Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie ist der Flug nach Thailand?

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
WIE IST DER FLUG NACH THAILAND?

Auf der Maschine, egal ob Airbus oder Boeing steht an der Tür vom Flieger:

I c h f r e u e m i c h !!

Und selbst am Zwischenstopp - ich freue mich. In Abu Simpel, sorry - Dhabi Kaffee trinken, oder sauteuren
Alkohol im Pub, 4 Stunden später next noch mal rein - und dann.

Mach Dir keine Gedanken - Geht scho!!:zwink
Mo Fan, der schon mit Turkemistan, Usbekistan, Mahan, Aeroflot, Sri Langkan etc. geflogen ist.

P.S. Freue Dich auf Thailand - thats the question!

xeniasworld

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
31
2
418
also flüßigkeiten sind im handgepäck verboten. und satt wurde ich bisher auch immer. wer süßigkeiten braucht, ok, mitnehmen.
raucher: feuerzeuge werden beim check einkassiert. ich nehme immer noch nen briefchen streichhölzer mit. checken die scanner nicht, da kein metall.

Ich dachte, alles was im Duty Free zu kaufen ist, kann man auch im Flugzeug saufen. Oder hat sich da was geändert?
Dann noch 1-2 Diazepam 5mg rein. Dann sollte auch die Flugangst weg sein. Man wird allerdings am Urlaubsort eine Kappe Schlaf brauchen.

Beste Grüße
Jens

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Was habt ihr denn alle mit der dämlichen Flugangst?
Wenn ihr soviel in die Hose kackt, warum fliegt ihr dann?

• Like
Reaktionen: Che

teambrain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2011
45
1
318
Linz
Ethiad ist super, da ich mit meinen 1,90 m auch leicht Platz gehabt habe, weiters das Entertainmentprogramm mit Filmen usw. mir ist nicht fad geworden. Und Abu Dhabi die Raucherlounge kann ich nur weiter empfehlen, so was geniale Raucherlounge habe ich noch nie gesehen. Ich fliege in 15 Tage das erste Mal mit Oman Air über Muscat, da bin ich schon gespannt.

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
715
3.535
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Bin im Sept.mit Oman Air geflogen,Entertaiment und Service gut,Beinfreiheit war genial.
Flughafen in Muscat sehr überschaulich,haben einen Pub mit guten Raucherbereich,leider noch
keinen Alkoholausschank, der Besitzer wartet schon seit 4 Monaten auf seine Alkohollizenz.

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.382
1.693
Österreich / Kärnten
......würde mich interessieren wie so ein langer Flug ist.

Wenn man, so wie Du, in etwa auf halber Strecke einen Zwischenaufenthalt hat,
so empfinde ich das immer gar nicht so als ein langer Flug, sondern eher wie zwei Mittelstreckenflüge.

Ist schon ein Unterschied, für mich jedenfalls.

Dagegen furchtbar gezogen hat sich mein letzter Nonstopflug FRA - Singapur mit 12 Stunden.

Liebe Grüße aus Kärnten

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Wenn ich schlafen will, ziehe ich mir kurz vorm Flug immer Tilidin rein. Entspannt die Muskeln und macht dich sanft Müde!

Tilidin ist in Deutschland nicht so einfach erhältlich. Abgesehen davon, das man damit vorsichtig sein soll... gibts das in Thailands Apotheken tatsächlich rezeptfrei?

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Tilidin ist in Deutschland nicht so einfach erhältlich. Abgesehen davon, das man damit vorsichtig sein soll... gibts das in Thailands Apotheken tatsächlich rezeptfrei?

Habe in Thailand noch nicht danach gesucht. Hatte nur letztens ne OP und habe dem Doktor die Ohren vorgeheult.
Das war nicht einfach zu bekommen. Normalerweise geben die einen höchstens Novalgin(Schmerzmittel) beim Arzt. Das ist allerdings kein vergleich zu Tilidin. Da Novalgin zu den nicht-Opioiden gehört. Tilidin aber zu den Opioiden.

Wird leider von Drogenabhängigen als Rauschmittel missbraucht - deshalb zusätzlich so schwer zu bekommen.

Ist so ein bischen wie auf Gras - nur ohne Lachflash - gaukelt ein bischen heile Welt vor :D
Und kann bei längerer Anwendung abhängig machen.

Wenn man sowas mit in den Flieger nimmt, sollte man aber nen Rezept dabei haben, sonst macht der Zoll einen die Hölle heiss und man hat gleich ein BTM Problem am Hals.

homlarjimi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2011
4
0
211
North-Italy
Flieg auch in zwei Wochen mit Oman Air nach Bangkok. Habe vor einem Jahr schon gute Erfahrung mit dieser Airline gemacht.
Diesen Sommer bin ich mit Thai-Airway rübergeflogen und wenn ich mir den Vergleich erlauben darf: OmanAir hat mich (obwohl mit Zwischenstopp) mehr überzeugt. Bei Thai-Airway habe ich vor allem einen eigenen Bildschirm zum Filmguckn und so vermisst.
Jednfalls um etwas zum Thema zurück zu kommen: In zwei Wochen werde ich (zum ersten Mal) Schlaftabletten mitnehmen, denn nach ein-zwei Stunden Schlaf wach ich immer auf und alles tut weh.. wer kennts nicht?
Zu den Schlaftabletten: war bei mir leider nicht so einfach zu beschaffen (vermutlich da ich in Italien lebe..) jedenfalls musste ich in der Apotheke fast schon diskutieren um welche zu erhalten. Schlussendlich habe ich pflanzliche Tabletten erhalten, werde sie aber in den nächsten Tagen mal testen und schauen ob sie überhaupt wirken...