Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie ist der Flug nach Thailand?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Mei also Kinder, jetzt echt ....
Zur Thromboseprophylaxe hauts euch 3 Tage vorher jeweils ein Aspirin rein. Das reicht dicke für einen Flug.

Und zur Zeit kann man ja nur sagen, dass wenn du einen Zwischenstopp hast, dann ist es ja auch nix weiter wie zwei Flüge, die du gewohnt bist. Also nicht rumeiern, sondern reinsitzen und mitfliegen.
Wenn du drin bist, kannst eh nix mehr machen. Auch wenn er außerplanmässig ohne Flughafen runter kommt.
Also lass den Tablettenweicheischmarrn ...:zwink

• Like
Reaktionen: Lochschwager

thaifan888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2011
20
0
211
Und natürlich noch ein bissel was zu naschen (M&M`s, Brötchen etc.) und etwas um den Durst zu löschen. Wie du bestimmt schon weisst, gibts im Flieger nicht gerade grosse Portionen :p:p

Essen ist nicht das Problem und naschen ist nicht so mein Ding ( außer was anderes naschen:bigg)
aber ein wenig zum Durstlöschen, dass sollte doch kein Problem sein muss auch nicht nur ALK sein oder?

Bubba8310

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
55
0
216
Ne, ne also du darfst schon auch was alkoholfreies trinken.....aber in Pattaya ist dann schluss damit :p:p:p

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Hast recht, verdünnt ja auch das Blut. Werde ich mir mal fürs nächste mal merken

Sonst wär wirklich das ganze Studium fürn Arsch gewesen ...:bigg
Aber es verdünnt nicht das Blut, es hemmt die Gerinnung.
*klugsheycmodusoff*

wenn die Burschn gewusst hätten, was sie da erfunden haben, bräucht von denen keiner mehr arbeiten

Cosy Beach Club

thaifan888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2011
20
0
211
Das ist ein tolles Argument sich doch wieder ein Bierchen zu gönnen:bigg

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Aber es verdünnt nicht das Blut, es hemmt die Gerinnung.

Danke....jetzt weiß ich auch, warum die nach sowas immer fragen, vor einer OP. Bevor man noch verblutet.

Mach doch gleich so eine Online-Beratungs-Apo auf, wie die neue umstrittene Webseite "DrEd". Der Ein oder Andere hat bestimmt ein Souvenir zuviel mit nach Deutschland gebracht :bigg

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.410
4.568
Austria,Florida
Habe dieses Jahr Halcion probiert, ne Halbe war ums lecken zu wenig, beim Retourflug wurde ich über Budapest munter und der Sitznachbar schenkte mir erstaunte Blicke..wie kann man nur so lange schlafen??:bigg

Mir ging die letzten Jahre das Zwischendurchaufwachen am Wecker. Da ich sonst nie welche nehme, habe ich auch keine Bedenken.
Bei nem Zwischenstopp würde ich allerdings keine nehmen. Einer schrieb schon "Zombie";).

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Ich hau mir immer zwei bis drei Fläschchen Chadonnay hinter den Knorpel ( wenn es den nicht gibt im Flugzeug, dann eben den Rotwein )
Das reicht bei mir völlig aus um seelig einzuschlummern.
Fliege auch immer mit Zwischenstopp, allerdings in Doha, da ist es schon angenehmer, wenn man ohne die Wirkung einer Schlaftablette rumturnt.
Aber jeder halt so, wie er mag :bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Und natürlich noch ein bissel was zu naschen (M&M`s, Brötchen etc.) und etwas um den Durst zu löschen. Wie du bestimmt schon weisst, gibts im Flieger nicht gerade grosse Portionen :p:p

also flüßigkeiten sind im handgepäck verboten. und satt wurde ich bisher auch immer. wer süßigkeiten braucht, ok, mitnehmen.
raucher: feuerzeuge werden beim check einkassiert. ich nehme immer noch nen briefchen streichhölzer mit. checken die scanner nicht, da kein metall.

Kris78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2011
34
1
418
Mit der Airline machste nichts verkehrt
Ich bevorzuge jedoch Thaiair die haben den meisten Platz.
Ja ich weis der Rest ist nicht so knülle aber ich kippe mir 2 Schlaftabletten rein und gut is

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Hi, da einige unter uns nicht unbedingt zu den grazilsten Gestalten gehören und mitunter zum Schwergewicht gezählt werden, möchte ich ein paar Worte zu den Schluckfreudigen sagen.

1. Man sollte nicht vergessen das abgesehen von dem Körperfett , die Leber auch Fett in den zellen aufnimmt, wir sprechen da von der Hepatosteatosis die sogar mit einer Transaminasen Erhöhung gehen kann, d.h. Leberzellschädigung und mitunter einer leichten Insuffizienz.

Kommt zu der Konstellation noch Tilidin oder 3-4 g Paracetamol hinzu, evtl. noch andere Medikamente (Protonenpumpeninhibitoren, Gerinnungshemmer ,,usw,,,) die über gleiche Rezeptoren in der Leber Verstoffwechselt werden , kann es , wenn mehrere Faktoren zusammen kommen , plus Alkohol und wenig Wasser zu einer Hepatitis kommen , die wiederum mit einem Krankheitsbild einhergeht....

D

Dose

Gast
Ungültige Emailadresse
Bin mit Air Berlin geflogen und wollte mir auch die Flugzeit verkürzen.
Habe 1 Bromazepam und 1 Lorazepam benötigt und ich habe den ganzen Flug durchgeschlafen.
Ist wohl nicht das gesündeste aber was will MANN machen bei Flugangst.