Well,
lass Dich nicht von all den typischen negativen Erfahrungen leiten, der Kunde eines guten Produktes gibt dies an 5 Personen weiter, von einem Schlechten erfahren mindestens 30. Halte sie dennoch im Hinterkopf, aber zieh deine eigenen Schlüsse. Das mit dem Jeep ist in der Tat merkwürdig, kann aber auch ein Relikt aus einer vorgehenden Verbindung sein.
Ich bin auch mal in Patty auf dem Weg zum Hotel gewesen, als ich ein zaghaftes Hallo hörte. Ich hatte aber keinen Bock, weil ich mich noch innerlich ärgerte, dass der Stunner in der Gogo kein Bock hatte, die Nacht mit mir zu teilen. Irgendjemand meinte dann, ich müsste vor dem Hotel kehrtmachen und zu dem "Hallo" zurück gehen, das dort mit Jeans und T-Shirt wartete. 3 Tage später nahm ich sie mit nach Samui und hatten zusammen eine geile Zeit. 3 Monate später war ich schon wieder vor Ort und alles war easy. Weitere 4 Monate später wurde - nachdem ich die Familie angesehen habe - Nägel mit Köpfen gemacht .... das war vor 13 Jahren, das "zaghafte Hallo" ist gerade aufgestanden und bringt mir gerade einen Kaffee ....