Ich habe im Januar eine in der Marine Disco Kennen gelernt und mit ihr zwei Nächte verbracht. Sie sagte, dass sie 18 ist. Schon voll abgebrüht und mit allen wassern gewaschen. Ihre Schwester ist ca. 25 und schon lange im Business. Sie hat auch in einer Bar gearbeitet und einen italienischen Sponsor gehabt der 500 Euro im Monat schickt.
Wir haben uns echt super verstanden. Später über Facebook Kontakt aufgenommen und siehe da sie war noch 17.
Auf Fragen diesbezüglich keine Antwort gegeben. Typisch Thai halt unangenehmen Fragen einfach ausweichen.
Was sie im Hotel abgeben hat weiß ich nicht war auch immer stock besoffen mit ihr. War auf jeden Fall ein unangenehmes Gefühl mit einem Bein für lange Zeit in Thailand gestanden zu haben
)
Sie ist mittlerweile hochschwanger von ihrem Sponsor, im Moment in Italien und schreibt mir, dass sie mich vermisst und in die Marine Disco gehen will.
Sie schrieb mir Wort wörtlich kurz nachdem sie schwanger geworden ist: „Now I have to be good girl stop butterfly lady (short time) and then i can be butterfly lady again“
55555555555555555555555
Wer kann ein schlechtes Gewissen haben, so eine 17 Jährige genagelt zu haben