Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie Groß ist die Gefahr Unbewusst an eine Minderjährige zu geraten?

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Das ist ja zu köstlich hier. Sehr unterhaltsam.

Wehe dem, der nicht den Unterschied zwischen Tatbestandsirrtum und Verbotsirrtum kennt. ;)

Was passiert eigentlich mit dem Nigerianer in Deutschland, der eine Elfjährige schwängert?
In seinem Heimatland wird man doch mit 6 verheiratet. Und dann geht es los, mit Kinder kriegen, sonst gehts vors Shariagericht. (inklusive Steinigung der "Frau")

Und ihr werft dem P., wegen eines Beitrags, den er vor 5 Jahren verfasste, einen "Hang zur Gewaltbereitschaft" vor und schmeißt mit Begriffen wie "Rechtsunsicherheit" um euch, falls er mal im Rausch aus Versehen mit einer 19,5 Jährigen, die aussieht wie eine 49 Jährige, weil sie seit mindestens 5 Jahren im Geschäft ist, in der Kiste landen sollte.:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schelmi und BUG

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Ich kenne eine aus der Soi Mit die mit 17 Jahren ein Kind bekommen hat von einem fetten Araber.. er schickt ab und zu lächerliche Kleinbeträge.. das Mädel ist jetzt 20 und sitzt immer noch hinter der Bar.. das Kind ist zuhause bei Mutti wo auch sonst.. angefangen hatte sie auch mit 16 mit customern mitzugehen.. und ja sie sieht etwas älter aus weil sie etwas fülliger ist.. ist eine ganz liebe Person und eine von vielen Pattaya Geschichten

• Like
Reaktionen: schamotti und ale

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Ich denke mit etwas Verstand und Fingerspitzengefühl besteht die Gefahr kaum...zur Not Ausschau nach Ü30 halten... um über 12 Jahre sollte man sich dann eher nicht verschätzen

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Da hat ein Member Angst was falsches zu machen, und dann kommen 5 Jahre später solche Aussagen.
Steiner setzen 6 Themaverfehlung.
Der Member Parios hat nur zum Ausdruck gebracht das er ************ nicht mag, und das bedeutet bei Dir Hang zur Gewaltätigkeit.
Ich mag auch keine mit diesen Neigungen, und von mir hat schon einer in Recife ein paar Ohrfeigen bekommen.
Also bin ich Gewalttätig in Deinen Augen.
Und es freut mich das hier soviele Member immer das richtige Alter erkennen ich kann es nicht.
Das war auch der Grund weshalb ich damals in Brasilien von Condo auf Hotel gewechselt habe, im Hotel wurde kontrolliert und ich war auf Nummer sicher.
Also bitte nicht die Ängste andere in eine Nische drängen die sie nicht verdienen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.997
98.241
7.065
Heidernei,was ein Fred!

Hatte damals nen Deutschen im Green Park Resort Pattaya kennengelernt.Der hatte ne süße Thai bei sich,die wie Ich Später Erfahrten habe 17,5 Jahre alt war.Er war Ü 30.Er war ein wirklich Netter und Thai unerfahren,da er das erste mal in LOS war.

Natürlich hat er sich unsterblich in die Kleine verliebt und wollte sie auch nach D holen um Sie zu Ehelichen.War er nun ein Kinderfigger oder nur einer der LKS Fuzzis? Ich habe Ihm geraten,erst mal mit der Süßen nach Ihr ins dorf zu Fahren.War auch nicht weit von Pattaya entfernt.Das Ende vom Lied,die Eltern des Mädchens habe der Beziehung das OK gegeben.Er hat Sie tatsächlich nach D geholt mit den Einwilligungen der Eltern und auch geheiratet.

Er hatte mich dann noch ein paarmal in D angerufen und sich Rat geholt,auch von meiner damaligen Frau.Ich bezweifle aber,das die beiden noch verheiretet sind?! Sie war einfach zu Hübsch für einen Mann.Selten noch mal so eine Hübsche Thai nachher gesehen.Sie sah übrigens auch etwas Älter wie 17,5 Jahre aus.

Ansonsten muß man schon sehr Besoffen sein um eine Minderjährige zu Knättern oder man wird Absichtlich mit Ihr verkuppelt um nachher ne dicke Strafe zu Bekommen.Da sitzen die Bullen und Mamasan in einem Boot um die Farangs abzuziehen.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Ich kenne auch so einen der mit 19 eine 18 Jährige geheiratet hat. Schlimm, schlimm, dabei haben wir hier in Deutschland so viele schöne emanzipierte Singlefrauen über 50, die auf der Suche nach einem Versorger sind. Vielleicht können wir die mit unseren Neubürgern verkuppeln?

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
find den threadersteller schon lustig, wenn er solche "angst" hat dann sollte er vielleicht nicht mit mädels mitgehen die so jung aussehen als ob's seine töchter sein könnten. problem solved!

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
931
5.983
2.195
würzburg
Ich nehme nur Mädel die aussehen wie meine "Enkelin" da wirds dann eng!!
Aber ich habe gehört, das man ja nichts kaputt macht!
Das geht alles wieder zusammen!!:bigsmile

Aber im Ernst .
Jedes Hotel oder jede Pension prüft doch Deinen Gast, auch auf das Alter!

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.286
3.215
Legoland-City
OMB, so alte Kamellen. Wenn jemand sich mal vor einer Ewigkeit Gedanken über die Problematik gemacht hat und hier irgendetwas hineininterpretiert wird usw., ist wohl ein Unding.
Vor allem, wenn man @parios kennt und weiß, was für ein feiner Mensch er ist.
@steiner, sorry, aber ich denke auch, dass deine Worte hier deiner wirklich unwürdig sind.
Sorry, aber ich kenne @parios und ebenso seinen privaten Background.

LG chilli

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Hi Parios , warum solltest du unbewußt an eine Minderjährige geraten? Deine Frage ist in sich bereits wiedersprüchlich... im Grunde schaust du nämlich bereits nach "Frauen" die gemessen am Deutschen Vorbild wie 16 jährige ausschauen, was z.B die Koerpergroesse anbelangt. Du moechtest entweder wissen wie es mit den Altersgrenzen gehabt habt wird, da hilft bereits Google nutzen weiter oder du moechtest wissen wie jeder einzelne hier das handhabt.... am sichersten "fährst" du wenn du entweder einen Polizisten in Pattaya fragst oder einen Anwalt dort, was die Member dir sagen koennen ist hoechstens bis wie weit runter im Alter sie mit jemandem mitgegangen sind aber keinen Ärger bekommen haben das ist dann alles andere als rechtssicher für dich und sofort RECHTSUNSICHER für denjenigen der die Auskunft erteilt ;)

Bei dieser Frage "gewinnst " du nichts ... keinerlei Rechtssicherheit, verleitest aber die Member hier "auszupacken" mit unter Ärger zu bekommen wenn jemand das Pseudonym mit dem realen Namen abgleichen kann.

Was mich weiter stoert ist dein Hang zur Gewaltbereitschaft, wenn du wen schlagen willst , fang doch bei dir selbst an...

Aber warscheinlich rede ich sowieso mit einer Kampfemanze oder einem der seine Doktorarbeit in Soziologie schreibt , solche Fragestellungen sind für sich genommen bereits für die Tonne!

Als ich den Thread erstellt habe war ich noch nie in Thailand, allein von den Bildern im Forum habe ich mir diese Gedanken gemacht.
Wie kannst du über mich so Urteilen wenn du mich Persönlich nicht kennst.
Mehr will ich dazu auch nicht schreiben, ich denke deine Signatur sagt alles.