Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Und hier erklärt mein Gruppenleiter, wie Thailand ( zumindest hier ) unterwasser aussieht, was an vielen Stellen auch interessant ist.

0646.JPG

und hier gebe ich etwas von den Taucherzeichen weiter:::::

z2564.jpg

Das bedeutet nicht, dass sich ein Loch im Boden befindet, sondern:::

alles OK, alles bestens, die Aufgabe ist gelöst, :) :) :) :) , toll, fantastisch.... klapp, klapp, und mal wieder der @Thai-S

Richdich, die Tanote Bay auf Koh Tao, in traumhafter Lage und mit einer deutschen Tauchschule ( und ein Leiter wohnt gerade mal 20 km von meiner Heimatadresse entfernt, was ich nicht wusste )

und diese Gegend wollte ich Euch nicht vorenthalten... :)

mal sehen was jetzt kommt

Gruß

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
hmmm, schwierig, von einem Isaan-See bis Meeresnähe ist alles möglich. Auch ist nicht ersichtlich, in welche Himmelsrichtung das Moped mit Anbau fährt, auch die Windstärke ist nicht zu erkennen. Lediglich in Bildmitte ist ein blaues Richtungsschild zu sehen, müsste also in der Nähe einer Autobahn sein :):):):)

Also tippe ich mal: Am Golf von Thailand .......

( da mehrere Stoffdächer zu sehen sind, wahrscheinlich im Süden. Und die Nähe von Ranong ist sehr gut, dann aber wahrscheinlich auf der gegenüberliegenden Seite, mehr in der Nähe von Kawthaung, aber dann wäre es ja::: Andamanen See )

Gruß

( obwohl ich Patty ja kaum kenne, :):) denke ich nicht, dass es dort ist und die Beachroad würde ich auch ausschließen; grins )

Zuletzt bearbeitet:

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
In der Nähe von Raynong ?
Nein

Noch neiner

hmmm, schwierig, von einem Isaan-See bis Meeresnähe ist alles möglich. Auch ist nicht ersichtlich, in welche Himmelsrichtung das Moped mit Anbau fährt,...
Hast schon einige gute Ansätze, aber trotzdem noch auf dem Holzweg.
Ich wette wenn ich ein Bild in die andere Straßenrichtung bringen würde sagt mir jeder zweite hier die Lösung

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
also, es könnte natürlich auch ein Stausee sein, da gibt es im Osten aber auch im Süden ein paar mit kleinen Inselerhebungen im Wasser.
Einen großen im Osten kenne ich, da geht es auch vorbei nach Laos. Aber dort ist ne breitere Straße...

Also war ich bestimmt noch nicht dort, kann daher nur nach meinem Gefühl und evtl. Eindrücken ausgehen:

Obwohl, befestigte Straße an einem Stausee wäre auch etwas ungewöhnlich, und so eine Straße direkt am Meer auch nicht. Alldieweil das sieht mir nicht nach sturmgefährdet oder hohen Wellen aus.
Also doch normaler See??? In einer bergigen Gegend???
Oder wenn Stausee, dann recht groß. Aber der Khao Sok Stausee im Süden hat doch höhere und schroffere Ufer...

Muss aber in Thailand sein und nicht in Kambodcha :):):) , weil Linksverkehr ......

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thai-S

Drballa

Bassena-Flüchtling
   Sponsor 2025
10 März 2016
219
1.354
1.243
Diese unhübschen, gelben Strassenlaternen erinnern mich irgendwie an Krabi.
Vielleicht Ao Nang?

Ich wette wenn ich ein Bild in die andere Straßenrichtung bringen würde sagt mir jeder zweite hier die Lösung
Sieht man dann vielleicht diesen auch unhübschen Riesenfisch?

• Like

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
hmmm, der Noppharat Thara Beach ???

das kann doch kaum sein? war doch schon dort, habe aber das so nicht in Erinnerung. Aber nach Ao Nang Beach siehts nicht aus, oder ich liege gewaltig daneben .....

Gerade nach meiner Antwort gesehen: hat sich überschnitten!!!
Sorry, war gerade gelöst worden, als ich noch gerätselt und geschrieben habe... Also doch ...

Gruß

• Like