Hier habe ich meine gekauft! inclusive neuer Stahlzarge und Einbau ca.30.000.-THB
Kannst dir auch um den Hals hängen ...lockt nicht so sehr an wie ein Goldkettchen...Also ich, nach 0:00 Uhr... mit Reisepass in der Tasche.... dann lasse ich das Zeug besser offen auf dem Tisch vor meinem Bungalow liegen. Ist sicherer
Wiesso, willst,oder kannst DU diese Tür ,wenn möglich geräuschlos , gewaltsam öffnen ?Hübsch hilft dir aber im Fall der Fäelle nicht viel....
Schaut aus wie eine Schuhschachtel zum mitnehmen...
Geld und Angst nie gekannt! Aber meine Fau und ich lieben den sichern Schlaf!" Meine Frau vor allen Dingen,wenn sie alleine ist ;-)Altert Schwede, muss dir der Stift gehen....
Je hübscher desto einladenderWiesso, willst,oder kannst DU diese Tür ,wenn möglich geräuschlos , gewaltsam öffnen ?
In meinem Fall, müsste sich ein genialer Fassaden Kletterer bemühen..... Aber mein Safe ist auch nicht von Pappe.. ;-)Klasse Türe für Thai verhältnisse .Wie schauts mit den Fenstern aus?
Versuch macht kluch...5555Je hübscher desto einladender
Oder FallschirmspringerIn meinem Fall, müsste sich ein genialer Fassaden Kletterer bemühen..... Aber mein Safe ist auch nicht von Pappe.. ;-)
die stehen auf kipp
Wie ich das hier so lese, hast Du einen guten Humor!Oder Fallschirmspringer
Siehe weiter oben.Ist auch ein sehr ernstes Thema...vor allem der Hinweis auf einen Safe in einem einfachen Hotel....da muss ich einfach schmunzeln...grenzt schon an Naivität...Wie ich das hier so lese, hast Du einen guten Humor!
Hast Du auch einen sinnvollen Beitrag zum Thema?
Ist aber kein Muss ;-)
Du hast schon Recht!Also Sicherheit von Leben und Wertsachen halte ich schon für wichtig,und sehe es auch als ein ernstes Thema an!
Natürlich kann man über alles Witze machen..Wenn einem nichts hilfreiches dazu einfällt!
Zeugt zumindesst von Humor und Leichtigkeit des Lebens des Schreibers....Muss es ja auch geben !!
Nur was nutzen alle Bedenken.
Im Urlaub ist immer ein höheres Risiko beklaut zu werden...man kennt ja nicht die Begebenheiten im Hotel in einen fremden Land...wie sicher ist die Ausstattung und es haben auch andere Personen die Möglichkeit das Zimmer zu betreten.Da ich jetzt hier viel darüber gelesen habe, wie unsicher die Hotelsafes im Zimmer sind und dass man möglichst alles was einem gehört entweder am Mann tragen oder es im Hotel persönlich bewachen sollte:
Gibt es eigentlich Statistiken, wie oft diese Hotelsafes unbefugt geöffnet und ausgeraubt werden und wie oft in Hotelzimmern etwas wegkommt?
Wenn ich in ständiger Angst leben müsste im Hotel bestohlen zu werden, würde mir der Urlaub keinen Spaß machen.