Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie buche ich Hotel , das ich und Kollege eigenes Bett haben ? Besser vorort

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Er geht auch in keine Puffs normal.
Vor 15 Jahren waren wir beide Pleite, dann hat er gefragt wie es so aussieht. Ich so ok. Gehen wir. Wir haben kein Geld und koennen nur Bier trinken. Ich ksm da voll auf drn Geier und keine Bankkarte ging. Ich so zu ihm. Siehst du, voellig ungefaehrlich so Orte. :)

Da faellt mir ein. Ich sollte mit nem thai girl gegen Aufpreis einen Clip drehen. :) vielleicht kann mir Kollege das Handy halten :)

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.038
8.489
2.815
Ich habe ehrliche Zweifel das du dir das Alles wirklich gut überlegt hast......das Ganze kann eigentlich für euch Beide nur im absoluten Chaos und Streit enden! Ich fahre im Allgemeinen zur Erholung in den Urlaub, in den Genuß werdet ihr Beide aller Voraussicht nach nicht kommen.......

Gruss USCMAI

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Hallo

Doch. Das wird lustig :) wir kennen uns sicher 20 Jahre . Wie Brueder. Erholung ist da. Klar hoffe er kommt mit Geld klar. Nachher erstmal flug buchen. Denke nehme da siwas dann hotel wie zing. Dann sitzen wir uns in zweiter Woche nicht auf Pelle. Habe ihm auch gesagt ich passe auf ihn auf. Gruen ist er nicht. Habe ihm gesagt wegen der Frauen das der Liwbesvurus gleich da ist. Aber es nur um kohle geht. Mittags essen wir gutes Streetfood. Abends Resaurant. Kohlr passt schon

Gruss
Ralf

pema

Falang kikiat
    Aktiv
24 Juli 2016
356
2.229
1.593
Austria / Ösiland
... bin mir noch nicht sicher, ob man da "lachen oder weinen" soll...:) // :confused:

... war auch beim "ersten Mal" mit meinem besten Freund in einem Zimmer (Pattaya Inn, Soi song) ...
... er der "Verliebte" immer früher zu Hause, ich der " Bargeniesser" immer erst nach Hause wenn die Sonne oben war ...:bigsmile dann bei mir :licht aus...
... er früh auf und an der Strand....ich mal bisschen :sex....oder so ...:rolleyes:

... gemeinsames Abendessen.... und das Ganze in der "Wiederholung" ... :bigsmile:bigsmile:bigsmile

... mal 21 Tage...

.... hat alles gepasst, ABER trotzdem nie wieder Girls im Zimmer die sich nicht kennen...;)

@RalfThomas , wenn möglich bitte bitte einen kleinen oder grösseren Bericht ... :danke

• Like
Reaktionen: Donni und lillyfee

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.133
30.046
4.215
www.youtube.com
Ich freu mich schon jetzt auf den entsprechenden Bericht und wer weis..
wenn wir Glück haben wird der Stoff später dann doch auch noch verfilmt
popcorn:pop

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Schau mal auf agoda.de. Da kann man immer aussuchen, ob man Einzelbetten oder Doppelbett haben will. Die Preise sind auch meistens sehr gut. Falls du doch wo buchst, wo du die Bettenart nicht auswählen kannst, dann informier dich auf der Hotelseite, ob sie überhaupt Zimmer mit Einzelbetten anbieten (meistens ja, aber eben nicht immer). Wenn ja, kannst du buchen und dann beim Einchecken einfach nach Einzelbetten fragen. ;)

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
419
1.116
1.443
Trier
Wenn der Bericht vor dem Einstellen Korrektur gelesen wird hat er bestimmt das Zeug zum Klassiker......:ironie

• Like
Reaktionen: Rened

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.926
13.414
3.115
Kann es sein, dass ich hier unwissentlich an einem Menschenversuch teilnehme?

Sorry, aber so einen Quatsch habe ich selten gelesen. :laugh

• Like
Reaktionen: Pattayaralf

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Ja Bericht folgt. Flug nun gebucht. 28.04 10 uhr ab Zuerich. Rueckflug Sonntag 14.05. 21.15 uhr. Ankunft montag morgen :) Arbeiten Dienstag.
Fehlt noch Hotel.

Gruss
Ralf

Ja sage ihm schon noch. Er braucht mehr Budget. Er braucht sicher erstmal eine 3 oder 4 Tage lt. Dsnn ist die Luft draussen :)

Ja es ist eine Art Menschenversuch !

Gruss
Ralf

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.554
31.417
5.215
58
Waterkant
Warum nicht 350 Euro fuer die eine Woche, bisschen saufen und fressen
dann passt es doch - wenn er kein Maedel mitnimmt und sich nicht auf die bescheuerten Ladydrinks einlaesst , da ist sicher noch eine ST uebrig

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Ja denkr die 350 bringz er sichet auf.
Ist die ein ider andere Short time drinnen.

Gruss
Ralf

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Sehe das Problem nicht. Am besten 2 Maedels und schoen tauschen zusammen etc..
ja das ist üblich für Pattaya ,vielleicht bekommt ihr HapyHour ,bums 2 zahl eine..

Er geht auch in keine Puffs normal.
Vor 15 Jahren waren wir beide Pleite, dann hat er gefragt wie es so aussieht. Ich so ok. Gehen wir. Wir haben kein Geld und koennen nur Bier trinken
mit 28 habt ihrs nicht geschafft was klar zu machen.?..ich bin hier raus...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
So viele Schreib- und Grammatikfehler :eek:

Alles easy @Van Haudegen, ich hab auch "Gesichte" anstelle von "Geschichte" in meinem vorhergehenden Beitrag getippt. Das passiert schon mal, wenn man auf einem Handy oder Smartphone (mit eingeschaltetem Wörterbuch) über ein mehr oder weniger kleines Display schreibt. Dann sind die Gedanken schneller als die Finger, die die Buchstaben treffen und schon ist es passiert, wenn man seinen Beitrag nicht kontrolliert, bevor man ihn absendet.

Aus mehreren Beiträgen heraus kannst du vielleicht deine Aussage treffen. Schreib du @Van Haudegen in Zukunft besser immer mit eingeschalteter Rechtschreibkontrolle! Ob du "dass" und "das" beherrscht und den Infinitiv mit zu, werden wir in Zukunft feststellen :bbs72 :bbs72 und ggf. ist deine Versetzung in die nächste (Member-)Klasse gefährdet :cool::confused::p