Bei mir auch, nur das es die letzten 4 Stellen vom abgelaufenen Pass sind, obwohl ich letzten Sommer extra den neuen Pass registrieren lassen habe. Dachte ich zumindestBei mir kommen da die letzten Ziffern der passnummer
Bei mir auch, nur das es die letzten 4 Stellen vom abgelaufenen Pass sind, obwohl ich letzten Sommer extra den neuen Pass registrieren lassen habe. Dachte ich zumindestBei mir kommen da die letzten Ziffern der passnummer
Das ist richtig, trifft aber nur auf die erste Gruppe zu. Danach kommen die Anderen dranAuf jeden Fall hat die Modelschnecke im AIS Shop gesagt, es geht nur um Kunden ohne registrierter SIM Card
hab ich vor 2 Jahren so gemacht, hatte ne Karte von flintstone damals. Zum AiS shop big c extra hin , Reisepass mitgenommen und dann wurde die Sim auf mich registriert.Auf jeden Fall hat die Modelschnecke im AIS Shop gesagt, es geht nur um Kunden ohne registrierter SIM Card. Wenn man trotzdem eine Mail der Bank bekommt , kann die Sim Card ohne Probleme im Shop auf einen anderen Namen geändert werden. So wie Sie sagt, läuft das alles nur Stichprobenartig. Also wieder viel Wind um nix
Ist ja laut ais Shop kein Problem die sim auf einen anderen Namen umzustellen. Aber erstmal abwarten ob wir überhaupt betroffen sind bzw. eine Mail bekommenEs gibt mehrere Aktionen/Gruppen.
Die erste Gruppe ist die, die noch unregistrierte SIM Cards haben.
Danach kommt die Gruppe dran, die, die SIM Card nicht auf ihren Namen haben
Wie gesagt alles nicht lustig im Ernstfall und daher habe ich diese Info gepostet.
Da steckt auch mehr dahinter. Vor allem ist es eine Maßnahme, um in Zukunft besser gegen illegale Konten und Betrüger-Callcenter vorzugehen.Wie gesagt alles nicht lustig im Ernstfall und daher habe ich diese Info gepostet.