Ich sach mal was dazu:
also 1. Auto: das spricht schon arg dafuer das sie einen Sponsor hat oder hatte. Muss auch nicht negativ sein, vielleicht ist er gestorben oder man hat sich getrennt. Kenne einige solche Beispiele.
Papa , wie schon angesprochen kann vieles heissen. Ich glaube aber nicht an einen leiblichen , der das Auto mitbenutzt , denn dann wuerde sie bei Ihm wohnen mit family.
Dadagegen ist ne WG ueberm Shop fuer thaiverhaeltnisse ganz normal, ob man Geld hat oder nicht ( und 10k Baht ist ja nun auch kein Reichtum). Das sagt gar nix.
Vielleicht hat sie ja nen sponsor der ne Wohnung bezahlt und sie vermietet das weiter und geht zu Ihren sistern ,volle Kosteneffizienz, kann sein muss nicht.
Das sie einen juengeren Adonis aus dem Land der Traeume nicht attraktiv findet schliesse ich mal so ziemlich aus, sagt aber auch nicht ob sie es vollstaendig ernst meint.
1,5 h laut eigener Aussage und nicht Isaan kann sowas wie Kolat , nakhon Ratchasima sein. Einfach fragen. Da faengt der Issan gerne erstmal an der laotischen Grenze an, Fuer die bangkoker dagen an der noerdlichen Stadtgrenze.
Einfach fragen!!
Das sie wenig bis kein Geld von dir wollte ist in der Konstellation auch nicht ungewohnlich( glauben hier immer viele nicht). Sagt gar nix, wenn sie in dir einen zukuenftigen supersponsor incl. sanuk und vielleicht "mehr" sieht
will sie dich nicht verschrecken, ob goodhard oder nicht. Es wird sozusagen eine Anleihe auf die Zukunft genommen,,,,,ist ja grob nur Zeit( und bisschen sex). Und davon haben Thais genug.
Also alles in allem kannst du nur das selber rausfinden , mit deinem KOpf, Bauch und Brieftasche. Wenn man Fragen stellt im Gespreach und kommuniziert lassen sich grosse Luegen
ziemlich schnell entlarven ( bisschen flunkern ist bei Frauen erlaubt, es geht gar nicht anders.)
Und dauerende tags mit miss you, love you usw, sagt gar nix. Das ist Standardprogramm, ob man sich wirklich liebt, oder auch nicht.
Ach so, nochwas. Du hast zwar gesagt das du es so magst und es waren deine letzten Tage. Aber wenn du da den ganzen Tag dauerhaft im Salon rumhampelst machst du dich zum LKS Deppen.
Da haben auch Thaifrauen eine gute Antenne dafuer. Da bist du ganz schnell in der friendly stupid farang Schiene. Loese sie lieber aus und lass dich zuhause 8h durchkneten, da kann deine mia ihren sistern wenigstens erzahlen was du fuer ein guter Stecher bist.
so long ersmal und good luck