Wie lange träumst denn schon davon?
Seit ewigen Zeiten
Wie lange träumst denn schon davon?
Da eher GlatzeAlso im Schritt immer frisch shampooniert!
und wie kloppst die 200 Araber weg, die schon vor Dir in der Schlange stehen und Eigentumsrechte eintragen wollen?Kaffeebraune Haut, lange gelockte Haare, schöne große Möpse, schmale Taille, Knackarsch der ruhig etwas Masse hat und Kulleraugen, zu dem noch lange Beine und schmale Fesseln
Die Chance auf einen Lotto Gewinn ist ggf. höher.schwer zu beantworten, ich versuchs mal.
lange Schwarze Haare die gut riechen.
145 bis 165cm groß mit etwa 50 kg
23 bis 35 Jahre alt mit Erfahrung
nicht überschminkt, eher dezent betont
keinen Schlampenlook
ne gute Hand voll Brüste mit großen Warzen
Knackarsch
wenigstens etwas englisch am Start damit man sich wenigstens etwas unterhalten kann
Wenn das alles zutrifft fehlt nur noch ne gute Performance in der Kiste und ich bin restlos glücklich
das sollte allgemein bekannt sein,dass unser Hamburger Jung ein Liebhaber afrikanischer Schönheiten ist...Wie lange träumst denn schon davon?
und bezahlbar hast vergessen..schwer zu beantworten, ich versuchs mal.
lange Schwarze Haare die gut riechen.
145 bis 165cm groß mit etwa 50 kg
23 bis 35 Jahre alt mit Erfahrung
nicht überschminkt, eher dezent betont
keinen Schlampenlook
ne gute Hand voll Brüste mit großen Warzen
Knackarsch
wenigstens etwas englisch am Start damit man sich wenigstens etwas unterhalten kann
Wenn das alles zutrifft fehlt nur noch ne gute Performance in der Kiste und ich bin restlos glücklich
denke nicht,dass es in diesem Thread um Heiratskanditatinnen geht.@Sensem@nn #118
...ok Mann, ich schick Dir meine Ex Alte, denn ich habe schon mehr Ansprüche, Kochen muss Sie auch können...
...denn ficken kannst Du überall nur gut essen weniger
Habe ja schon viele ausgefallene Sachen gehört.
Aber eine Motorsäge ist mir in dem Zusammenhang auch noch nicht untergekommen.
Also ein Stunner muss wie Adrian sein
Ja und sie hat so schöne große HändeSo langsam bekommt deine Frau ein Gesicht.