Das erinnert mich an einen Kumpel von mir.
Ende der 80er, ich war schon ein paar Mal in Thailand, erzählte meine Erlebnisse einem sehr guten Kumpel, nennen wir ihn Billy.
So mitte 20 hatte wenig Erfahrung mit dem anderen Geschlecht, wollte unbedingt in die Geheimnisse der Asiatinen eindringen. Sein Problem war auch die Kohle.
Zusammen ein Zimmer - den Zahn hatte ich ihm gleich gezogen, Bangkok, Malaysia Hotel bekam er ein Standard Zimmer, ich logo mein eigenes.
Er hatte keine Kreditkarte, wenig Bares aber einen Euroscheck, den man bei der Thai Farmer Bank in der Suk gegen Baht eintauschen konnte.
Nach vier Tagen war sein Reichtum Geschichte.
Ich habe ihm natürlich was vorgestreckt, was er in ein paar Monaten dann Scheibchenweise zurückbezahlt hat.
Es sollte nicht sein letztes Mal in Thailand sein, aber er war immer schnell blank, und ich gab ihm Kohle, die er dann in Deutschland wieder bei mir abstotterte.
War ne geile Zeit, alleine konnte er nicht fliegen, da sein Englisch sehr rudimentär war. Er war damals halt ein sehr guter Kumpel, auf den man sich verlassen konnte.
Also
@RalfThomas, viel Spass und plane eine Reserve ein, welche du ihm leihen kannst.