War ich im Oktober noch vom Imagine schwer enttäuscht, gab es vorgestern noch einmal eine neue Chance. Mit meinen beiden Begleiterinnen sind wir schon um 23:30 Uhr hin. Es lief gerade eine Show,- endlich mal etwas Thai Kultur.
Der Laden war voll, wir wurden zuerst nur an die kleinen Bänke direkt vor der Bühne gesetzt, nicht optimal, ich dachte wir bleiben eh nur auf einen Drink.
Viele Girls wurden ausgetauscht, waren im Oktober noch Damen am Start, welche Probleme mit der Schwerkraft hatten, sah es jetzt deutlich besser aus.
Wirklich viele hübsche Girls.
Über die Show hat sich schon jemand Gedanken gemacht, dass muss man anerkennen. Wenn man sich etwas darauf einlässt, kann es ein schöner Abend werden.
Meine beiden Begleiterinnen, wie aber auch der gesamte Laden war begeistern von der Einlage eines Pool-Tänzers, genau ein Mann. Ein sehr sportlicher Typ, welcher mit Kraft und einer sehr positiven Ausstrahlung sehr gut an den Stangen rumwirbelte,- eine tolle Abwechslung. Es gab teilweise Szenenapplaus.
Die Showeinlage wurde immer wieder unterbrochen, durch die "normalen" Tanzgirls. Mir sind diese etwas zu züchtig angezogen, macht aber nichts.
Die Showgirls selber, sind von Stunner bis Fett alles dabei,- passt aber.
Wir hatten eine nette Stunde. Die Bedienung ist flott und flink und auch die Mamasan nervt nicht und begrüßte freundlich meine Mitbringsel, nicht selbstverständlich.
Im Februar werde ich mal wieder hingehen.