Pattayasaisong Rd höhe Marriot HotelAlso ich kenn sie nicht.
Wo war denn der Laden ? Welche Soi ?
Pattayasaisong Rd höhe Marriot HotelAlso ich kenn sie nicht.
Wo war denn der Laden ? Welche Soi ?
ich weissSie macht es mir auch nicht grad einfach, schickt mir jeden tag bilder von ihr..
da lernt man wieder was neues, bin halt noch nicht in diesen alter1 1/2 Stunden von Bangkok entfernt ist z. B. Pattaya.
Das wird sie aber wohl nicht gemeint haben, denn dann hätte sie eher gesagt das er in der Nähe wohnt.
Höchtswahrscheinlich hat sie auch nicht gesagt dass das der Wagen von ihrem Vater ist, sondern das der "Papa" gehört.
99,4% der Mädels die mit einem wesendlich älteren Farang verheiratet sind, sagen auf englisch nicht "my husband" sondern "my papa".
Das Gleiche gilt für die Anrede junger Damen vs älterer Herren: "Papa, you're so lovely!"
Wart's ab, sobald du über 60 bist, fragen die nicht mehr nach deinem Namen, sondern sagen gleich "Papa" zu dir.![]()
so weit bin ich noch nicht, reden nur ab und zu via whats upIch mache jeden Morgen und Abend nen Videocall. Deshalb sagte ich ja: Du steckst in der Scheisse...
lillyfee
warum wohnt Sie dann mit Ihre Kolleginen im Massage Laden?
Ich stell mir das grad vor.
8 Stunden, egal ob Öl, Thai, Herbal oder sonstwas.
Ich glaub ich würds nicht überleben.
Und erst die Massage - Tussi. Die muss ja aufm Zahnfleisch rausgekrochen sein.....
Das macht nun gar keinen Sinn.
Selbst die schlechteste Masseuse der Stadt könnte sich eine gescheite Unterkunft mieten...
Das macht nun gar keinen Sinn.
Selbst die schlechteste Masseuse der Stadt könnte sich eine gescheite Unterkunft mieten.
Der Jeep garatiert nicht nachts vor der Massage auf der Straße stehen, jedenfalls nicht mehr sobald eine potentieller Autodieb das spitz gekriegt hat.
Was ich nicht erwaehnt habe, Sie sagt mir...das Sie in Bangkok gearbeitet hat als Bankkauffrau? Beratung? keine Ahnung weiss nicht mehr...aufjedenfall hat sie da viel Geld verdient, und viele Praemien erhalten (erwähnte betraege von 10.000 bath) doch dann fing der Putsch an, und es war gefährlich und musste gehen...man kann vieles sagen, glauben muss man nicht alles ;-)
aber jetzt Arbeitet Sie als Massage Girl? Ich werde Sie mal fragen, warum Sie nicht jetzt wieder Retour geht, es ist ja Frieden nun in Thailand
es ist ja Frieden nun in Thailand