotzen auf und setze mich da hin, wo's mir gefällt. Gibt zwar immer ne kleine Verwunderung, mir aber wurscht. Danach suche ich mir dann, dass, was mir wirklich gefällt. Jetzt mal ohne Quatsch probiert dass mal aus, es könnte auch bei Euch funktionieren.

Ich denke mal, dass dies die meisten Erwachsenen so handhaben. :bigg

Ansonsten kann ich mich nur "Piper" anschliessen - mit dem darf ich wohl nicht in die gleiche
Gogo/Bar, sonst lernen wir uns bei einer gemeinsamen Prügelei kennen....:ironie

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Ich handhabe das so wie in der Vogelwelt üblich: der Altvogel füttert immer das Junge, welches das Maul weit aufreißt und schreit wie verrückt........:ironie

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH
Ich kann nicht zaehlen, wie viele ich schon habe ablitzen lassen oder mal eben Pinkeln gegangen und verschwunden. Ich bezahle, ich suche mir, was mir gefaellt und wenn mich irgendwas stoert, dann eben nicht. Mit der Zeit entwickelt man sowieso einen 7. Sinn dafuer, ob dei Kleine ok ist oder nicht.
Und in den meisten Bars haengen zur Zeit sowieso keine Hingucker rum. Da muss man oft schon ziemlich schmerzfrei sein. Und wenn alle Stricke reissen, hat man ja immer noch gute alte Bekannte (ist meistens die beste Loesung). :bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Ich handhabe das so wie in der Vogelwelt üblich: der Altvogel füttert immer das Junge, welches das Maul weit aufreißt und schreit wie verrückt

ein sehr schoener vergleich, so ficken die poeten :daume

werde beim naechsten gogo besuch dran denken :bigg

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Mensch Piper, Du Anfänger. :bigg

Wieso weit fahren?
Von denen lässt man sich hinten in der Toilette
für 300 bis 500 Baht einen blasen und Ruhe ists.
Oder wolltest Du Fotos machen?
Mitnehmen tut die doch sonst nur der Hauke, weil der halt
starke Arme braucht, die ihn im Suff nach Hause schleppen. :bigg

Danke fuer den Hinweis Paul.:zwink

Diesbezueglich bin ich wohl wirklich Anfaenger.

Gruss Piper

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Es muss ein pattyneuling sein,also für mich sehr wichtig:
fast kein englisch sprechen
pechschwarze Haare
lange Hose an
sehr schlank
nicht zu jung
keine Angehörigen
passt dann für LT ;)

So aehnlich hab ich meine jetzige LT getroffen.

Angehoerige hat sie zwar noch, die sind aber autark.

Gruss Piper

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Es muss ein pattyneuling sein,also für mich sehr wichtig:
fast kein englisch sprechen
pechschwarze Haare
lange Hose an
sehr schlank
nicht zu jung
keine Angehörigen
passt dann für LT ;)

Wenn du ein paar Monate Zeit hast , ihr was bei zu bringen - stimme ich dir zu....

Wenns nur für einen Urlaub von 3 Wochen ist - Finger weg - das wird stressig !

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
wie vom Threaderöffner schon gesagt, wird man meist von der Einweiserin entsprechend plaziert. :k

Das ist eine Version die ich auch so handhabe !
Manchmal ergibt sich halt alles von selber....
Bezüglich optik gibt es einige Einschränkungen , bin da aber nicht so wählerisch - für mich zählt viel mehr der Sympathiefaktor - eben wie sie rüberkommt....
Z.B. standen vor ein paar Tagen 2 Optikgranaten neben mir (Freelancer) in der Garage...
Ich habe die beiden ein bisserl "abgecheckt" - und ihnen den Rücken zugedreht...
Die sind einfach nicht gut "rübergekommen" !

Wenn ich so an einer offenen Bar sitze wie gestern in der DrinkingStreet , dann checke ich vorab mal wo möglicherweise der beste Platz ist - dannn "tanzen" die Mädels sowieso mal an....
Und der "Favoritin" läßt man dann ganz einfach wissen , dass man mal interessiert ist !
Das funktioniert meistens sehr einfach mit Augenkonakt - so schlau sind sie schon , dass wenn du mit einem Lächeln interessiert ansiehst mitkriegenj , dass du was willst von ihnen - kommt sie dann ohne das man "nachlegen"muss , ist sie meist auch interessiert....
Und sonst einfach die nächste aussuchen - es soll ja genug Mädels hier geben !

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Woran ich festmache, welches Girl ich auswähle? Nun, bestimmt nicht wegen ihres guten Charakters :D

Ich setze mich in einen Laden, wenn mir eine gefällt, winke ich sie ran und frage sie ab ... was sie will, wieviel sie will, ob sie will ... etc. Falls mich mal eine "überfällt", die noch in mein Beuteschema passt, lass ich mich auch mal abschleppen, aber im allgemeinen such ich mir die Girls aus.

Es kommt auch vor, dass man in die weiche, braune Masse fasst, aber zwischenzeitlich habe ich ein Auge für die Blender.

Wenn mir ein Girl besonders gefällt und sie nicht kann, weil keinen Bock oder sonstwas, gehe ich NICHT wieder dorthin, das ist mir zu blöd und ich bin kein Bittsteller. "You come back tomorrow?" "Certainly not!" ... Eine andere Antwort gibt es bei mir nicht. Patty hat viele Bars, also warum an der Einen hängen bleiben?

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Ich am IQ:bigg

Quatsch es muss halt einfach passen denne ist die groesse und form egal sag ich jetzt mal so :daume

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Ich am IQ:bigg

Quatsch es muss halt einfach passen denne ist die groesse und form egal sag ich jetzt mal so :daume

Genau so sehe ich das auch ..... was nützt es wenn man einen Optik Fick macht , wo nur die Bilder Spass machen und der Rest für die Füsse ist !

Wie wichtig ist das Aussehen wirklich ?

Klar Scheiße aussehnen geht gar nicht ... aber wenn es passt und das aus sehne ist noch nee 4
nehme ich die lieber als ne eins da wo es nicht passt und sie nur Optisch ansprechend ist !

:hut