Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie sucht ihr euer Girl aus ?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Komme eben aus der Doppeldrei,

Ich suche mir die Mädels nach meiner Tagesform aus.
Manchmal habe ich Bock auf eine Anfängerin, was man daran am besten erkennt, daß sie kein Englisch kann. Die nuckeln noch so lieb wie ein Rehlein an meiner Nudel und kriegen ganz große Augen, wenn ich den Lieferanteneingang nehme.

Manchmal muß es aber auch eine echte Sau sein, wie letzte Woche in einer der Bars dort. Ich will nur ein Gebläse und hab keinen Bock auf komplett Ausziehen und Duschen sage ihr, sie soll halt ein paar nasse Tücher für die Schwanzreinigung mitnehmen.

Auf dem weiten Weg nach oben, der ganze 20 Sekunden dauert, hat die blöde Nuß das natürlich vergessen.
Auch egal, sagt sie, und bläst ihn mir halt ungewaschen.
Ich denke noch so vor mich hin, daß das jetzt auch egal ist, weil ich ja beschnitten bin und daher unten herum nix riecht, als sie mir plötzlich die Beine hochhebt und mir den haarigen Arsch ausschleckt.

Na Mahlzeit.

Als ich runterkomme gehe ich noch schnell aufs Klo und wasche mich notdürftig, ( was ich später daheim ausgiebig mit der medizinischen Seife wiederhole, weil ich Angst habe mir was einzufangen).

Als ich dann aus dem Klo rauskomme, hängt die Alte schon an einem Australier und tauscht mit ihm innige Zungenküsse aus.

Prost Mahlzeit.

Im Vorbeigehen werfe ich ihm ein kurzes "G`day mate" zu und frage mich, ob er hinterher womöglich irgendwelche Arschhaare von mir zwischen den Zähnen .... ach lassen wir das.

Was war nochmal die Frage?

Ach richtig.

Ja also ich komme gerade aus der doppeldrei und hatte dort über 8 Black Cokes, wesewegen ich jetzt hier soviel Scheiss schreibe.

Ach genau, jetza.

Also ich sitze in der Gogo nebem der Betty Boob (Namen kann ich mir nie merken) und eine aufdringliche Lady setzt sich zu mir.
Also, die kaut mir ein Ohr ab und ich beachte sie so wenig wie geht.
Nach 10 Minuten fragt sie dann nach einem Drink.
Ich sage also, das kann sie vergessen.
Sie ganz erstaunt: wieso
Ich : weil ich Dich nicht gebeten habe, dich hierher zu setzen und ich eigentlich ganz alleine sitzen und mein Black Coke geniessen und den ladies beim tanzen zusehen wollte und du mir den abend verdorben hast mit deinem blöden gequatsche.

Daher meine Methode:
Ich feixe erst mit den Ladies vor der bar herum (die meisten sind eh vorne, wenn sie keinen farang haben) und wenn mir eine gefällt, sage ich ihr sie solle auf nen drink mit rein und dann sehen wir was sich ergibt.
Die lady aussuchen zu lassen ist nicht falsch, hat aber den haken, daß man immer die bekommt, die seit langem keinen Kunden hatten und das sind meist die ladenhüter.
Weil es gibt si ungeschriebene Gesetze unter den yimgs, daß die farangs mit den größten mottorrädern die kleinsten schwänze haben....
äh nein, ich meine das auch aber ich meinte die regel, daß die, die am längsten keine st hatte zuerst an den neuen gast darf um ihr glückm zu versuchen und

ach ich bin müde, ist ja auch schon fast 2:00 Uhr

ghute nacht

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
manche weiber sind wirkliche säue (für dich zum wohlbefinden doc, du wutz:bigg), ergo was lernen wir daraus. so geil du auch bist gib nie ´ner soi 6 schwutte einen zungenkuss.:baeh

H

Hessenbub

Gast
Ungültige Emailadresse
Da hat der Doc ja einen schönen Abend gehabt und er ist schön sauber eingeschlummert :p:baeh

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Ist ja echt widerlich, was Doc da erlebt hat, küsst die doch tatsächlich einen Australier.

In diese Drecksstrasse gehe ich nicht mehr, ist wohl doch besser ich hole mir die Weiber aus den

Gogos und den Dissen. Da lecken sie den Arabern die Rosetten und küssen Thai. :ironie

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
279
372
1.103
Die Girls für LT suche ich nach dem Kriterium:

- Girl das mit anderen Girls Sanuk macht und viel lacht
- Optik muss auch stimmen
- Englisch sollte das Mädel auch beherrschen

Wenn dann noch die Chemie passt, wird sie ausgelöst.

Ist aber schwierig solche Mädels zu finden. Wenn ich so eine gefunden habe, bleibe ich meist auch ein paar Tage an der hängen.

Nur nach Optik auswählen geht oft schief.

Hatte letztes Jahr eine in einer Gogo gesehen, die echt Hammermäßig aussah. Vom Aussehen her meine Traumfrau. Perfekte Figur und Gesicht.

Also einen Ladydrink spendiert. Sie fragte auch gleich nach LT und ich wusste die musst du haben.

Also Barfine bezahlt. Aber es war gerade 21 Uhr - also recht früh. Mit der Zeit stellte ich fest, dass sie recht eingebildet war und sich für etwas Besseres hielt. Mir schwante Böses.

Trotzdem noch in eine Gogo und danach in ein Restaurant gegangen, da Madame mit Thaifood von der Strasse nicht zufrieden war.

Im Hotelzimmer angekommen sagte Sie mir, Sie müsse um 2.30 Uhr zufrück zum Room weil eine Freundin nach Korat fährt und sie von der den Schlüssel abholen müsse. Danach würde sie aber wieder kommen.

Meine Laune war auf dem Tiefpunkt.

Beim Vögeln hielt Sie dann dauernd eine Titte mit einer Hand fest. Auf die Frage was das soll, sagte sie mir, dass sie vor 2 Wochen einen Knoten aus der Brust entfernt bekommen hat und die Schaukelbewegung schmerzt.

Na prima dachte ich mir...

Im Bett war sie auch ein Reinfall. Also ich brachte die Sache hinter mich - bezahlte für ST und sagte ihr, dass Sie nicht wieder zu kommen braucht.

Ich war danach richtig froh, dass ich die Tante vom Hals hatte, obwohl ich selten in meinem Leben eine so hübsche Frau gesehen habe.

Also auf die Optik alleine verlasse ich mich nicht mehr.

Gruß

Jomtien

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ist ja echt widerlich, was Doc da erlebt hat, küsst die doch tatsächlich einen Australier.

In diese Drecksstrasse gehe ich nicht mehr, ist wohl doch besser ich hole mir die Weiber aus den

Gogos und den Dissen. Da lecken sie den Arabern die Rosetten und küssen Thai. :ironie

@paul: meine Sorge galt eher meinem Arsch, da ich ja nicht weiss, wen sie geknutscht hat, bevor sie ihn geleckt hat - womoeglich irgendeinem Inselaffen.
Ohne Scheiss, am naechsten morgen haette ich schwoeren koennen, meine Fuerze haben einen anglo-amerikanischen Akzent. Zum Glueck rochen sie nicht nach Kidney Pie. Da haette ich mir echte Sorgen gemacht.:bigg

@alle:
Sorry, dass ich mir gestern Nacht so einen Scheiss zusammen geschrieben habe. Hatte echt einen im Tee.
Ich wuerde das jetzt gerne wieder loeschen, aber leider gab es dazu bereits viele Komments.

Egal.
Mein Tipp zum Thema Lady aussuchen.
Etablissement betreten. Einen auf cool und desinteressiert machen und mal schauen, wer sympatisch rueberkommt und mein Laecheln nett erwidert.
Dann rueberkommen lassen, Drink bestellen und small talk.
Wird man mit ihr warm - ihr klar machen was man will und wenn sie mitmacht - Ausloese bezahlen.
Wird man nicht warm, hat ein komisches Gefuehl oder sie sagt von Anfang an sie wuerde dies oder das nicht wollen - tschuess.
(Mir hat doch gestern in der Buffalo Bar glatt eine erzaehlt, dass sie jetzt seit 6 Wochen arbeitet und ab und an Probleme mit den Farang haette, weil sie nicht blasen will :k)
Sich nicht die erstbeste Lady aufschwatzen lassen, nach den Motto, ist mir peinlich das arme Geschoepf wegzuschicken. Das kann ich ihr nich antun. Jungs, was glaubt ihr, wie schnell die euch in die Wueste schickt, wenn ihr japanischer Stammkunde erscheint.

Nicht zu sehr auf Optik gehen. Die Stunner taugen nur dann, wenn sie gerade anfangen und kein englisch koennen. Die, die schon ein paar Monate dabei sind, wissen um ihren Wert und ihre Leistungen entwickeln sich umgekehrt proportional zu ihren Geldforderungen

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
@SP

Haben wir die Bar schon im Barthread, falls nicht setze sie rein. ;)
Wir haben da immer noch nicht alle aufgeführt.

Lieber Paul - ich bin nur mehr ein paar Tage hier - daher werde ich jetzt nicht extra in die Drinking-Street fahren und suchen , wo ich vielleicht gewesen bin....
Oder glaubt hier noch wer , ich suche irgendwelche Schilder bevor ich in eine Bar gehe ?
Ich war in einer Bar in der D-Street , dort gab es was zu trinken und auch Mädels...
Der Name der Bar ?? Keine Ahnung und für mich völlig irrelevant - ich schicke dort keine Post hin und wenn ich den Namen der Bar rufe kommt sie nicht - ich muss erst wieder selber hin.....
Also fragt mich bitte nicht nach den Namen von Bars....sehen doch eh fast alle gleich aus...
Aber ich habe es immerhin geschafft , mir in den letzten 17 Monaten einige zu merken...
Girls Beer House
Garage
Pen
Bamboo

Das muß genügen !:yc

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
@SP

Pen? Haben wir die schon im Barthread?
Der Rest der von Dir genannten ist da ja
schon ausgiebig behandelt.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt

Bin auch eher ein höflicher Mensch und hasse es Frauen gegenüber unfreundlich zu sein. Jedoch würde ich auch nicht mit einer optisch Suboptimalen ins Bett gehen, nur weil ich Skrupel habe sie wegzuschicken. Leider ist es so, dass die weniger von der Natur begünstigten Bargirls die sind, welche zu einen rüberkommen und sich einem an den Hals werfen. Wie kommt man also raus aus dem Dilema wenn man auf Optik wert legt?
Gut, ist es nicht zu unfreundlich zu der Aufdringlichen zu sein. Da kann man leicht das Gesicht verlieren. Besser, als ihr klar zu sagen, dass sie suckt, ist mal auf die Toilette zu müssen. Meißt ist sie dann weg wenn man wieder kommt, oder wenn nicht, dann spricht man auf dem Weg zurück irgendeine andere an um die erste loszuwerden.

Auch gut ist es sich mit der Mamasan gut zu stellen. Ein paar Späße zu machen und öfter in die selbe Bar zu gehen. Meißt ziehen die Suboptimalen ihre Nummer mit den Neuen, den Schüchternen und den Gehemmten und Beladenen ab.
Wie Raubtiere gehen suchen sie sich ihre Opfer aus und wenn sie sich mal festgebissen haben, ist man verloren....:bigg

Naja, meißt suche ich mir die Girls eh nicht aus den Gogos aus, denn ersten ist es mir dann zu früh am Abend. Später sind die Guten weg, auch sind die Hübschen meißt verdorben durch die ganze Aufmerksamkkeit die sie bekommen und durch die ganzen Suggardaddies welche ihnen Geld überweisen auch schon ziemlich satt.

Nein, ich suche mir die Girls in den Discos aus. Oder, neuerdings auch auf der Walkingstreet oder sonstwo. Mittels Handy dann die Nummer ausgetauscht und dann später oder am nächsten Tag ein Termin vereinbart.

In Discos ist es finde ich leichter sich eine Hübsche auszususchen, die einem auch noch sympathisch finden. Schließlich haben beide Seiten die Möglichkeit ja oder nein zu sagen. In Gogos ist das vermutlich für die Girls nicht so einfach einen LD oder eine Barfine abzulehnen.

Ich stehe eher nicht so auf die üblichen mageren Thai girls, oder die knubbligen horizontal Herausgeforderten Isaan Mädels. Ich mag Frauen mit dicken Ärschen, schmalen Taillen und langen aber nicht stelzenartigen Beinen.
Jeder sagt, geht doch nach Brasilien oder Osteuropa. Aber, das wäre ja zu einfach. Ich mag die Herausforderung...
Und auch in Thailand kann man solche Frauen treffen. Eine unter 10.000 passt in dieses Schema und genau die suche ich. Und hatte solche auch schon gefunden.
Letztes mal in Pattaya hatte ich so eine gefunden. Es war wohl eine Fügung eines höheren Wesens. Ich saß gerade in einem Bahtbus Richtung Soi 7 kommend von meinem Hotel in Südpattaya (Nova Platinum) und sah ein Thai girl in Hotpants mit runden Hüften und Wespentaille in Mikes Shopping Mall spazieren. Hatte nicht schnell genug reagiert und es dann bereut nicht den Anhalteknopf gedrückt zu haben. In Soi 7 und 8 fand ich nichts, was mein Bedürfniss nach Ästhetik gestillt hätte. Also, bin ich auf der Beach Road in Richtung WS gelaufen. Auf der WS sah ich dann wieder das Girl mit der Jennifer Lopez Figur. Also, sofort hin und sie angesprochen. Leider hatte sie kein Handy und so bekam ich nur die Nummer ihrer Freundin. Weiß jetzt nicht mehr wieso ich sie nicht gleich mit ins Hotel genommen hatte. Aber, es gab wohl einen Grund. Leider war gerade zu dem Zeitpunkt meine Handy Karte leer, was ich nicht gleich geschnallt hatte. Wunderte mich bloss wieso ich die Freundin der Keule nicht anrufen konnte. Zu guter letzt sah ich sie aber wieder und dann gings gleich ab ins Hotel, auch wenn der Abend noch reltiv jung war.
Hatte dann ihre Nummer und wann immer ich Lust hatte brauchte ich sie nur anzurufen. Kam auch vor dass sie mich angerufen hatte.
Bin nicht so der LT Fan, da ich vor allem gerne ausgehe und dann stört ein LT-girl nur bei der Jagd.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.031
7.065
Kommt bei mir auf die Symphatie an:echtMeist stimmt dann auch das Aussehen:)Wenn es dann später noch im Bett stimmt ist meine LT gebongt:licht

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Naja, meißt suche ich mir die Girls eh nicht aus den Gogos aus, denn ersten ist es mir dann zu früh am Abend. Später sind die Guten weg, auch sind die Hübschen meißt verdorben durch die ganze Aufmerksamkkeit die sie bekommen und durch die ganzen Suggardaddies welche ihnen Geld überweisen auch schon ziemlich satt.

Nein, ich suche mir die Girls in den Discos aus. Oder, neuerdings auch auf der Walkingstreet oder sonstwo. Mittels Handy dann die Nummer ausgetauscht und dann später oder am nächsten Tag ein Termin vereinbart.

In Discos ist es finde ich leichter sich eine Hübsche auszususchen, die einem auch noch sympathisch finden. Schließlich haben beide Seiten die Möglichkeit ja oder nein zu sagen. In Gogos ist das vermutlich für die Girls nicht so einfach einen LD oder eine Barfine abzulehnen.
Ich verstehe nicht was da besser oder schlechter sein soll -

im gegenteil !
Körperlich gesehen , siehst du in den Gogos schon was du bekommst - hehehe

und sie können ablehnen - aber werden sie wohl kaum machen denn sie haben meist in denn Gogos - Quoten die sie erfühlen müssen (10 Barfine 30 LD) oder so was in dieser Richtung . - In denn Beerbars kann man ablehnen wenn eine , der Liebeskasper nicht gefällt !

Und in beiden Fällen wollen sie sein bestes !

Freelancer besser als Bargirls ? das bezweifle ich ! :baeh

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
@Jomtien

Das ist sachlich richtig, aber die Erinnerungsbilder an die Damen
sehen halt besser aus. :bigg

das ist sachlich auch richtig , nur was nützen die schönen Bilder wenn die Erinnerung zurück kommt !
von der schlechten Nacht - dann taugen sie selbst für die Handarbeit nicht :bigg

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
das ist sachlich auch richtig , nur was nützen die schönen Bilder wenn die Erinnerung zurück kommt !
von der schlechten Nacht - dann taugen sie selbst für die Handarbeit nicht :bigg

ich fall ja immer mehr vom glauben ab....
erst erfahre ich das man sich eine aussuchen kann, nun das die sogar bildchen von sich machen lassen...
gibbet etwa auch welche die dann nicht ihre tage haben und nach pokpok stinken???

puiiiiiiiiii, ich resete mich am besten mal, irgendwas hab ich beim karrierestart als sextourist wohl falsch verstanden:licht
selbst bei diesen 4er packs fisherman-blau lag ich daneben, als die bitter schmeckten hab ich die immer ausgespuckt:k

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.105
18.802
4.568
Rhein-Main
Freelancer besser als Bargirls ? das bezweifle ich ! :baeh

Bezweifel ich keineswegs. Klar lässt sich n Gogo-Girl in fast jeden Fall auslösen. Die BF hat sie in jeden Fall in der Tasche. Bei Kandidaten auf die sie keinen Bock hat, fängt sie halt später an zu zicken ....

Von daher ist die Discovariante schon sehr gut, wenn man sich auch gern in der Lokalität aufhält. Da gehen immer gute Sachen, wenn man schon geneinsam feiert. Schlimm finde ich dort die Soi-Schleicher, die BF sparen wollen.

isaanpaulo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
2
0
111
ja so geht es mir auch
bin fr ein paar tage in nog kai weiss ener eine gute massage mit allen drum und dran

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
@SP

Pen? Haben wir die schon im Barthread?
Der Rest der von Dir genannten ist da ja
schon ausgiebig behandelt.

Ob die Pen im Barthread ist , weiß ich nicht - ich habe im Moment fast 200 fotos zum Hochladen und ins Forum zu stellen - du weißt ja , wieviel Arbeit das ist.....
Wenn ich damit fertig bin , und es gibt keinen PEN - Thread , dann werde ich einen eröffnen !