...
Meine Angst besteht darin das ich Unbewusst an so einem Mädchen geraten kann,die Thai Girls sehen alle viel Jünger aus wie aus vielen Fotos hier im Forum zu sehen ist.Gibt es Erfahrungen von euch in der Hinsicht?
...
Unbewusst mit einer Minderjährigen im Bett zu sein und Handlungen gehabt zu haben, die
einer Altersgrenze unterliegen, bedeutet, dass ich mir keine Gedanken gemacht habe über:
1.) die Altersgrenze in Thailand für solche Handlungen.
2.) das Alter meiner Begleitung und mir ihre ID-Card nicht angesehen habe.
3.) ggfs. ein unbewusster Anreiz gesucht wurde.
Getäuscht mit einer Minderjährigen im Bett zu sein bedeutet, dass ich mir Gedanken gemacht
habe über 1.) und 2.) des vorstehenden Punktes, aber:
1.) ich nicht erkannt habe, dass die vorgelegte ID-Card nicht identisch ist mit meiner Begleitung.
2.) ich eine Manipulation der Altersangabe auf der ID-Card nicht als solche erkannt habe.
3.) ich der Altersangabe der Ying Glauben geschenkt habe, sie entsprechend alt vom Aussehen
erschien und ich mir ihre ID-Card nicht angesehen habe.
Was macht man, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und man "getäuscht" wurde und
ein freundlicher thailändischer Polizist vor der Tür steht?
a.) bezahlen, um möglichem Ärger aus dem Weg zu gehen ?
b.) die Touristenpolizei hinzuziehen und schauen was sich entwickelt ?
c.) in die Kameras der hinzugezogenen thailändischen Presse lächeln oder betreten drein schauen?
d.) in einem thailändischen Gerichtsverfahren sein Recht suchen?
e.) den Kollegen und Deutschland erklären, dass man kein "Kinderfigger" ist?
Die meisten Betroffenen werden wahrscheinlich ein Schmiergeld zahlen, um keinen juristischen Ärger
in Thailand und ggfs. zusätzlich aufgrund der Rechtslage in ihrem Heimatland zu haben (z.B.
Schweden:
Verbot des Erwerbs von sexuellen Dienstleistungen) und dass die Thai-Fotografen ihre soziale Existenz
in ihrem Heimatland zu beerdigen als vermeintlicher "Kinderfigger".
Was macht man, wenn der Alkohol die Birne nicht schon komplett vernebelt hat ?
a.) nur Trinksport betreiben und gymnastische Übungen mit thailändischen Frauen ganz sein lassen?
b.) nur "Sex-to-go" in der "Soi Sex" oder in Massagen konsumieren?
c.) nur "MILFs" abgraben und über Nacht mit ins Hotel nehmen?
d.) mit Häschen in die Lucifer Disco in Pattaya gehen und die Security die ID-Card prüfen lassen, ob
Häschen schon 20 Jahre alt ist?
e.) das Glück haben, dass die Rezeption des Hotels auf Probleme mit der ID-Card aufmerksam macht?
f.) Scheiß egal, es gibt "worst case money" am ATM oder im Hotelsafe und "gut" ist es?
Gibt es einen 100prozentigen Schutz, außer MILFs mitzunehmen? Wenn eine Ying die ID-Card ihrer
drei Jahre älteren Schwester benutzt und sie sich sehr ähnlich sehen, dürfte die Hotelrezeption, der
Disco-Türsteher und auch die "Braunen" ihre Probleme haben festzustellen, das eine Minderjährige
vor ihnen steht. Make Up und das Vermeiden von Zöpfen und Haarspangen, sowie entsprechende
Kleidung und Schuhe verwandeln die 16jährigen in Schönheiten der Nacht.
Unbewusst schwanger gibt es im wirklichen Leben anscheinend häufiger, als man denkt.