Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie buche ich Hotel , das ich und Kollege eigenes Bett haben ? Besser vorort

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Hallo

Danke fuer die guten Inputs. Bringt mich bei Planung weiter. Bin froh wenn Kollege mitkommt. Auch wenn es mich paar Franken kostet. Oder Baht. Kenne ihn recht lange. Nur massenweise Geld raushauen geht bei mir auch nicht :) . Werde msl Ebooking schauen. Habe Nova Gold, Zing oder March im Auge.
Zing scheint mir sehr gut. Kostet auch nur 300 chf 15 tage. Klima alles neuer. Am 02.05 habe ich Insoektion mein Apparzment. Fertigstellung ist dann 1 bis 5 tage spaeter. Zing kann ivh 15 tage buchen. Dann ksnn ich wenn uch Maldives in Pattaya bin. Ihm das Zimmer ueberlassen. Die kohle tut nicht weh. In meinem Studio habe ich ja nur Kungsize bed. Gleiches Problem :) besser er dann Hitel Zing oder so.

Gruss
Ralf

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Also March Hotel scheint Top Tip zu sein. 15 tage 422 chf. Und oprisch besser als Nova gold. Pool in Sonne vermutlich. Und bei Nova ist fitnesscenter 3 geraete. Und alle sind kaputt.

Gruss
Rald

Kennt wer das Hotel Zing ?

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Eben noch gefunden -.Da schient auch cool zu sein Pattaya Garden Hotel

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Ha bin mal gespannt. :) Ich will halt das mein Kollege mit kommt. Er hatte in 15 Jahren 3 feste Freundinnen. Die letzte 6 Jahre zusammen. Mit der hatte er praktisch nie Sex :)
Das wird sicher das Paradies für ihn. :) Ich will ihn auf den richtigen Weg bringen. Das wird ihn sicher sehr frei machen und coole Hammerzeit werden.

Gruss
Ralf

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Die letzte 6 Jahre zusammen. Mit der hatte er praktisch nie Sex :)
Das wird sicher das Paradies für ihn. :) Ich will ihn auf den richtigen Weg bringen. Das wird ihn sicher sehr frei machen und coole Hammerzeit werden.

Das wird verheerend enden.
Du spendierst ihm 1-2 heisse Naechte und danach ist er verliebt und schreit nach mehr - hat aber nicht die finanziellen Mittel.
Das Drama nimmt seinen Lauf.

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
Leider ist der Hotelpool im Schatten.

ja wenn man von DACH in einen anderen Kontinent fliegt, ist ein Hotelpool im Schatten schon ein Desaster....

• Like
Reaktionen: ketzer74

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.562
5.910
2.315
Dann ist ja jetzt alles top, aber bloß nicht Kingsize Kondome vergessen. Viel Spaß!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Geile Kombination von Gegensätzen. Ein Sportler ohne ausreichendes Urlaubsbudget und ein Party-/Spasstourist.

Das gibt Stoff für eine Fortsetzungsgesichte auf RTL2 und wie die Sender heissen :bbs72 :bbs72

Folge 1: es stinkt im Room, weil er Inhalt der Sporttasche nicht zur Laundry gegeben wurde - to expensive have no money :bigsmile

Folge 2: der Partytouri ist betrunken, bekommt nur einen Dr. Oetker-Wackelpudding-Ständer. Kullerauge will fixxen und befriedigt sich im Nachbarbett :bbs72 :bbs72

Folge 3: Kullerauge kommt ins Zimmer und sagt: "I like him have 6pack and you only 1pack" :bigsmile

Folge 4: The indian day - Kullerauge wird an der Beach Road eingekauft - 2 Farang zum Preis von 1 Farang ::::> Like men from india :bbs72 :bbs72

Folge 5: Wahre Liebe gibts nur unter Freunden ..... :bigsmile

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.704
2.465
-D- NRW
Nimm schon mal einen geprüften Darlehensvertrag mit. Ich denke Du wirst ihm ne Menge leihen müssen.
Du glaubst doch nicht nach nem Abend Pattaya bleibt der bei leerem Portemonnaie im Room, wenn draussen der nächste Blowjob wartet,
Ich weiss wie mein Konto nach Patty aussieht und ich verspreche mir selber immer wieder vernünftig zu sein,
Aber beim ersten Blick ins Dekollete ist mir der Dispo scheissegal,,,

Also, leihen oder schenken, aber nicht nur anfüttern, dass macht ein guter Freund nicht,,,,

Grüße lillyfee

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Ha, ja. Denke auch das wird verheerend :) Aber er ist eben sehr "Christlich" etc.. was ja Lobenswert ist eingestellt. Aber ich denke er muss auch mal die andere Seite sehen.
Daran scheitern seine Beziehungen immer. Denke , wenn er sich mal austobt , ist er "Resettet" :)

Das Drama nimmt seinen Lauf :) Ich hofffe ich kann ihn da mit paar Baht mal unterstützen. Also ich dachte so 3 oder 4 Tage LT spendier ich ich. Darum auch am Hotel schon sparen.
Zahlen muss ich ja es. Will aber getrenntes Bett. Mich störts nicht, wenn ich eine dabei habe :) 1 Week later, haben wir ja das Studio, da hat jeder sein Appartment.
Er ist halt immer Pleite, weil er ständig in seine Hobbys Auto , Fische etc.. investiert. Wenn ich ihm 3 oder 4 Tage LT spendier. Das ist dann auch mein Limit, dann hat er schon Geld für Rest.
Wahrscheinlich reichen 2 TAge LT :)

Gruss
Ralf

Ja Darlehensvertrag ist gut. :) Hätte noch paar Arbeiten am Haus daheim zu erledigen. Fenster streichen etc.. :)

Grzss
Ralf

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
950
3.805
1.945
'm Pott
Ein Reisebericht ist hier bestimmt sehr interessant. Gerade im Hinblick auf (s)ein gaaaanz schmales Budget.

Ich würde mich freuen. Auch über die Anzahl der Kontakte (LT's ST's) deines Kumpels.
:daumen

• Like
Reaktionen: Pattayaralf

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ein Reisebericht ist hier bestimmt sehr interessant. Gerade im Hinblick auf (s)ein gaaaanz schmales Budget.

Ich würde mich freuen. Auch über die Anzahl der Kontakte (LT's ST's) deines Kumpels.

Da schliesse ich mich an.
Mit den Voraussetzungen haette der Bericht alle Chancen zum Reisebericht des Jahres zu werden. :bigsmile

Will aber getrenntes Bett. Mich störts nicht, wenn ich eine dabei habe

Du mit ihr in deinem Bett und er allein daneben in seinem - koennte gut sein, dass da die Maedelz nicht mitspielen.

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Ha. Ja ich wuerde auch Maedels mit ihm teilen. Alles schon erlebt :) . Aber er meint. Er kreuzt keine Schwerter :) pah. Sehe das Problem nicht. Am besten 2 Maedels und schoen tauschen zusammen etc..

Gruss
Ralf

Werde sicher kleinen Bericht hier schreiben.

Gruss
Ralf

• Like
Reaktionen: Littleone