Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie einordnen? gespielte “Liebe“?

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Seit ich denen aus Prinzip rein gar nichts mehr glaube fahre ich erheblich besser.:bigsmile
Gibt einige, die lügen glaub ich aus Prinzip.
ist bei mir auch so, das einzige was mich etwas nervt, ist das Sie mir IMMER mindestens 5 mal am Tag (i miss u) schreibt..Sie kennt mich doch nur ein paar tagen...also so vermissen wird Sie mich sicher net.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
@bbs72 , hast du mich gerufen :bigsmile

Hab doch die ganze Phasen schon hinter mir , war nicht leicht, aber bereuen tue ich es bis heute nicht !

Also @hector schau was passiert, genieße den nächsten Urlaub und danach bist sicher schlauer :)

• Like
Reaktionen: tongshi und hector

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
@bbs72 , hast du mich gerufen :bigsmile

Hab doch die ganze Phasen schon hinter mir , war nicht leicht, aber bereuen tue ich es bis heute nicht !

Also @hector schau was passiert, genieße den nächsten Urlaub und danach bist sicher schlauer :)
werde ich haben, werde auch immer was berichten, was neues passiert...wolt sicher auch wissen, ob alles gespielt oder fake ist aus ihrer seite:bigsmile

• Like
Reaktionen: Loco und Patty

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
ist bei mir auch so, das einzige was mich etwas nervt, ist das Sie mir IMMER mindestens 5 mal am Tag (i miss u) schreibt..Sie kennt mich doch nur ein paar tagen...also so vermissen wird Sie mich sicher net.

Völlig normal. Machen alle. Ist ne Berufskrankheit. Seit ich kein kein Tel. kein Skype, kein What's App, kein gar nix mehr rausrück hab ich meine Ruhe
:bigsmile

• Like
Reaktionen: Der Kessel

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
werde ich haben, werde auch immer was berichten, was neues passiert...wolt sicher auch wissen, ob alles gespielt oder fake ist aus ihrer seite:bigsmile

Warum weiß ich jetzt schon, wie diese Love-Story endet ?:bigsmile
Freilich, alles wird gut. In der Tiefe ihrer Herzen sind dich alle Thais Romatiker .... :lool

bbs72. Romantik ,wirklich? Und ich habe sie immer bewundert ,für ihren Sinn zur Dramatik, zu geilen Dramen. Dabei hatten doch viele von uns tolle Rollen bekommen. Meist Verlierer. Ach egal.:hyaenen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Das ist der Herdentrieb. Thais sind nicht gerne alleine, viele Mädels fürchten sich nachts, wenn sie alleine sind, wegen den ganzen Geistern.

Ist bei meinem ex Boyfriend genauso.
Eine eigene Wohnung könnte er sich locker leisten, er will aber nicht allein schlafen, von wegen der Geister, und um jederzeit Unterhaltung zu haben.

Die Leute aus dem horizontalen Gewerbe scheint es nicht mal zu stören wenn egal um welche Zeit jemand in den Raum kommt und alle aufweckt.
Das ist nicht Ruhestörung, sondern willkommenes Entertainment.

Die Sache mit dem Jeep passt jedoch ganz und gar nicht zu einer WG über dem Arbeitsplatz.
So ein Wagen braucht rund um die Uhr einen bewachten Parkplatz.
Den hätte man zum Beispiel wenn man in einer Anlage um ca. 10 000 Baht Monatsmiete wohnen würde, oder umgerechnet einem minimalen Bruchteil des Wertes dieses Fahrzeugs.

Daher:
Entweder Trollalarm oder der TS hat sich verschaukeln lassen.
Wer mich kennt, weiß wozu ich tendiere. :prost

• Like
Reaktionen: blokk und tongshi

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
ich war am überlegen ob ich Dir auch noch einen tollen Tip geben soll :) sind ja schon massig vorhanden.

Jeder schreibt aus seinen Erfahrungen und jetzigen Einstellungen.

Genieße die Zeit ... sei unvoreingenommen mit einem wachsamen Auge .. und schicke kein Geld.

Das wäre mein Senf dazu :bigg

Gruß
Thaifriend

• Like
Reaktionen: tongshi und hector

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Huhu,
ich war am überlegen ob ich Dir auch noch einen tollen Tip geben soll :) sind ja schon massig vorhanden.

Jeder schreibt aus seinen Erfahrungen und jetzigen Einstellungen.

Genieße die Zeit ... sei unvoreingenommen mit einem wachsamen Auge .. und schicke kein Geld.

Das wäre mein Senf dazu :bigg

Gruß
Thaifriend
genau so werde ich es auch machen ;)
danke fuer deine Antwort

• Like
Reaktionen: tongshi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Ich habe einige Mädels kennengelernt, die in den Bars mit mehreren auf den Zimmern geschlafen haben oder sich Zimmer als WG geteilt haben. Und das waren keine schlecht aussehenden.
Ja genau, die kenn ich auch :lool

Das hätte ich dir nicht zugetraut. :bigsmile
Als Fuchs im Hühnerstall sind normalerweise nur ich und mein Kumpel Yogi unterwegs.
:hyaenen

Im alten Paradise Park Komplex vermietet der Besitzer vom Don Plaza Hotel Betten für 20 Baht pro Nacht (Preis von vor 2 Jahren) (Die Zimmer sehen aus wie bei der Bundeswehr - Dreistöckige Betten und soviele pro Raum das fasst kein Platz für Füße bleibt).

Wir sind noch nie allein daraus gegangen, was beweist das Thais nicht unter allen Umständen eine Übernachtung in einer WG unter ihresgleichen einem A/C Zimmer mit Farang vorziehen.

Gleiches gilt für's DayNight2, das Sunnee Plaza Hotel und noch ein paar andere mitten im Night-Life. = Gehst du allein rein, gehst du zu zweit, zu dritt ... heraus.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.133
4.965
Berlin
Mach dir ne' Tabelle und schreib die Vor- und Nachteile auf. Dabei aber nicht schummeln. :bigsmile

Nicht zu vergessen, deine finanziellen Möglichkeiten und wie oft du nach LoS kommen kannst. Wie schon ein Vorposter geschrieben hat. Mit drei Wochen pro Jahr wird das nix. Ebenfalls wette ich mal, dass ein Besuchsvisum für sie sehr schwierig zu bekommen sein wird. Und selbst wenn du es wider erwarten schaffen solltest, sie nach Deutschland einzuladen. Was ist dann? Erstmal alles etwas "sacken" lassen und dann mit nem' abgekühlten Kopf an die Sache rangehen. ;)

• Like
Reaktionen: Loco und hector

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.463
4.336
2.615
Südbaden
Well,

lass Dich nicht von all den typischen negativen Erfahrungen leiten, der Kunde eines guten Produktes gibt dies an 5 Personen weiter, von einem Schlechten erfahren mindestens 30. Halte sie dennoch im Hinterkopf, aber zieh deine eigenen Schlüsse. Das mit dem Jeep ist in der Tat merkwürdig, kann aber auch ein Relikt aus einer vorgehenden Verbindung sein.

Ich bin auch mal in Patty auf dem Weg zum Hotel gewesen, als ich ein zaghaftes Hallo hörte. Ich hatte aber keinen Bock, weil ich mich noch innerlich ärgerte, dass der Stunner in der Gogo kein Bock hatte, die Nacht mit mir zu teilen. Irgendjemand meinte dann, ich müsste vor dem Hotel kehrtmachen und zu dem "Hallo" zurück gehen, das dort mit Jeans und T-Shirt wartete. 3 Tage später nahm ich sie mit nach Samui und hatten zusammen eine geile Zeit. 3 Monate später war ich schon wieder vor Ort und alles war easy. Weitere 4 Monate später wurde - nachdem ich die Familie angesehen habe - Nägel mit Köpfen gemacht .... das war vor 13 Jahren, das "zaghafte Hallo" ist gerade aufgestanden und bringt mir gerade einen Kaffee ....

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Daher:
Entweder Trollalarm oder der TS hat sich verschaukeln lassen.
Wer mich kennt, weiß wozu ich tendiere. :prost
Etz dachte ich immer, dass ich dich zumindest ein bisschen kenne. In letzter Zeit machst du so richtig auf Küchentisch-Psychologe und stehst den LKS der Hetero Fraktion in Herzensangelegenheit mit Rat zur Seite.
Das ist ahnend für sich auch gut aber passt irgendwie nicht zu dir. Oder befindest du dich in einer Umstellungsphase auf Hetero? :D

• Like
Reaktionen: BUG

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Namen sagen nicht viel, da die Mädels die auch öfters wechseln. Trotzdem: Heißt sie vielleicht Sa?

Beschreibung, Alter und Lage des Massageladens könnte passen..

Die die ich meine war eine Zeit mit einem Bekannten zusammen. Habe sie allerdings 2011 das letzte Mal gesehen. Hab die Fotos mal meiner Frau gezeigt, sie meint auch dass die Ähnlichkeit verblüffend ist.

Die die ich meine stammt aus Nong Sung bei Korat (Elternhaus). Kannst ja mal fragen wo die Eltern wohnen. Wenn sie nur Korat sagt, dann bringt das allerdings nicht sehr viel. Frag mal ob sie Kinder hat, wieviel, wie alt.

• Like
Reaktionen: hector

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Namen sagen nicht viel, da die Mädels die auch öfters wechseln. Trotzdem: Heißt sie vielleicht Sa?

Beschreibung, Alter und Lage des Massageladens könnte passen..

Die die ich meine war eine Zeit mit einem Bekannten zusammen. Habe sie allerdings 2011 das letzte Mal gesehen. Hab die Fotos mal meiner Frau gezeigt, sie meint auch dass die Ähnlichkeit verblüffend ist.

Die die ich meine stammt aus Nong Sung bei Korat (Elternhaus). Kannst ja mal fragen wo die Eltern wohnen. Wenn sie nur Korat sagt, dann bringt das allerdings nicht sehr viel. Frag mal ob sie Kinder hat, wieviel, wie alt.

Sie hat 1 Sohn.. Glaube sie sagte mir 12 oder 11 jahre alt, zufällig beginnt ihr name wirklich mit Sa an! Erzähl mal brauche infos jetzt von dieser dame! Wäre nett von dir.

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Und glaube sogar der ort könnte stimmen… oh man oh man

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Die Sa die ich kenne hat zwei Söhne, kann ja sein, dass sie dir einen unterschlagen. Ich kann nicht viel sagen. kenne sie wie gesagt von damals 2010 wo sie auch in einer Masse arbeitete und auch mit dem Bekannten sehr zurückhaltend anfing. Somit wäre das Thema Bankangestellte fraglich.

Der Bekannte hat damals freiwillig allerdings ein paar Hunderter € für ein neues Wellblechdach spendiert. Habe damals die Geschichte hier irgendwo noch geschrieben. finde es aber nicht mehr. Sie war erstaunt, dass ein Farang Geld gab, ohne dass sie danach gefragt hat. er konnte es sich erlauben. Im Jahr danach kannte sie ihn nicht mehr als er an der Massage vorbei lief. Angeblich war sie dann auch eine Zeit lang irgendwo in Skandinavien!

Alles unter der Voraussetzung, dass es sich um die selbe Sa handelt.

Falls sie sagt, dass ihre Eltern in Nong Sung wohnen, dann frag sie mal ob sie Phi Mai kennt. Da würdest du gerne mal hin fahren.

Hier in Phi Mai haben die beiden mich damals besucht.