Andere sparen ihr Geld für Ihr Begräbnis, wir geben unser Geld lieber mit warmen Händen statt mit kalten.
In Patt heisst das: mit warmen Hoden statt mit kalten
Andere sparen ihr Geld für Ihr Begräbnis, wir geben unser Geld lieber mit warmen Händen statt mit kalten.
Der war gut!In Patt heisst das: mit warmen Hoden statt mit kalten
Auch den Post kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind da nicht blauäugig auf Brautschau gewesen. You give something, you get something. Fun for drinks.
Verstehe in unserer Neidgesellschaft nicht, dass man immer als dumm dargestellt wird.
A.) Für mich derzeit die beste Agogo in Pattaya.
B.)Letzten Montag mit zwei Freunden dagewesen. Sofern das Mädel nicht schon einen Kunden hat, bleibt es auch länger bei dir, .....
C.) Mit Dai, 21 Jahre, hatte ich Glück. Sie hat nen Drink von nem Japaner spendiert bekommen, sie mag keine Japaner.
D.) Aber dann gab es ne Bühnenshow mit einem Mann aus dem Publikum. Der Mann war ich...
Ich durfte auf der Couch Platz nehmen, Mädels um mich tanzen lassen und dabei deren Körper bearbeiten. Küssen durfte ich die eine oder andere auch. .....
E.) Nach Ende der Show hab ich den Beteiligten einen ausgegeben. Von da an wurde der Abend für uns episch! Ca. 10 Ladies kümmerten sich um ........
Wir haben in ca. zweieinhalb Stunden 15.250 Baht verfeiert. Hauptsächlich Ladydrinks. Ich bereue nicht einen Baht, im Gegenteil.
F.) Am Freitag haben wir zu zweit weitere 10.000 Baht hingebracht, mir hat es noch besser gefallen. Auch da musste ich auf die Bühne, dieses Mal im Obergeschoss, was die am Wochenende mitnutzen.
G.) Jetzt bin ich dort Superstar :-D
Merci für den Beitrag! Dem ist nix hinzuzufügen.@Svenne1981
hab deinen Beitrag durch buchstabiert, ist dann einfacher darauf einzugehen.
zu A.) sehe ich ähnlich wie du, für mich ist die Whats Up eine der Top 3-AGogos seit Jahren auf der Walking Street.
zu B.) ich hab die Whats Up auch mehrfach mit Forenfreunden besucht und hatte nie ein Problem, dass ein Girl nur ihren Drink runter geschüttet hat und dann verschwunden ist.
zu C.) kommt mittlerweile selten vor, dass ein Girl nicht auf Japaner steht, aber manch mal hat man Glück ein Farang zu sein
zu D.) hab auch ein paar Mal die Show mit gemacht und finde es ganz witzig, zu mal man ein Girl direkt ansprechen kann, nach der Show bei einem zu bleiben, wenn sie dir gefällt. Ansonsten ist die Zuwendung der Girls hervorragend, kostenlos und macht Spass, auf sein Feigenblatt sollte man achten, dass wird gerne weggezogen
zu E.) warum soll man so klein karriert sein, keine LDs an die Girls der Bühnen-Show auszugeben, wenn es dir gefallen hat. Ausserdem kannst du dadurch jedes der Girls weiter antesten. Das du dann mehr Gesellschaft bekommst ist vorprogrammiert.
Jetzt kommst du in einen Bereich, der von einigen Membern nicht nachvollzogen werden kann, weil ihr Urlaubsbudget keine Extras zulässt oder sie mit abgezähltem Geld unterwegs sind. Du rufst die ganzen Spar-Piloten auf den Plan, die dir erklären , dass alles billiger geht, wie viele Tage sie mit deiner Tagesausgabe in ihrem Urlaub ihr Leben finanzieren und die dich aus ihrer Sicht für einen Verschwender halten, der nicht weiss, dass er zu viel zahlt. Hier erklären dir die Rucksack-Touristen auch, dass man nicht Erste Klasse fliegen muss, man nicht in einem Hotel wohnen darf, dass mehr kostet und du die Garküchenromantik auf Platikstühlen einem klimatisierten Restaurant vorziehen sollst
15.250 Baht auf drei Mann verteilt sind pro Nase gerundet 5.100 Baht und enspricht bei einem Kurs von 39 Baht/Euro rund 130 Euro für den Abend. Na gut es gibt Jungs im Forum, die haben halt nur 20 Euro am Wochenende und müssen sich davon einen schönen Abend machen. Jedoch kann man in einem deutschen Table-Dance-Laden mit 130 Euro nicht den Spass haben, den du mit deinen Freunden hattest. Der Eintritt kostet da schon 30 bis 40 Euro und du bezahlst reichlich mehr für das gleiche Programm, dass du in der Whats Up erlebt hast. Aber das verstehen die Spar-Piloten nicht, die die Wochenenden auf ihrem Kasten Bier verbringen und sich ein Mal im Jahr in einen Flatrate-Puff verirren.
Die Leistungen im Whats Up sind verdammt günstig im Vergleich zu deutschen Table-Dance-Läden !!!
zu F.) warum soll man Gutes nicht wiederholen, wenn man es sich leisten kann, warum soll man seine Füsse an der Beach Road breitlatschen, um irgendwelchen Schrott mit zu nehmen, wenn du klimatisiert erstklassige Girls um dich herum haben kannst. Mit 130 Euro ist ein Programm wie im Whats Up in Deutschland gar nicht um zu setzen. Ausserdem kannst du dir die Girls beim zweiten und dritten Mal gezielt aussuchen, wenn du bereits bekannt bist.
zu G.) um SuperStar zu werden musst du schon ein paar Stellen mehr auf der Rechnung gehabt haben
Bin jetzt mal auf die Kommentare unserer Spar-Fürsten gespannt ja Freunde, dass ganze Leben geht billiger !!! ich verstehe nur nicht, warum nicht alle Menschen Fiat-Panda fahren und jeden Tag Raviollis aus der Büchse essen ????
Es gibt unterschiedliche Urlaubsbudgets, akzeptiert das einfach mal und die Whats Up ist ein geiler Laden
ja Freunde, dass ganze Leben geht billiger !!! ich verstehe nur nicht, warum nicht alle Menschen Fiat-Panda fahren und jeden Tag Raviollis aus der Büchse essen ????
Kannst Du Deinen letzten Satz auch irgendwie untermauern ?? Persönliche Erfahrung ??der @juhe wieder mal !, und immer den Fokus auf das Finanzielle in seinen Antworten.
Absichtlich habe ich die Whats up über mehrere Monate gemieden. Vor ein paar Tagen war ich dort mal wieder Gast.
Ein beeindruckender Unterschied im Vergleich zu anderen Goggo's. Sehr ansehnliche, bildhübsche Damen waren anwesend. Nach kurzer Zeit vor Ort, hatte ich einen Tausi auf der Rechnung. Mir egal, hätten auch 5000 sein können wenn mich den die Attitude meiner Trinkgefährten überzeugt hätte. Zweifelsohne, die war bildhübsch, gebildet, eine gute Entertainerin. Vor nur wenigen Jahren konnte man Newbies noch raten,willste mal was "Besseres" haben, gibst ein bissel mehr Geld aus und gehst in eine Gogo. Die Whats up hat sich zu einer "nur" Entertainment Agogo entwickelt. Erstklassiges Unterhaltung, was fur's Auge auch, sollte da mehr gewünscht sein, dann ist hier die Reinfall Garantie am höchsten.
vg goldi
Kannst Du Deinen letzten Satz auch irgendwie untermauern ?? Persönliche Erfahrung ??