Ich war gestern mit einem anderen Girl aus dem Peppermint mal im WhatsUp ( der Laden die Treppe hoch )
Ich habe das Peppermint Girl aufgefordert mal eine nette Begleitung zu suchen. Alle Damen hübsch, aber auch enorm viel Durchschnitt. Der Laden macht schon Eindruck, sehr hoch, sehr helle und gut eingerichtet. Die Stimmung war top, wirklich top. Die Girls vom Service sind süss und fröhlich.
Das Peppermint Girl entschied sich dann für ein "slow dancing girl", sehr stolze Lady.
Erster LD ( zwei ), wurde in einem Schluck vernichtet. Gut dachte ich mir, zweiter her ( jetzt schon 4 ). Wieder in 3 sec weg.
Die Ladys waren am sabbeln, ich konnte mir entspannt die Show ansehen. Schon Klasse, alles muss bezahlt werden, daher finde ich auch die Preise ok.
Es gab eine Siam Tanztruppe, wirklich nett. Danach sexy auf Stühlen, oben im Ring und und und. Wenn man sich etwas darauf einlässt, toll gemacht. Unsere Ladydrink Dame schaute mit Eiskalten Augen, keine Ahnung ob die mich hasste Uder total verknallt war. Mir kam dieser 80ziger Song von Foreigner in den Sinn " Cold as Ice, oder Coldest Eyes" so ähnlich zumindest.
Am ende standen für eine Stunde 3K auf der Uhr. Für tolle Show, Klasse Ambiente und sogar die Eisprinzessin hat sich ganz lieb und warm verabschiedet.
Kein Laden für Saukram und Sparfüchse. Wer aber einfach mal tolle Frauen sehen will, ist hier richtig.