Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
AW: What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

Ich hatte da einmal ausgelöst und fand's ganz ehrlich mehr als nur schlecht. Da wird ne Menge Show gemacht, man bekommt Pussies in's Gesicht gedrückt, darf mit Schaumstoffteilen auf Hintern rumkloppen und sobald die Barfine bezahlt war, hatte ich nur noch Ärger. Die Lady ist mir in der Disco ausgebüchst, ist ewig nicht mehr aufgetaucht und kam dann noch so halber mit Sperma im Mundwinkel wieder zurück. Hab dann noch etliches Theater mit ihr und auf dem Hotelzimmer gab's miserable Leistung. Am Ende ist sie dann auch noch Nachts abgehauen. Sowas ist mir in Patty davor und danach nie wieder passiert. Grottenschlecht! Meine persönliche Überzeugung ist, umso mehr Show die Girls machen, umso abgezockter sind sie. Von der Preisvorstellung der Mädels, will ich erst garnicht anfangen. Seitdem war ich nie wieder in einer Agogo und orientiere mich lieber an Beerbars. Dieses Erlebnis hat's mir gründlich verhagelt.

Btw.: ist mir kein Mädel 3000 BHT für LT wert und schon garnicht, wenn sie sich selbst für einen Stunner hält.

• Like
Reaktionen: salas

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Ich hatte da einmal ausgelöst und fand's ganz ehrlich mehr als nur schlecht........................................................man bekommt Pussies in's Gesicht gedrückt, darf mit Schaumstoffteilen auf Hintern rumkloppen.....................................................................................
Btw.: ist mir kein Mädel 3000 BHT für LT wert und schon garnicht, wenn sie sich selbst für einen Stunner hält.

Die Tendenz ist halt in vielen GoGo's das schnelle Geld und wenn Du dann da, mit heraushängender Zunge und einem Rohr in der Hose, sexy Mädels auspeitscht, dann werden dich meist die "Profis", schnell als notgeiles "08/15-Opfer" auserwählen.

Wenn Du einer dann 3'000.-THB. bezahlst, obwohl die Leistung schlecht war, dann musst Du dich selbst an der Nase nehmen. Ich habe so eine "geschätzte" Ausfallquote, von zirka 3% bei den (Go-Go-)Girls - da wird halt beim bezahlen ganz klar und deutlich gesagt, warum es Abzüge bis 50% gibt - Basta! :teuflisch
Meist wissen die selbst ganz genau, dass sie die Kohle nicht wert gewesen wären und noch erstaunlicher, wenn man die wieder einmal trifft, wollen sie trotzdem wieder ausgelöst werden. ;)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar

Die Tendenz ist halt in vielen GoGo's das schnelle Geld und wenn Du dann da, mit heraushängender Zunge und einem Rohr in der Hose, sexy Mädels auspeitscht, dann werden dich meist die "Profis", schnell als notgeiles "08/15-Opfer" auserwählen.
Ich habe nirgends gesagt, dass ICH das gemacht habe. Es ging mir nur darum DASS es dort so abläuft! :p

Wenn Du einer dann 3'000.-THB. bezahlst, obwohl die Leistung schlecht war, dann musst Du dich selbst an der Nase nehmen.
Ich zahle niemals und unter keinen Umständen 3000 BHT für LT, aber das habe ich doch auch geschrieben! ;)
Ich kritisiere solche Preise, also mache ich da sicherlich auch nicht mit. Thai-Seb meinte, dass es Girls gibt, die 3000 BHT wert sind und darauf habe ich mich bezogen. Ich sehe das anders.

da wird halt beim bezahlen ganz klar und deutlich gesagt, warum es Abzüge bis 50% gibt - Basta! :teuflisch
Bin da voll mit Dir einer Meinung, allerdings habe ich nach der Aktion im What's Up (ist schon ne Weile her) nie wieder den Trieb verspürt, in eine Gogo zu gehen. Dazu kommt noch, dass mich das Fotoverbot immens stört. Vielleicht sollte ich es noch mal irgendwann versuchen, aber die Vorstellung der Girls, was Preis-/Leistung anbelangt, schrecken mich eher ab und auf die Showeinlagen stehe ich eigentlich auch nicht.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

War früher einer meiner Favourit GoGo´s..Als ich vor einem Jahr ca. die Polizei holen mußte und dieser "Hampelmann von Manager" nicht mit sich reden ließ obwohl ich dort vorher Stammgast war, habe ich nie wieder einen Schritt in den Laden getan.
Es gibt auch woanders ohne Stress tolle Ladys.Trotzdem hat ja nicht jeder diese Erfahrungen gemacht und denen sei ein Aufenthalt in der Whats up natürlich gegönnt.

:yc

• Like
Reaktionen: Benno77

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt

Whats up fand ich eigentlich immer gut....War meine erste AGoGo in Patty in der ich war (Sept´08). Hab da nie eine mitgenommen aber wenn ich mit ein paar leuten auf Tour war, war das immer ne gute Adresse. An meinem ersten Abend in Pattaya sass ich da so mit 6 oder 7 leuten (DukeEaston, war glaube auch dabei) und ich sitze so ziemlich in der Mitte und schau mir das Ganze erstmal in Ruhe an.

Auf einmal springt mir eine von den Girls auf den Schoss und schiebt mir die Zunge in den Hals, LOL. Die hatte den Neuling direkt erkannt, ich bin aber nicht weich geworden. LOL.

Damals sind wir dann weiter in die Angelwitch und wieder werde ich von einer "angesprungen". Ist mir in der Form und Heftigkeit nur an meinem ersten Abend passiert, LOL!

Greetz

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de

Auch um kurz vor 22 Uhr ist im What's up a gogo was los, gute Stimmung.
Umgebaut haben se hier auch, wenn man rein kommt links, da gibt es jetzt einen komplett umgestallteten Bereich. Wie beschreibt man das am besten in Worten, 2 dem buffelo riding aehnelnde Geraete, eine Banane und eine Frauen Skulptur in Doggi Stellung. Auf diesen reiten die Maedels und unterhalten damit die Kundschaft. Ist mal was neues, aber mehr auch nict.
Die Musik ist nun deutlich lauter, teilweise viel zu laut.
Auch wenn die art der Musik mir schon zu sagt.

Ich werde wohl erstmal nicht mehr dort auf schlagen.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.771
440
1.323
Schwarzmeerküste

Ich hatte einmal eine aus der GoGo; dort top; smiling Superstimmung; im Room wie ein toter Fisch; nie wieder.

Gruß

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193

@miluu
mir erging es genauso wie dir.
hatte auch eine aus diesem laden ausgelöst.
in der gogobar machte sie einen auf ich bin ne
scharfe sau.mit zungenpiercing und so. im bett
hatte sie dann aber die performance einer gummipuppe.
war danach fast nur noch im windmill.die damen dort hatten
deutlich mehr auf dem kasten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Da hats aber immer optische Sahneschnitten drin, nur schade, dass man die mangels ST-Room nicht
gleich testen kann. ;)

Italo-Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2009
48
2
318
NRW

Der Laden ist einfach super geil, die Bräute der absolute Hammer.In dem Laden ist der Spaßfaktor sehr hoch.Darauf würde ich es auch belassen.Das was die Mädels da abarbeiten ,mit ihrer Akrobatik und Show... da ist klar...wenn die ein Bett sehen...war`s das.Habs selber nicht ausprobiert, aber die Berichte hier beweisen es.:eek:k

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
260
211
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand

Der Laden hat wirklich zahlreiche klasse Girls und wie schon mehrfach erwähnt sehr gute Akrobatikaktionen von den Girls.
Habe aber bisher auch darauf verzichtet ein Girl dort auszulösen, aber villeicht beim nächsten mal.

Gruß Michael

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH

Ich war am 1.1. und 2.1. drin, aber es kam mir seltsam leer vor (gut, eigentlich wollte ich nur eine Dame finden, die ich nach einem Jahr flirten endlich mal ausloesen wollter, war aber - Murphy's Law - nicht anwesend.
Die restlichen GoGo's auf der WS waren alle ziemlich voll, aber in der What's up gab es sogar Sitzplaetze, was ansonsten eher selten vorkommt. Komisch.

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!

"Whats up" fand ich auch immer lustig, hab aber nie was mitgenommen. Meist lief der Abend so ab: In die Doppeldrei, da aber meist nichts gefunden, da nüchtern, danach Agogorunde zum aufgeilen und dann halt breit und geil wieder in die Doppledrei zum pudern. Die girls sahen da dann gleich viel besser aus :bigg.

Nach mittlerweile einem Jahr Fickipinen würde da aber vermutlich nichts mehr gehen. Sind ja doch Welten dazwischen...

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
54
758

Gibst du mir einen Tip?

Was ist die doppel 3?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

Gibst du mir einen Tip?

Was ist die doppel 3?

Soi 6.

Alter Spruch, um im Beisein von thailänd. Ladies nicht den Ausdruck "Soi 6" verwenden zu müssen, den die natürlich alle kennen. Klingt im deutschen ähnlich wie im englischen.

Sollte die Dame allerdings bereits einen A1-Kurs im Goethe-Institut erfolgreich besucht haben, haste Pech gehabt!

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
54
758

In der soi 6 war ich bei meinem letzten Besuch auch öfters.

Allerdings hab ich da fast nie was mitgenommen.

Meist wegen fehlender Optik.

Aber auch weil die Girls zu viel anhaben,da sieht man nicht genug.

Hatte die meisten pickups in der Reihenfolge:

Club Boesche, Baby Dolls, Beach Club, Roxy, Silver Star 3 und Silver Star 2 in Soi 8

Pattaya Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
25
3
213
Leider noch in Berlin

Hi What's up-Fan's,

auch ich habe immer wieder Sanuk mag mag, wenn ich dort bin. Da ich zu den Besuchern zähle, die auch unaufgefordert einen Hunderter an die Säule kleben lasse, als Tip für die guten Darbietungen, der Girls, erkennen sie den Freier immer wieder und geben ihren Körper, ohne großen Aufwand an Getränken, dem Gönner freigiebig zum Schmaus. Statt der LD, ist das der direkte Weg zu den Girls, denn die Hunderter an der Säule, stecken sich die Girls ohne Abgabe an den Chef ein. So haben beide Seiten was davon und außerdem hast du immer mehrere Girls, die sich erkenntlich zeigen. Beim LD, meist nur das Girl, welches in den Genuß, deiner Zuwendungen kommt. Bei meinem letzten Besuch, mal was ganz neues für mich probiert. Statt ein What's-Girl auszulösen, habe ich eine Kellnerin, welche mich schon länger angehimmelt hatte, für 200 Baht ausgelöst. Eine tolle Entscheidung, da sehr anschmiegsam, toll geküßt,
einen wunderschönen Körper und nach dem Frühstück ein langes Dankeschön mit Verlängerung bis zum Mittag, alles für 1000 Bath und der Bitte von ihr, sie mal wieder zu besuchen.
So kann es eben auch mal gehen. Kein Dauerzustand, in Pattaya, aber normalerweise, suche ich meine Mädchen auch nicht in den Bar's, sondern aus der Gesamtmasse, der weiblichen Bevölkerung, im ganz normalen Leben.( Märkte, Kaufhäusern, Big C usw.)
Nicht wegen der Kostenersparnis, sondern der Natürlichkeit, der Mädchen.
Meine kleinen Geschenke, an Geschwister, an Po oder Mä, sind nicht zu vergleichen mit den Forderungen mancher Girls, aus einer Bar.
Und die dankbaren Blicke, so mancher Mädchen, gleichen die Unsicherheit/Unerfahrenheit im Bett, bei weitem aus.
Wenn dann mal ein Knaller nötig ist, findet man das an jeder Ecke.:licht