Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie buche ich Hotel , das ich und Kollege eigenes Bett haben ? Besser vorort

Hersi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2012
46
26
378
Also, das war bisher ein ziemlich amuesanter Thread gewesen....
Ich sehe das ein bisschen aehnlich wie der Kumpel bzw. kann das Motiv nachvollziehen.
Auch wenn man mehr ausgeben könnte muss man es eben nicht, z.T. habe ich die besten Erinnerungen an Spass und Party, die eben nicht im groessten Luxus stattgefunden sondern eher einfach und improvisiert und etwas chaotisch. Und auch in Pattaya kann man durchaus mit geringem budget fun haben. Andererseits sind gewisse kaeufliche Angenehmlichkeiten auch nicht zu verachten bei der Unterkunft, ich lege z.B. Wert auf eine leise power aircon.

Ihr beide muesstet jetzt ja vor Ort sein, ich bitte um ein update....

Zuletzt bearbeitet:

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Hallo

ja vorort Soi 10 eastiny residence hotel. Ankunft . Gleich am Abend ins imsomnia. 8000 baht weg. Ich so ok. Liegen ja noch 14 Tage voruns. Eine aus Soi 6 quicky bar kontaktiert. War noch bei mir im Facebook. Musste 400 baht joinerfee zahlen. Weil ja Kollege und ich Zimmer teilen. Tag spaeter Soi 7 Shooters. Soi 6 kollege gezeigt und im Soi 8 in der Kingsbar 2 nette Girls kennengelernt. Nochmals imsomnia aber kurz. Wollte kein grosses Budget mit 8000 nochmal verbraten. Die Maedels waren dabei. Am anderen Tag habe ich ein Maedel dann aus Kings Bar 2 Tage Longtime gebucht. Hsbe aber in Soi 13 im Destiny inn ein Zimmer gebucht. Habe Sie eich 3 oder 4 mal an drm Tag gebuerstet. Der Schniedel tat dann voll weh. Lag wohl an den Kondomen. Waren Asiatische. Leicht verkauft. Auf jedenfall Uweiter LT Tag mit meiner LT Schnitte in die Quicky Bar Soi 6. Und das Maedel das ich am ersten Tag hatte auf ihn angesetzt. Voller Erfolg. Dsnn waren wir m koh larn ein tag relaxen .und sind seit Montag Abendbimmer thaibkx Training. Heute kollege ibar gezeigt. Gehkert ja zum imsomnia. Dann windmllark kurz :) und dann Marine Disco. Wer slringt uns in die Arme. Maeggi aus Quicky Bar. Hatte geile Freundin aus der Lala Bar dabei und ne andere die wohlnuebermuedet war. Die Freundin Catrin langt mir gleicj sn Eier. Ist ja ueberall sk. Staendig kann msn nicht gescheit laufen. Ding steht. Sie fragt Shkrttime. Ich so heute und morgen Girlfreier Tag. Kommt Maeggi ob ich ihre Freu din ficken will. Mit dem girl geredet. Komm Shorttime 2 Stunden 1000. Wollte Sie nicht. Nacher als Sie mit mir in Marine Disco gekuesst hat. Ok. Wir fahren mut Sckkter zu ihr nach Hause. Die uebermuedete kam mit. Sie so . Komm uns beide 2000. Ich so naechstes mal. Hatte eben nur noch 1500 einstecken. Die war mega geil. Hatte noch Zahnspange. Habe Siebin ihrem bett 1.5 Stunden gevkegelt und ihr freundin sass nebendrannim Sesselbund hat Nintendo grspielt. Also wieder mit baht taxi zurueck Walking Street. Sitzt eine alleine drinnen. Sicher 2 meter gross. Ich so boah bist du gross. Bist du bargirl ? Ka sie feht nun Walking Street an Bar arbeiten. Glaube Merlin Bar gat sr gesagt. Ivh steige aus. Habe grad 20 baht schein undbtahle so mit. Sie gibt mir ihre hand. Sie will mit mir mitkommen :) mit ihr Marine Disco gegangen. Wollte Kollege sichen. Ich sk kacke er legt bestimmt im Zimmer. Ich so ok gehen wir in mein Hotel. Shorttime 1000 baht. Im bshttaxi alleine. Ihr Finger in Muschi geschkven. Die war extrem feucht. Auf mit ihrbinsvzimmer 400 baht hktel abgedrueckt. Kollege zum glueck nicht da. Auch intessant mal ne 2 meter frauntu buersten. Spritz ihr grad so uns Gesicht. Klopft es an Tuere. Kollege wieder da. Nun ist 6 uhr morgens. Mal schauen was der tag bringt.

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Ja hatte Asiatische Groesse gekauft.

Gruss
Ralf

• Like
Reaktionen: Jambo

Hersi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2012
46
26
378
O.k. scheint ja alles zu klappen....:) und die Budgetfrage scheint ja wohl nicht so im Vordergrund zu stehen derzeit... nach 8000b wegsaufen sieht halt alles auch ein bissel entspannter aus :wgaf

Gute Zeit Euch noch!

• Like

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Danke. Problem ist meim Appartmrntschluessel habe ich in Maldives. Msn darf aber nicht wohnrn da. Ist auch weitrr weg. Da gobts snscheinend auch nr nrue girls street wie Soi 6 lsut Maklerin. Hst mir weg gezeigt. Bin mit kollegr noch Soi 10. Bevorzuge daher Shorttime. Wenn gute nocj kommt buchr ich nochmsl 2 oder 3 Tage Zimmer Destiny Inn.

Gruss
Ralf

• Like

Hersi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2012
46
26
378
Ja, ist tatsaechlich etwas durcheinander geraten, der inhaltliche Zusammenhang ist aber gerade noch zu erahnen...

Ich finde den Thread echt sauwitzig, aber vielleicht erst mal bissel ausschlafen. Hab fast ein schlechtes Gewissen weil ich ja um das Update gebeten hatte :oops:

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.562
5.910
2.315
Gonzostyle, schwere Legasthenie und/ oder Alkoholmissbrauch. Lustig, irgendwie.
Da fällt mir der alte SAT1 Glücksradwitz ein. Kandidatin: "Ich kaufe noch ein U".

• Like
Reaktionen: KIm

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
351
352
953
Super geschreibe, erst ein Appartement kaufen, dann noch nen Kumpel halb nach Thailand einladen, nicht in der Lage ein Hotelzimmer mit Einzelbetten zu buchen, das beste günstigste Hotel suchen, weil man ja sparen muss oder will und dann am ersten Abend 8000 Baht im Insomnia lassen, einfach herrlich. :bigsmile
Ich würde sagen, da haben die netten Damen in Thailand gut gewirkt :laugh

Wenn du so weiter machst, kannste bald dein eigenes Buch schreiben.

Ps. Ist nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen. ;)

Schönen Gruß Paradies