Meine Defintion von Stunner: Rein äußerlich. Eine Frau, die sich optisch deutlich von der Masse abhebt. Klar ist das ein Stück weit immer subjektiv und Geschmackssache, aber es gibt schon sowas wie klassische Schöhnheitsideale. In dem Fall: Jung, schlank, aber mit weiblichen Kurven, feine und eher europäische Gesichtszüge, klare und glatte Haut, gesunde Haare, gepflegtes Äußeres, etc. Eher so der Typ Model. (H&M-Model geht auch...
)
In schätzungsweise drei von vier Fällen sind diese Mädels entweder leicht bis mittelmäßiges hochnäsig oder einfach nur hohl. Manchmal auch beides. Eine wirklich gute Zeit, im Sinne der berühmten "Chemie" habe ich mit solchen Frauen eher selten. Meine These: Frauen, die so gut aussehen wissen das in der Regel auch und haben gelernt davon zu profitieren - bei einigen führt das zu einer gewissen Bequemlichkeit, sie wollen "was geboten bekommen" bzw. haben eine eher konsumierende Haltung im Zwischenmenschlichen. Sind es gewohnt, eher zu nehmen als zu geben, weil sie bieten ja schon rein durch ihr dekoratives Äußeres mehr als genug. Diese "Trophäen"-Frauen würde ich im Zusammenhang mit Pay6 als Stunner bezeichnen. Im wahren Leben wären mir solche Damen sehr schnell sehr langweilig, wenn es um Bezahlsex geht, sind es dann aber die optischen Schlüsselreize, die für mich zählen.
Ein ganz andere Kategorie sind Frauen, die zwar hammermäßig aussehen, es aber nicht wissen. Oder es wissen und sich nicht drum kümmern. Das sind aber keine Stunner, sondern potentielle Ehefrauen....