Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie buche ich Hotel , das ich und Kollege eigenes Bett haben ? Besser vorort

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Hallo,

ja der Freund kostet sicher was. Aber kenne ihn 20 Jahren. Die Freundschaft hält viel aus :) . Sobald ich gescheite LT habe kann ich mir auch ein Zimmer noch seperat holen. Ist nur wichtig, das mal 1 Zimmer da ist. Das Budget was er hat, ist das geplante. Nicht unbedingt das was er hat. Da kann es auch "hoch" gehen.

Gruss
Ralf

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Cool,das hat hier noch gefehlt!:daumen:bigg:lool:

Ein Fred über ne Hotelbuchung mit Beratung und Rechenprogramm für den TS.:laughDas ist doch der Scheißhaus und Klopapierfred gar nix gegen.:echt:na und:lool

@RalfThomas du änderst minütlich deine Meinung und es wird immer etwas dazugetan oder wieder weggenommen.Du hast ein Condo gekauft und stellst hier Newbie Fragen,wöfür andere geteert und gefedert würden.:ironie

Alle Fragen die du hier von dir gibst werden ausführlich hier im Forum erklärt.Ansonsten wird dir auch bei Google geholfen.Es ist ja nicht nur Bell Travel,der nach Badtaya fährt.Wenn man allerdings sich Null Mühe macht mal im Forum die Suchfunktion zu benutzen,dem kann doch nicht geholfen werden.:echt

Was ich dir hoch anrechne das du auf nichts eingehst,und unbeiert deine Sache durchziehst,egal wer und was geschrieben wird.:daume
:wall

Auf jeden Fall wünsche ich Euch,falls es dazu kommt einen schönen Urlaub und a lot of Sanuk oder so.:pop1Ich bin jetzt hier raus,sonst würde ich was Shreiben was mir vielleicht hinterher Leid tuen würde.:dumbo

pema

Falang kikiat
    Aktiv
24 Juli 2016
356
2.229
1.593
Austria / Ösiland
Was ich dir hoch anrechne das du auf nichts eingehst,und unbeiert deine Sache durchziehst,egal wer und was geschrieben wird.:daume
:wall

... tja, eben total konsequent ...;):confused:...neugierig bin i schon, es ist etwas "strange" aber doch irgendwie "authentisch" geeschrieben/mitgeteilt...;)
... ich bleib dran und hoffe auf einen Bericht....:rolleyes:

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Hallo,

aufjedenfall
Eastiny Residence Hotel
nun Laut Guest Friendly Hotels Pattaya - Guest Friendly Hotels | The Ultimate List of Guest Friendly Hotels in Thailand keine Joinerfee. Werde aufjeden Reisebericht schreiben :)
Wohl auch wie es ist, wenn Carsten dann nach 5 Tagen out of Money ist :) Ich dann wohl auch extra Zimmer dann habe etc..
Vom Thaiboxen etc.. Laut Bewertungen scheint das Eastiny Residence sogar renoiviert zu sein. Wollte erst dsa Eastiny Soi 6. Hatte aber schlechte Bewertungen Dreckig etc..
Soi 10 bsi 6 kann man ja laufen. Soi7 und 8 sind unterwegs ja auch Lustig :)

Gruss
Ralf

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Mich hatte mein Kollege angerufen . Nein, er geht nicht in das Hotel. Sünde etc... Jetzt ist er beruhigt. Da ich ein Hetero Hotel buche

Ge-ni-al! :laugh

Jetzt fehlt nur noch ...

Hotel -------------------------------------------------------- 550THB/Woche
Essen ---------------------------------------------------------- 85THB/Tag
Sein Gesicht, wenn Sie mehr als er hat ------------ unbezahlbar

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Hallo,

ja so ist es. War nun ausführlicher.

Gruss
Ralf

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.527
1.835
1.963
HAJ
Lass Ihn Bitte Zuhause ... erste mal Pattaya mit unter 60 Euro täglich wird grausam!
Ich habe auch kein großes Budget, bin aber auch 2 Monate in LoS unterwegs und werde auf den Inseln etwas weniger brauchen, somit passt der Schnitt.
Ich denke Du möchtest Deinen Kumpel begeistern ... das wird eher nach hinten losgehen und Du darfst/wirst Ihn noch mit Geld aushelfen.

Ich bin gespannt wie es weitergeht

• Like
Reaktionen: Jambo

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.617
6.415
LoS4ever✌
Ein Fred über ne Hotelbuchung mit Beratung und Rechenprogramm für den TS.:laughDas ist doch der Scheißhaus und Klopapierfred gar nix gegen.:echt:na und:lool

Das den WC Papier Thread in den letzten Monaten so vernachlässigt hast dafür gibt's mal :arsch

Rüssli er nimmt eben die Sache sehr penibel:sheep0

• Like
Reaktionen: Rüssli

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Tipp von mir:
...Wenn du nach zwei mal Patty immer noch nicht weisst wo im Flughafen der Busbahnhof ist... Sorry, Du muss doch fake sein!
Echt, ich war schon mehr als 20 mal in Pattaya und kenne den Bus auch nur vom sehen auf dem Highway und weißt du auch warum? Weil ich nicht Bus fahren möchte. Aber immerhin frage ich auch nicht danach....:bigsmile
Aber der TS ist schon eine Kanone, 1x Pattaya und dann gleich ein Condo gekauft, wegen der schönen Poollandschaft, alle Wetter, das hat schon was.
Manchmal gewinnen die Naiven, ich wünsche es dem @RalfThomas .

• Like
Reaktionen: nunkulus und uscmai

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.441
5.718
2.465
Ja wie der Member @Rüssli schon festgestellt hat der Thread Starter
ist völlig beratungsresistent.
Egal welche Tipps man gibt.

Deshalb bin ich auchder Meinung das es ein Fake ist.

Wenn nicht ist auf jeden fall der größte Witz das sich zwei Typen die anscheinend
richtig Probleme mit ein paar Schwulen haben sich ernsthaft ein Zimmer teilen wollen.

Und das nur um vermeintlich etwas Geld zu sparen anstatt sich irgendwo rechts oder links der Soi Buhakao
zwei Zimmer für je 500 B zu nehmen.