Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie einordnen? gespielte “Liebe“?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Das muss ja alles nichts Schlechtes aber auch nichts Gutes für Dich heißen! Fakt wäre, dass sie das Geschäft länger kennt. Aber logisch dass sie dir das auch nicht alles direkt erzählt.

• Like
Reaktionen: hector

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Genauer gesagt.. Heisst Sie Sha Sha…
Werde sie nochmal fragen aus welchen Ort Sie kommt.

Kann nun zufall sein, oder Sie ist wirklich diese Person.

Warum haben die sich getrennt?

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Die Sa die ich kenne hat zwei Söhne, kann ja sein, dass sie dir einen unterschlagen. Ich kann nicht viel sagen. kenne sie wie gesagt von damals 2010 wo sie auch in einer Masse arbeitete und auch mit dem Bekannten sehr zurückhaltend anfing. Somit wäre das Thema Bankangestellte fraglich.

Der Bekannte hat damals freiwillig allerdings ein paar Hunderter € für ein neues Wellblechdach spendiert. Habe damals die Geschichte hier irgendwo noch geschrieben. finde es aber nicht mehr. Sie war erstaunt, dass ein Farang Geld gab, ohne dass sie danach gefragt hat. er konnte es sich erlauben. Im Jahr danach kannte sie ihn nicht mehr als er an der Massage vorbei lief. Angeblich war sie dann auch eine Zeit lang irgendwo in Skandinavien!

Alles unter der Voraussetzung, dass es sich um die selbe Sa handelt.

Falls sie sagt, dass ihre Eltern in Nong Sung wohnen, dann frag sie mal ob sie Phi Mai kennt. Da würdest du gerne mal hin fahren.

Hier in Phi Mai haben die beiden mich damals besucht.

Jetzt wo ich nachdenke…
Sie erzählte mir, war nach dem Putsch nach Pattaya gegangen… aber einmal erzählte sie mir Sie sei 5 jahre in diesen Massage Laden tätig… aufjedenfall weiss ich nun das Sie irgendwo flunkert… was mich aber nicht wundert, ist normal in Thailand

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Ich sach mal was dazu:
also 1. Auto: das spricht schon arg dafuer das sie einen Sponsor hat oder hatte. Muss auch nicht negativ sein, vielleicht ist er gestorben oder man hat sich getrennt. Kenne einige solche Beispiele.
Papa , wie schon angesprochen kann vieles heissen. Ich glaube aber nicht an einen leiblichen , der das Auto mitbenutzt , denn dann wuerde sie bei Ihm wohnen mit family.
Dadagegen ist ne WG ueberm Shop fuer thaiverhaeltnisse ganz normal, ob man Geld hat oder nicht ( und 10k Baht ist ja nun auch kein Reichtum). Das sagt gar nix.
Vielleicht hat sie ja nen sponsor der ne Wohnung bezahlt und sie vermietet das weiter und geht zu Ihren sistern ,volle Kosteneffizienz, kann sein muss nicht.

Das sie einen juengeren Adonis aus dem Land der Traeume nicht attraktiv findet schliesse ich mal so ziemlich aus, sagt aber auch nicht ob sie es vollstaendig ernst meint.
1,5 h laut eigener Aussage und nicht Isaan kann sowas wie Kolat , nakhon Ratchasima sein. Einfach fragen. Da faengt der Issan gerne erstmal an der laotischen Grenze an, Fuer die bangkoker dagen an der noerdlichen Stadtgrenze.
Einfach fragen!!

Das sie wenig bis kein Geld von dir wollte ist in der Konstellation auch nicht ungewohnlich( glauben hier immer viele nicht). Sagt gar nix, wenn sie in dir einen zukuenftigen supersponsor incl. sanuk und vielleicht "mehr" sieht
will sie dich nicht verschrecken, ob goodhard oder nicht. Es wird sozusagen eine Anleihe auf die Zukunft genommen,,,,,ist ja grob nur Zeit( und bisschen sex). Und davon haben Thais genug.

Also alles in allem kannst du nur das selber rausfinden , mit deinem KOpf, Bauch und Brieftasche. Wenn man Fragen stellt im Gespreach und kommuniziert lassen sich grosse Luegen
ziemlich schnell entlarven ( bisschen flunkern ist bei Frauen erlaubt, es geht gar nicht anders.)

Und dauerende tags mit miss you, love you usw, sagt gar nix. Das ist Standardprogramm, ob man sich wirklich liebt, oder auch nicht.

Ach so, nochwas. Du hast zwar gesagt das du es so magst und es waren deine letzten Tage. Aber wenn du da den ganzen Tag dauerhaft im Salon rumhampelst machst du dich zum LKS Deppen.
Da haben auch Thaifrauen eine gute Antenne dafuer. Da bist du ganz schnell in der friendly stupid farang Schiene. Loese sie lieber aus und lass dich zuhause 8h durchkneten, da kann deine mia ihren sistern wenigstens erzahlen was du fuer ein guter Stecher bist.

so long ersmal und good luck

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Jetzt wo ich nachdenke…
Sie erzählte mir, war nach dem Putsch nach Pattaya gegangen… aber einmal erzählte sie mir Sie sei 5 jahre in diesen Massage Laden tätig… aufjedenfall weiss ich nun das Sie irgendwo flunkert… was mich aber nicht wundert, ist normal in Thailand

Die erzählen alles mögliche.
Thai - Weiber sind sowas wie lebende Soap Operas. Am besten, Du suchst Dir von dem, was sie erzählen das
aus, was Dir besten gefällt , glaubst es nicht, tust aber so als ob.

Wenn sie dann merkst, dass Du es checkst, aber das Spiel mitspielst und sie einigermaßen intelligent ist,
kann es auch Spaß machen....

Hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert.... , da mein ich jetzt nicht speziell Dich...

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Thai - Weiber sind sowas wie lebende Soap Operas. Am besten, Du suchst Dir von dem, was sie erzählen das
aus, was Dir besten gefällt , glaubst es nicht, tust aber so als ob.

Wenn sie dann merkst, dass Du es checkst, aber das Spiel mitspielst und sie einigermaßen intelligent ist,
kann es auch Spaß machen....

Hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert.... , da mein ich jetzt nicht speziell Dich...
meistens, entnehme ich nur paar woerter, und reime es mir selbst zusammen, habe immer meine Gedanken und augen wo anders :bigsmile

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Rened hat das schon ziemlich gut zusammengefasst. Das Sah Sah wg. des Oberschlumpfs in BKK ihren Arbeitsplatz in einer Bank in BKK aufgeben musste und in die Anschaffe wechselt, ist unglaubwürdig. Eine Versetzung in einen andere Filiale, ausserhalb BKK's, ist, falls notwenig sicher machbar.
Jeep: Das gibt's echt viele Möglichkeiten für. Wintersposor ist auf Sommerurlaub in Europa und Gik passt auf die Karre auf... ?!?
Beim Rest gehe ich mit Rened einig: Du wirst als Germany's next best Sponsor langsam angefüttert, hübsch ist sie ja :)
Und wenn sie dir nicht gleich an die Brieftasche will, schreckt sie dich nicht sofort ab...

Wenn's für dicht machbar ist, bietet sich ein unangemeldeter Besuch bei ihr in so einer Situation an; da kommen oft lustige Dinge raus :) Geschicktes Nachfragen, auch in 2 Tagen die gleiche Frage stellen, ist ab und zu interessant.

Auf jeden Fall: Geniess es - mit großer Vorsicht vor LKS. Und ansonsten einfach weiter blasen lassen :bigg

• Like
Reaktionen: Rened

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
wenn eine Thai nicht gut englisch kann, dann gibt es einige Mißverständnisse. Die kannst Du eigentlich nur aufklären, wenn Du sie das nächste Mal besuchst. Da wird Dir sicher die Familie vorgestellt und langsam klärt sich der Nebel.
Ich würde das erst mal langsam auf Dich zukommen lassen. Wenn Geld gefordert wird, weil etwas schlimmes passiert ist, dann würde ich nichts bezahlen. Es gibt aber auch jede Menge ehrliche und korrekte Frauen in Thailand. Man hört hier allerdings viel von Frauen die recht durchtrieben sind. Das kommt daher, dass sich viele hier im Rotlicht Bereich bewegen.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.620
6.415
LoS4ever✌
Well,

lass Dich nicht von all den typischen negativen Erfahrungen leiten, der Kunde eines guten Produktes gibt dies an 5 Personen weiter, von einem Schlechten erfahren mindestens 30. Halte sie dennoch im Hinterkopf, aber zieh deine eigenen Schlüsse. Das mit dem Jeep ist in der Tat merkwürdig, kann aber auch ein Relikt aus einer vorgehenden Verbindung sein.

Ich bin auch mal in Patty auf dem Weg zum Hotel gewesen, als ich ein zaghaftes Hallo hörte. Ich hatte aber keinen Bock, weil ich mich noch innerlich ärgerte, dass der Stunner in der Gogo kein Bock hatte, die Nacht mit mir zu teilen. Irgendjemand meinte dann, ich müsste vor dem Hotel kehrtmachen und zu dem "Hallo" zurück gehen, das dort mit Jeans und T-Shirt wartete. 3 Tage später nahm ich sie mit nach Samui und hatten zusammen eine geile Zeit. 3 Monate später war ich schon wieder vor Ort und alles war easy. Weitere 4 Monate später wurde - nachdem ich die Familie angesehen habe - Nägel mit Köpfen gemacht .... das war vor 13 Jahren, das "zaghafte Hallo" ist gerade aufgestanden und bringt mir gerade einen Kaffee ....
:good
Wirklich sehr geile Story. Gefällt Mir:daumen
Wie das Leben oft Schicksale schreibt:cool:

• Like
Reaktionen: JT29

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.620
6.415
LoS4ever✌
aus, was Dir besten gefällt , glaubst es nicht, tust aber so als ob...
:bigsmile:bigsmile:bigsmile:lool
Hoffentlich merke Ich Mir den Satz. Der ist ja irre Geil. Gilt der wirklich nur für Thai Mädels. Oder kann der auch für die Dach Mädels angewendet werden:mua

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Es gibt aber auch jede Menge ehrliche und korrekte Frauen in Thailand. Man hört hier allerdings viel von Frauen die recht durchtrieben sind. Das kommt daher, dass sich viele hier im Rotlicht Bereich bewegen.

Mehr muss man dazu nicht Wissen und Schreiben!

Danach kann man sich Richten und es selber rausfinden.Keiner kann aus der Ferne und unbekannt in dieser Hinsicht Urteilen. Höchstens mutmassen. Der TS muß seine eigene Erfahrung mit seiner Masseuse machen. Vielleicht mag sie Ihn, vielleicht auch nicht?? Wer weiß das schon?

Viel Glück!!

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.223
3.138
2.115
Ich bezweifle auch ein wenig, dass sie in einer Bank in BKK angeblich gut verdient hat, und dennoch kaum Englisch spricht.

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Habe paar korrekturen die ich machen muss, man muss wirklich mehrmals nachfragen um das englisch richtig einzuordnen… habe sie gestern noch mal nachgefragt.

1. Ihr sohn ist 8jahre alt
2. Sie hat nicht in einer bank gearbeitet, sondern auch in bangkok als masseurin!
Da aber unter der woche nicht viel arbeit war, (putsch) ist dazugekommen, arbeitet sie nun in pattaya als maseurin.. Habe auch nachgefragt so unauffällig… wie das system in diese shops funktioniert. Und sie bekommt. 50% von der arbeit. Das heisst 300 bath oilmassage gehen 150 in ihre tasche, bis auf footmassage da bekommt man nichts

Das hört sich nun etwas realistischer an, keine ahnung wie ich auf bankangestellte gekommen bin, muss mich entschuldigen… kann nun auch etwas schätzen was sie so verdient

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Ich bezweifle auch ein wenig, dass sie in einer Bank in BKK angeblich gut verdient hat, und dennoch kaum Englisch spricht.
Das englisch ist schon gut, im vergleich zu anderen…. Wir reden beide fliessend minteinander ohne probleme.. Nur der akzent macht es halt schwer

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Tücke der Übersetzung also hat sie ja nicht gelogen, war halt die Massagebank. :bigsmile
Naja am anfang wo man sowas fragt, hat man seine gedanken wo anders… und man wolte ins gespräch kommen…. Bin aber etwas erleichtert, das ich es falsch verstanden habe