Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie Groß ist die Gefahr Unbewusst an eine Minderjährige zu geraten?

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Volljährig mit 20 Jahren in Thailand
bumsen dürfen sie aber schon früher :bigsmile
Interessant wärs noch, wegen Verführung minderjähriger zum Alkohol wie es da ausschaut

Volljährig 20 ( nach thailändischen Recht )
Über Nacht bleiben 18 , wobei ich mir hier nicht ganz 100 % sicher bin , ob es nicht doch zu Problemen kommen kann !

Das mit dem Alk ist eine interessante Frage !

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Ich würde auch lieber verzichten bevor ich pompems bekomme, für alle anderen mit großen Schwengeln ....

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.002
6.183
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@Patty
Theoretisch sicher
Wenn Papa / Mama um 3h in der früh mit einen braunen vor der Tür stehen und beteuern das ihre Tochter ein good Girl ist.:bbs72 und das alles hier gegen ihren willen als Erziehungsberechtigte passiert.
Morgen heiraten oder ab nach Bangkok zum Hilton:weinen

• Like
Reaktionen: Patty

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.899
13.055
3.115
@Patty

... Wenn Papa / Mama um 3h in der früh mit einen braunen vor der Tür stehen und beteuern das ihre Tochter ein good Girl ist...

In so einer Situation solltest Du den Beamten fragen, wer gerade auf die 3-4 Kinder ihrer Tochter aufpasst und gleich eine Anzeige wegen verletzter Aufsichtspflicht erstatten. :bigsmile

• Like
Reaktionen: Patty

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Das Schutzalter in Thailand ist 18. Prostitution ist verboten. Alles andere ergibt sich daraus... In den Bars arbeiten dürfen sie ab 18 und ab dem Alter kann man sie auch problemlos mit ins Hotel nehmen, so sie sich denn ausweisen kann. Und jeder Thai hat normalerweise seine ID dabei...

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Man sollte mit einem gesunden Menschenverstand an die Sache rangehen. Im Zweifel die ID checken lassen. Es gibt genügend zierliche Mädchen in Thailand die auf die 5o zugehen. Und man sieht ihnen das hochbetagte Alter nicht an. :weg

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
379
953
Schweiz
Kann die Problematik hier gut verstehen...
Eine 30 Jährige die nicht säuft sieht schnell viel jünger aus,
genau andersrum eine die schon mit 16 oder jünger angefangen hat
zu saufen.. Dann hat man schnell eine im Zimmer die aussieht wie
25 ist aber noch minderjährig..

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
... die Gefahr Unbewusst an eine 16-17 Jährige zu geraten die eventuell Gefälschte Papiere hat .... Ich verabscheue Kindersex und *********. (wenn ich einen in die Hand bekommen würde weiß ich was ich mit im anstellen würde da ich selber Kinder habe und auch noch Mädchen)
...Meine Angst besteht darin das ich Unbewusst an so einem Mädchen geraten kann....

Hi Parios , warum solltest du unbewußt an eine Minderjährige geraten? Deine Frage ist in sich bereits wiedersprüchlich... im Grunde schaust du nämlich bereits nach "Frauen" die gemessen am Deutschen Vorbild wie 16 jährige ausschauen, was z.B die Koerpergroesse anbelangt. Du moechtest entweder wissen wie es mit den Altersgrenzen gehabt habt wird, da hilft bereits Google nutzen weiter oder du moechtest wissen wie jeder einzelne hier das handhabt.... am sichersten "fährst" du wenn du entweder einen Polizisten in Pattaya fragst oder einen Anwalt dort, was die Member dir sagen koennen ist hoechstens bis wie weit runter im Alter sie mit jemandem mitgegangen sind aber keinen Ärger bekommen haben das ist dann alles andere als rechtssicher für dich und sofort RECHTSUNSICHER für denjenigen der die Auskunft erteilt ;)

Bei dieser Frage "gewinnst " du nichts ... keinerlei Rechtssicherheit, verleitest aber die Member hier "auszupacken" mit unter Ärger zu bekommen wenn jemand das Pseudonym mit dem realen Namen abgleichen kann.

Was mich weiter stoert ist dein Hang zur Gewaltbereitschaft, wenn du wen schlagen willst , fang doch bei dir selbst an...

Aber warscheinlich rede ich sowieso mit einer Kampfemanze oder einem der seine Doktorarbeit in Soziologie schreibt , solche Fragestellungen sind für sich genommen bereits für die Tonne!

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Ich schmeiss mal in die Runde, ein Mädel arbeitend in der Soi Made Inn Thailand, selbst erst 19, erzählt mir, das in der Made Inn öffters unter 18 Jährige arbeiten, in der Ibar kontrolliere sie die Ausweise der Mädels nicht, sie kenne einige die erst 14 sind. Mir selbst an der Bar in der Soi 8 passiert das einer erst 16 war, Stolz hat sie mir ihre ID-Card präsentiert und die war 16, durch ihre ehrlichkeit hab ich ihr dann einen Drink bezahlt und bin weiter, natürlich ohne sie.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Wertfrei:

Das sie dort arbeiten (Bar, Restaurant, Massage....) "ist ja nicht unbedingt gesetzwidrig", das mitgehen auch nicht solange keine Bahts rollen, erst wenn mehr passiert ist das ein Problem und gesetzwiedrig!
Das sollte man schon unterscheiden! ....ich kenne das so das z.B. eine 16 Jaehrige meist eine aeltere (richtige) Schwester oder Mutter in der Bar hat und mit hilft, ... ich habe mit 12-20J auch ab und zu mal im Hotel mitgeholfen, ausgeholfen....
Natuerlich gibts da eine Grauzone aber die Regel ist das sicherlich nicht.
Falls man sich trotzdem mal nicht sicher ist dann kann man das ja an der Rezeption direkt ansprechen, das Personal ist doch meist sehr hilfsbereit !!
Und fuer die etwas beschraenkteren unter uns, es ist manchmal nicht einfach dies abzuschaetzen, ich z.B. hatte mal ein 26 Jaehriges Maedel mit die ich als grenzwertig Jung eingeschaetzt hatte, das passiert auch noch nach 23J LOS Erfahrung....

Ein mir bekannter Barbetreiber hat sehr oft seine Tochter (ca.12J) in der Bar gehabt, die war da halt gerne, gab viele Gruende dafuer!
Aber es gab immer mal wieder einen vertrottelten Touristen der sich SEINE Realitaet zusammenreimte, bzw. seine eigene Vorstellungskraft keine andere Moeglichkeit bot, ich glaube das kann man beschraenkt nennen.
Ich gehe da jetzt nicht naeher darauf ein in wieweit das manchmal ausuferte....

Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
Meine Angst besteht darin das ich Unbewusst an so einem Mädchen geraten kann,die Thai Girls sehen alle viel Jünger aus wie aus vielen Fotos hier im Forum zu sehen ist.Gibt es Erfahrungen von euch in der Hinsicht?
...

Unbewusst mit einer Minderjährigen im Bett zu sein und Handlungen gehabt zu haben, die
einer Altersgrenze unterliegen, bedeutet, dass ich mir keine Gedanken gemacht habe über:

1.) die Altersgrenze in Thailand für solche Handlungen.
2.) das Alter meiner Begleitung und mir ihre ID-Card nicht angesehen habe.
3.) ggfs. ein unbewusster Anreiz gesucht wurde.

Getäuscht mit einer Minderjährigen im Bett zu sein bedeutet, dass ich mir Gedanken gemacht
habe über 1.) und 2.) des vorstehenden Punktes, aber:

1.) ich nicht erkannt habe, dass die vorgelegte ID-Card nicht identisch ist mit meiner Begleitung.
2.) ich eine Manipulation der Altersangabe auf der ID-Card nicht als solche erkannt habe.
3.) ich der Altersangabe der Ying Glauben geschenkt habe, sie entsprechend alt vom Aussehen
erschien und ich mir ihre ID-Card nicht angesehen habe.

Was macht man, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und man "getäuscht" wurde und
ein freundlicher thailändischer Polizist vor der Tür steht?

a.) bezahlen, um möglichem Ärger aus dem Weg zu gehen ?
b.) die Touristenpolizei hinzuziehen und schauen was sich entwickelt ?
c.) in die Kameras der hinzugezogenen thailändischen Presse lächeln oder betreten drein schauen?
d.) in einem thailändischen Gerichtsverfahren sein Recht suchen?
e.) den Kollegen und Deutschland erklären, dass man kein "Kinderfigger" ist?

Die meisten Betroffenen werden wahrscheinlich ein Schmiergeld zahlen, um keinen juristischen Ärger
in Thailand und ggfs. zusätzlich aufgrund der Rechtslage in ihrem Heimatland zu haben (z.B. Schweden:
Verbot des Erwerbs von sexuellen Dienstleistungen) und dass die Thai-Fotografen ihre soziale Existenz
in ihrem Heimatland zu beerdigen als vermeintlicher "Kinderfigger".

Was macht man, wenn der Alkohol die Birne nicht schon komplett vernebelt hat ?

a.) nur Trinksport betreiben und gymnastische Übungen mit thailändischen Frauen ganz sein lassen?
b.) nur "Sex-to-go" in der "Soi Sex" oder in Massagen konsumieren?
c.) nur "MILFs" abgraben und über Nacht mit ins Hotel nehmen?
d.) mit Häschen in die Lucifer Disco in Pattaya gehen und die Security die ID-Card prüfen lassen, ob
Häschen schon 20 Jahre alt ist?
e.) das Glück haben, dass die Rezeption des Hotels auf Probleme mit der ID-Card aufmerksam macht?
f.) Scheiß egal, es gibt "worst case money" am ATM oder im Hotelsafe und "gut" ist es?

Gibt es einen 100prozentigen Schutz, außer MILFs mitzunehmen? Wenn eine Ying die ID-Card ihrer
drei Jahre älteren Schwester benutzt und sie sich sehr ähnlich sehen, dürfte die Hotelrezeption, der
Disco-Türsteher und auch die "Braunen" ihre Probleme haben festzustellen, das eine Minderjährige
vor ihnen steht. Make Up und das Vermeiden von Zöpfen und Haarspangen, sowie entsprechende
Kleidung und Schuhe verwandeln die 16jährigen in Schönheiten der Nacht.

Unbewusst schwanger gibt es im wirklichen Leben anscheinend häufiger, als man denkt.

Zuletzt bearbeitet:

Nikolai33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2016
11
3
313
63
Ich denke, die meisten sehen zu oberflächlich ;) lieber 2 mal gucken als danach Ärger an der Backe zu haben