Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Möglich, dass es in BKK das gleiche Bild gibt. Aber die Stadt, die ich meine, ist bei weitem nicht so groß wie Bangkok. Auch der Rotlichtbezirk ist deutlich kleiner. Und am Ende der Straße, in der sich das Rotlicht hauptsächlich abspielt, steht dieser Tempel.

Raetsel2.jpg

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Bei Sandflöhen fällt mir spontan Koh Samet ein
Koh Samet. Einen Tag bin ich da mit dem Roller herumgefahren. war auch baden. Mir ist da nichts aufgefallen. war vielleicht 2015, also vor zwei jahren.
Mein nächstes Ziel wäre jetzt Koh Chang gewesen, aber habe gerade gelesen das es da und auf einer Nachbarinsel auch schlimm sei mit Sandflöhen. Sonnencreme oder ein Öl und Repelletzeugs soll gut schützen im Notfall. Hoffe das die (Belästigung, Angst) Gefahr übertrieben ist. Mal sehen.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Ja, nördlich von CNX. Ich liebe diese Stadt. In der zugehörigen Provinz ist ein Berg, auf dem Kaffee angebaut wird. Wie der Berg heißt, das verrät dieses Bild.

doi chang coffe.jpg

Außerhalb der Stadt befindet sich ein ganz außergewöhnlicher Tempel ...............

IMGP0755_zps77f86622.jpg

791_1_zpsyy4vlyro.jpg

Und dieses Bild möchte ich euch nicht vorenthalten :bigsmile

IMGP0920_zpsnhjxq4tj.jpg

Es steht als Deko vor einem angenehm - gemütlichen Restaurant am Mekok - River. Dort kann man zu zweit so richtig mit der Seele baumeln.

@Hasi Psong Ich glaube, jetzt musst du weiter machen.

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Update; überschnitten....
Danke,war jetzt leicht verwirrt
Ich liebe diese Stadt.
same same.Chiang Rai ist schon klasse.Bilder von diesem Tempel hab ich keine,da mich der Rotlicht District
zu sehr in Anspruch nahm.Die Mädels da sind wohl einzigartig in Thailand,sie kommen fast alle von den
verschiedenen Hilltribes,die können saufen wie die Weltmeister u. vögeln bis die Federn aus der Matraze fliegen.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
"Mein" Mädchen dort war nicht aus dem Rotlicht ............

sie kommen fast alle von den
verschiedenen Hilltribes,die können saufen wie die Weltmeister u. vögeln bis die Federn aus der Matraze fliegen.
Die Mädchen der Hmong sollen sich da ganz besonders hervortun, hab ich gelesen. Was die Thai - Regierung übrigens mit den Hmong aus Laos getan hat, dafür sollten sie sich schämen.

ich meinte diesen Tempel am Ende des Rotlichtbezirks
Wat Yet Yod in Chiang Rai. Lustigerweise gibt es in Chiang Mai einen Tempel gleichen Namens.

Zwischen Clock Tower und dem Tempel ist die sehr kurze "sündige Meile".

map%2Beasy%2Bchiangrai3.jpg

Und rund um das daneben befindliche Hotel sind jede Menge Massagen.:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
Wat Yet Yod in Chiang Rai. Lustigerweise gibt es in Chiang Mai einen Tempel gleichen Namens.

...einen hat @Hasi Psong bereits illustriert; ( um die Ecke war mein Guest House "Bonboodan G.H.)
der andere Tempel steht in CNX.....

29982103tt.jpg

Zwischen Clock Tower und dem Tempel ist die sehr kurze "sündige Meile".

war; ...aber sie war sehr sündig .... insbesondere der kleine Innenhof am Ende der Strasse. Vollgestopft mit Bars...
und eines Tages wurde von heute auf morgen alles dicht gemacht. ( ca. 2001 - 2003)

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
eines Tages wurde von heute auf morgen alles dicht gemacht.
also ich war zuletzt 2013 da,und alle Bars waren geöffnet,auch die in dem kleinen Innenhof,vielleicht hat ja nur der Besitzer
gewechselt.Wat Yet Yod heisst übrigens nichts anderes als "Temple of seven peaks",gemeint sind damit die 7 Pagoden des
Tempels,eigentlich unüblich für einen Tempel in Thailand.

wo bin ich hier?
91.jpg

92.jpg

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
ich zeige Euch diese Bilder eines Tempels,weil es mir Spass macht Euch zu quälen weil dieser
Tempel für mich persönlich zu den schönsten in ganz Thailand zählt.
Da geht´s hoch...
1.jpg

17.jpg

18.jpg

2.jpg

16.jpg

7.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

8.jpg