Der Ausdruck "Stunner" wird ja sehr inflationär und überstrapaziert benutzt.
Für mich waren und sind Stunner immer Mädels, die wegen ihres Aussehens bei der Mehrheit der männlichen Betrachter ein "Lechzen" und sexuelle Träume auslösen und nicht nur bei einzelnen individuellen Männern.
"Die Geschmäcker sind halt verschieden" zählt für mich persönlich in diesem Zusammenhang nicht. Darunter fallen ja auch "Heimchen" wie die Dame im ersten Bild dieses threads. Die ist vom Aussehen her sowas von "gewöhnlich". Ja, sie sieht sympathisch und lieb aus, aber ein Stunner????? Hab am Anfang ehrlich geglaubt der Poster will uns verarschen.
Stunner sind für mich Schauspielerinnen wie z.B. Brigitte Bardot oder manche geilen US Pop-Sängerinnen.
Sie stechen in der Masse hervor und die Mehrheit des männlichen Publikums kann sich als Mann ihrer physischen Präsenz einfach nicht entziehen.
Natürlich findet man solche Stunner auch im Milieu in Pattaya oder sonstwo in Thailand, besonders wenn sie zurecht gemacht sind und sich sexy kleiden.
Um als Stunner rüberzukommen, brauchen die sich noch nicht mal auszuziehen.
Aber wie hier schon angeklungen, Stunner sind eine rein optische Angelegenheit und hat nichts mit ihrer inneren Einstellung und Benehmen zu tun.
In meinen Augen sind liebe, sympathische und einigermassen gut aussehende Frauen Personen die ich gerne um mich habe, Da sind die Geschmäcker wirklich verschieden.
Aber Stunner sind die wegen dieser Eigenschaften noch lange nicht.