Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie einordnen? gespielte “Liebe“?

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
1 1/2 Stunden von Bangkok entfernt ist z. B. Pattaya.
Das wird sie aber wohl nicht gemeint haben, denn dann hätte sie eher gesagt das er in der Nähe wohnt.

Höchtswahrscheinlich hat sie auch nicht gesagt dass das der Wagen von ihrem Vater ist, sondern das der "Papa" gehört.
99,4% der Mädels die mit einem wesendlich älteren Farang verheiratet sind, sagen auf englisch nicht "my husband" sondern "my papa".
Das Gleiche gilt für die Anrede junger Damen vs älterer Herren: "Papa, you're so lovely!"
Wart's ab, sobald du über 60 bist, fragen die nicht mehr nach deinem Namen, sondern sagen gleich "Papa" zu dir. :bigsmile
da lernt man wieder was neues, bin halt noch nicht in diesen alter:bigsmile
aber da kann was dran sein o_O was du sagst...obwohl warum wohnt Sie dann mit Ihre Kolleginen im Massage Laden?

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
kann man die bilder sehen?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Jetzt komm, schlag zu. Was besseres, das dich 8 (in Worten: ACHT!) Stunden massiert kann dir nie wieder passieren.

Ich für meinen Teil hätt mir dafür den Massageschuppen gekauft mit ohne Liebe, aber ich glaube ganz ehrlich für dich, ist das das Beste, was diur in deinem Leben passieren wird ....

Auch wenn der Superromantiker patty leichte Zweifel anmeldet, bin ich der festen Überzeugung, dass das nur gurt werden kann

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Werde aufjedenfall es im moment genießen...und alles auf mich zukommen, mit offenen Augen natürlich.
werde in 2 Monaten wieder hinfliegen, da Sie ab August zu Ihre Eltern faehrt fuer 1 Monat (Ob das Stimmt, oder ein anderer Herr sich was erhofft, ist mir egal) werde so oder so mein spaß in Pattaya haben ;-)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
warum wohnt Sie dann mit Ihre Kolleginen im Massage Laden?

Das macht nun gar keinen Sinn.
Selbst die schlechteste Masseuse der Stadt könnte sich eine gescheite Unterkunft mieten.
Der Jeep wird garantiert nicht nachts vor der Massagebude auf der Straße parken, jedenfalls nicht mehr nach dem ein potentieller Autodieb das spitz gekriegt hat.

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Ich stell mir das grad vor.
8 Stunden, egal ob Öl, Thai, Herbal oder sonstwas.
Ich glaub ich würds nicht überleben.

Und erst die Massage - Tussi. Die muss ja aufm Zahnfleisch rausgekrochen sein.....

:bigsmile Wie schnell das alles vorbei geht, glaubt man garnicht.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.704
2.465
-D- NRW
Wenn Du ernste Absichten hast, lies mal jede Menge über die Thais und deren Gesellschaft. Da sind viele Sachen, die uns unbedeutend vorkommen (wie das Gesicht zu waren in ALLEN Belangen) oder fremd sind ( die thailändische Abstufung der Wahrheit). Und meiner Meinung nach auch die andere Auffassung und Auslegung von Liebe.

Ist alles in verschiedenen Abstufungen zu erleben und ich glaube auch nach längerem Aufenthalt für Europäer immer noch nicht in Gänze zu durchschauen. Aber da gibt es hier im Forum Member die mehr darüber berichten können.

Die Bilder sind zu sehen.

Grüße
lillyfee

• Like
Reaktionen: curiousity

slowmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
100
468
1.203
Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, da ich wahrscheinlich in der gleichen "Scheiße" stecke. :rolleyes:
Ich muss auch noch checken woran ich bin und mein Bauchgefühl sagt mir "Bleib dran".:)

• Like
Reaktionen: hector

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.704
2.465
-D- NRW
Selbst die schlechteste Masseuse der Stadt könnte sich eine gescheite Unterkunft mieten...

Ich habe einige Mädels kennengelernt, die in den Bars mit mehreren auf den Zimmern geschlafen haben oder sich Zimmer als WG geteilt haben. Und das waren keine schlecht aussehenden.

Insofern....

• Like
Reaktionen: Gast_6 und hector

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Selbst die schlechteste Masseuse der Stadt könnte sich eine gescheite Unterkunft mieten.
Der Jeep garatiert nicht nachts vor der Massage auf der Straße stehen, jedenfalls nicht mehr sobald eine potentieller Autodieb das spitz gekriegt hat.

die haben oben letzten Stock Zimmer wo die Maedels schlafen, habe ich mir auch gedacht, haette Sie nen Mann oder sonst was, wuerde der doch fuer ne Unterkunft zahlen?

Was ich nicht erwaehnt habe, Sie sagt mir...das Sie in Bangkok gearbeitet hat als Bankkauffrau? Beratung? keine Ahnung weiss nicht mehr...aufjedenfall hat sie da viel Geld verdient, und viele Praemien erhalten (erwähnte betraege von 10.000 bath) doch dann fing der Putsch an, und es war gefährlich und musste gehen...man kann vieles sagen, glauben muss man nicht alles ;-)

aber jetzt Arbeitet Sie als Massage Girl? Ich werde Sie mal fragen, warum Sie nicht jetzt wieder Retour geht, es ist ja Frieden nun in Thailand

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Was ich nicht erwaehnt habe, Sie sagt mir...das Sie in Bangkok gearbeitet hat als Bankkauffrau? Beratung? keine Ahnung weiss nicht mehr...aufjedenfall hat sie da viel Geld verdient, und viele Praemien erhalten (erwähnte betraege von 10.000 bath) doch dann fing der Putsch an, und es war gefährlich und musste gehen...man kann vieles sagen, glauben muss man nicht alles ;-)

aber jetzt Arbeitet Sie als Massage Girl? Ich werde Sie mal fragen, warum Sie nicht jetzt wieder Retour geht, es ist ja Frieden nun in Thailand

Seit ich denen aus Prinzip rein gar nichts mehr glaube fahre ich erheblich besser.:bigsmile
Gibt einige, die lügen glaub ich aus Prinzip.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und neitmoj